DerVerfuehrer

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über DerVerfuehrer

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 22.05.1995

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

302 Profilansichten
  1. Rein von den Rezensionen her, soll es wohl gut sein. Habe ich auch auf dem Schirm.
  2. Zunächst einmal finde ich deine Tipps super, danke erstmal dafür. Erfreulicherweise habe ich alle (okay, fast alle), Bücher gebraucht gefunden und günstig erwerben können. Auch LdS habe ich günstig gebraucht gefunden. Habe es heute geliefert bekommen. Versteht mich nicht falsch. Ich respektiere jeden guten Autor und möchte, dass er/sie auch wirklich gut mit dem verfassten Buch verdient, aber als Student hat man halt nicht viel Kohle. Auch mit nem Nebenjob. Und da versucht man halt hier und da zu sparen. Und dein Tipp bezüglich der Selbstverwirklichung werde ich mir zu Herzen nehmen. Neil Strauß philosophiert oft in seinem Buch über Ross Jeffries und seinem NLP-Zeug, dass ich mich deshalb daran festgeklammert habe und versuche genau das gleiche zu tun.
  3. Im Ernst? Ich wusste das nicht. Aber wäre doch auch möglich gewesen, dass er es tut.
  4. Hey Enigma, du hast anscheinend noch LdS zuhause und möchtest es loswerden. Wie würdest du den zustand des Buches bewerten und wie viel möchtest du dafür haben?
  5. Super! Ich danke dir vielmals für die ausführliche Antwort. Ich habe mir jetzt einige Bücher angelegt, die meisten sind die Empfehlungen von Neil Strauß (Die perfekte Masche). Bsp.: Der Weg des wahren Mannes, Die Psychologie des Überzeugens, Layguide usw.. Ich muss die erstmal durchlesen und dann hole ich mir die anderen von euch empfohlenen Bücher, wobei ich "Lob des Sexismus" gerne jetzt schon haben wollen würde. Ich habe zwar das Gefühl, dass ich mit all diesen Büchern irgendwie mit der Tür ins Haus falle, aber ich liebe es zu lesen und möchte mich für das Game richtig vorbereiten. Du hast aber was die Praxis angeht vollkommen recht. Ich war damals noch ziemlich gut dabei, aber seit dem ich ne Freundin habe, bin ich eingerostet.
  6. Wo hast du dir das Buch den Besorgt? (DeAngelo)
  7. Warum fandest du das Buch denn schlecht?
  8. Hey Leute, ich bin frisch in diesem Forum, aber beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema Pick-Up. Ich suche gebrauchte Bücher die im allgemeinen Pick-Up, Selbstverwirklichung, Manipulation und Rhetorik betreffen. Wenn ihr einige Bücher noch zuhause zu stehen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr diesbezüglich schreibt. Preis ist natürlich verhandelbar. Insbesondere suche ich derzeit das Buch "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana. Darüber hinaus bin ich offen für Literaturempfehlungen. Danke im Voraus!