Bierkasten_XD

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     63

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Bierkasten_XD

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 13.01.2000

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Ingolstadt

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

131 Profilansichten
  1. Servus wär auch dafür, unser eigenes ding zu machen
  2. Servus maexus, bin grad beruflich beschäftigt. schreib dir aber am abend ne PN wegen lairgründung
  3. Jahrgang: 1998 Wohnort: Ingolstadt Stabd: Fortgeschrittener Präferenzen: Clugame, Nightgame servus hab schon ordentlich Erfahrung im Nightgame( 4 FC), aber null Erfahrungen im Daygame. Dies möcht ich gern ändern. Zu mir: Bin 1,89 relativ sportlich und normale Figur
  4. Ne HB10 darf nur höchstens 30 jahre alt sein. Aber pauschaul zu sagen ab 30 nur noch HÖCHSTENS Hb 7 finde ich schon sehr gewagt . Gut ich kann sowas schlecht beurteilen, weil ich wenig Kontakt mit 30+ habe
  5. Taxi fertig aus.
  6. Das ist ein junges Mädchen, welches primär auf spaß und sex aus ist
  7. Bierkasten_XD

    Munich Lair

    Servus ich und noch zwei kollegen sind gerade dabei ein Lair zu gründen. Bzw. Ich suche nen Wing 🙂 Meldet euch bei mir
  8. Hauptsächlich aus zeitlichen Gründen. Und im Auto wird schwer, da ich ziemlich groß bin
  9. Servus, wollt dir gestern auch ne Nachrichten schreiben. Hat aber auch nicht funktioniert😬
  10. Hey bin 19 hab auch schon ordentlich Erfahrung für mein Alter. Würd nen Wing für hauptsächlich nightgame suchen. Einfach melden.
  11. Bierkasten_XD

    Q11 party

    Hallo zuerst einmal, da ich neu in diesem Forum bin wollt ich mich erst einmal vorstellen: Name : Max Alter: 19 Nur Nightgame mein Schreibstil: Durchschnittlich, aber mit leichtem bayrischen Dialekt, wenig Pick Up Sprache, groß und kleinschreibung vernachlässigt Anfänger- Status Nun zum Report: Meine Jungs( keine Pick Upper - verstehen unter Pick Up ein Auto :)) und gingen in einen Club wo eine q11 veranstaltet wurde. Da wir auf dem Land wohnen sind unsere Möglichkeiten zu feiern begrenzt. An diesem Abend gingen wir zuerst an die Bar tranken und redeten unter uns. Danach ging’s auf die Tanzfläche - gute Musik. Irgendwann um 1 fällt mir ein Mädchen( Hb8), welches mich änlächelt. Ich lache zurück und sie und ihre Freundin tanzen In Richtung zu uns. So nah dass ich nur meine Hände um ihre Hüfte legen muss. Sie erwiderte dies mit einem Lächeln. Nach 5 Minuten frage ich sie ob wir nicht einfach einen trinken wollen. Sie erwiderte. Gut an der Bar kauften wir uns zwei Goaßmas - ich zahlte aber scheiß drauf. Wir unterhielten uns über alles mögliche. Themen: Die Barkeeperin, Schule, Beruf, Wohnort, Freundeskreis...Da extrem viele Leute an der Bar standen fragte ich sie, ob wir nicht rausgehen wollen, was mit ja erwiderte. Ich sagte ihr dass ich noch meine Jacke im Auto hätte welche ich noch holen will( hatte -5 grad :D). Beim Auto angekommen redeten wir noch - ich wurde immer ruhiger und setzte zum Kuss an, mit Erfolg. Nur ein grober KC mehr nicht. Noch Nummer geklärt - das wars . Ist mein erster Report also könnt ruhig Verbesserungsvörschläge machen