Stormchaser

Member
  • Inhalte

    179
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     803

Ansehen in der Community

80 Neutral

Über Stormchaser

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 27.09.1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

714 Profilansichten
  1. Wieso so unsicher? Bist ein Naturtalent. Alles vorbildlich. Respekt! Weiter so!
  2. Du denkst zu viel! Du redest zu viel! Du nimmst sie zu wichtig! Du machst Dich klein! Du eskalierst nicht! Triff sie, lass sie reden, Du eskalierst, während sie redet. Schnell. Kompromisslos. An jedem Ort! KC sollte nach 60 Minuten kommen!
  3. Wie alt ist sie (wegen Kinder kriegen)? Was macht sie beruflich? Wie ist ihr SC? Erzähl doch noch etwas mehr. Aber davon abgesehen: über das, was Du uns da schreibst, diskutiert man nicht. Nie. Klar könntest Du mal ein Match ausfallen lassen, aber nicht ihr zuliebe, sondern weil Du auch mal was anderes machen könntest. Aber wenn Du das so gut findest, und Du sagst ja, dass Du das terminlich alles unter einen Hut bekommst, das ist es so. Wo ist da ihr Problem? Sie denkt, Fußball ist wichtiger als sie, was aber ja nicht stimmt. Es ist nur anders. Also ich würde in so einer Mauerblümchen-Beziehung mit Drama wegen eigentlich nix, Kinderkriegen, Diskussionen und 180. Geburtstag vom Opa ganz schnell Mordgedanken kriegen, aber das muss ja jeder selbst wissen, ob er sowas braucht. Geht sowieso auf Dauer kaputt so ne Beziehung. Schon wegen der galoppierenden Betaisierung.
  4. Jetzt rastet sie also auch noch komplett aus. Also mit der wirst Du nicht Deine Enkelkinder auf den Spielplatz bringen, aber: wenn sie ihr Drama längst mit jemand anderen schiebt, ist Dein Verein immer noch da und hat vielleicht sogar die Champions-League gewonnen.
  5. Wieso ist sie ein ganz toller Mensch, wenn sie launisch ist und so ein Affentheater macht wegen ein bisschen Fußball? Also ich find die doof. Unreif, dramatisch, limitiert, zumindest nachdem, was Du da schreibst.
  6. So ein Kinderkram. Klare Linie ziehen und wenn sie deswegen Schluss macht, dann hat sie nix verstanden. Ich gehe auch alle zwei Wochen zum Spiel. Darüber diskutiere ich doch überhaupt nicht.
  7. Mach weiter wie bisher und lass Dir nix einreden. Und sag ihr: Get a Life! Unreif, das Mädchen.
  8. Völliger Schwachsinn, darauf mit einer Abmahnung zu reagieren. Da laufen Idioten in Firmen rum. Und die sind dann auch noch die Entscheider. Wahnsinn. Normal ist es in solchen Fällen, die betreffenden Personen eventuell räumlich zu trennen, also in verschiedenen Abteilungen unterzubringen. Zu StreamOn
  9. Tja, wenn Du sie wegballern willst, dann musst Du das Risiko eingehen, dass auch mal der Schuss nach hinten losgeht. In 20 Jahren oder so bist Du alt, und dann? Also sei kein Weichei, sondern eskaliere wie ein Mann (immer derselbe Spruch, aber immer genau richtig).
  10. WhatsApp ist meist kalt. Treffen annehmen, eskalieren, wegballern.
  11. Ein wenig. Du verspürst Sehnsucht und das verstört Dich. Aber so ist das Menschsein. Du musst jetzt ein Mann sein und dem Gefühl standhalten, es aber zu verspüren, ist ganz normal. Deine Angst ist aber, es nicht auszuhalten und Dir durch needy sein alles kaputtzumachen. Eine recht unbegründete Angst, wenn Du bei klarem Verstand Deine Entscheidungen triffst. Geh emotional immer mal wieder aus der Situation raus und sieh es aus der Vogelperspektive. Läuft doch.
  12. Du hast Angst vor Dir selbst! Aber besser so, als needy ins Verderben zu laufen. Denkst mit klarem Verstand! Alles gut.
  13. Deinen Absagetext hat ein Freund von mir exakt in diesem Wortlaut bekommen. Die HBs sprechen sich ab. Geil!
  14. Kurz schreiben, dass Du morgen 30 Minuten später kommst.
  15. @DarkKitty: Aber echt. Was es für Vögel hier gibt! Man hat nur immer die Hoffnung, dass sowas lediglich ein schlecht getimter Witz ist. Mein lieber Scholli.