Stormchaser

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stormchaser

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 27.09.1965

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

26 Profilansichten
  1. Wollte gerade genau dasselbe schreiben. Ihr wart schneller. Sind wahrscheinlich junge, abhängige, blöde Weibsbilder. Bloß nicht beirren lassen von solchen Wesen.
  2. Mit dem Urlaub find ich ganz gut. Ein erstes, kleines gemeinsames Mini-Unterfangen. Menschen kommen zusammen und bleiben es wegen gemeinsamer Projekte. Jetzt sollte man aber kein großes Geschiss um die Woche im April machen und das permanent erwähnen und jetzt schon in zu grosser Vorfreude schwelgen. Hab mich gerade eben erst in Deinen „Fall“ eingelesen. Ich arbeite beruflich zum Thema „Beziehungsanbahnung“ und muss sagen, dass es dauerhaft bei den Klienten nur selten was wird, wenn es so wie bei Dir anfängt. Ich teile da die Meinung einiger anderer hier. Aber alles fließt im Leben, nichts ist statisch und deswegen kann man auch nie genau wissen wie es wird. Die Summe Deiner kleinen „Fehler“ können aber irgendwann den negativen Ausschlag bringen.
  3. Alles gut! War in Ordnung so, find ich. Du schreibst total sympathisch hier im Forum. Bist n guter, lernbereiter Typ. Das wird schon! Weitermachen und n geiles Wochenende einläuten.
  4. Na ja, ist es denn auch WIRKLICH so? Du machst Dir eventuell was vor und nach zehn Minuten Date schwinden die Sinne und der Frame bricht zusammen und wird pulverisiert. Und auch die Sichtweise ist schon wieder verkehrt. Du sollst sie doch nicht flaken, um mehr Attraction zu generieren, sondern um für Dich zur Ruhe zu kommen. Ist doch purer Stress gerade. So hättest Du morgen einen freien Nachmittag und könntest ein schönes Buch lesen. Aber mach wie Du meinst. Ich fürchte, es wird katastrophal. Trotzdem viel Glück. Deine Zeit kommt noch, 34 ist ein geiles Alter für einen Mann und es wird noch besser! Kleiner Tipp: schreib Dir Dein Alter mit Kugelschreiber in die Handfläche und gucke immer da drauf, wenn es schwierig wird im Leben, nicht nur bei Frauen. Du bist ein erwachsener Mann. Du bist es!
  5. Flake Du Sie doch. Sag die Scheisse einfach ab für morgen. Kühl Dich zwei Wochen ab und versuch es dann noch mal. In den zwei Wochen bis dahin hast Du 100 Frauen angesprochen und bist so voller Energy, dass Du bei dem Date nicht mehr durch die Tür passt. Genau. Sag DU ab! (Allerdings mit ner guten Begründung)