Stormchaser

Member
  • Inhalte

    250
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1.149

Stormchaser gewann den letzten Tagessieg am Dezember 26 2019

Stormchaser hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

136 Gut

1 Abonnent

Über Stormchaser

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 27.09.1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.161 Profilansichten
  1. Irgendwie ist das auch nicht immer so einfach. Worüber soll man mit jemandem reden, den man nicht kennt? Aber irgendwie klappt es schon, sonst würde es ja nicht 7 Milliarden People auf der Welt geben.
  2. Leute, es kommt auf das Selbstkonzept an und nicht wie er aussieht. Habt ihr euch mal Mystery angeguckt. Der sah aus wie ne aus der Zeit gefallene Karikatur.
  3. Psychotherapeuten sind mega-AFC‘s. Ich habe die in Studium und Ausbildung zehn Jahre lang um mich gehabt. Ich glaube, ich bin der einzige Pick-UP Psychologe in Deutschland. Die anderen wissen nix. Dabei kann man PU und Selbstwerttraining, denn darauf kommt es hier bei Dir an, so gut kombinieren. Macht nur niemand außer mir.
  4. Wenn man Business und Privat trennen kann. Ich hab mal einen Kunden verklagt. Morgens standen wir vor Gericht, nachmittags standen wir gemeinsam auf dem Tennisplatz.
  5. Du bist 32? Wirkt so unreif das Geschreibsel. Sieht nicht gut aus die Sache. Du nimmst das Kind übrigens auch viel zu ernst.
  6. Liebe Limonade, mach es doch nicht kompliziert. Ich bin auch in ner LTR und es ist okay, wenn Du fragst, was das für ein Vogel am Telefon war. Du darfst sie nur nicht anmachen, sondern sollst sie beschützen. Ich habe mal ihr Handy genommen, als da ein Nebenbuhler angerufen hat und hab dem gesagt, dass er sofort meine Frau in Ruhe lassen soll. Funktioniert im Tierreich genauso. Sie findet es bis heute männlich, was ich damals getan hab. Es kommt auf das Wie an, auf deinen Auftritt. Du darfst ihr keine Vorwürfe machen oder sie vorverurteilen, aber selbstverständlich sprichst du das bei eurem nächsten Treffen an. Reif, erwachsen und männlich. Und hör da nicht auf deine Mom, die bestimmt ein toller Mensch ist, aber auch ne Frau. Und in solchen Dingen holt man sich keine Ratschläge von Frauen.
  7. Wenn ihr euch seht locker fragen. Nicht deswegen anrufen.
  8. Frag sie! In ner LTR kannst du sie doch fragen, wer das ist. Hast sie ja nicht kontrolliert, sondern zufällig aufs Handy geguckt.
  9. Ein Übereinstimmungstest. Gibt es vor allem in Industrieunternehmen. Da ist von Compliance die Rede, um die Werte, die das Untermehmen vorgibt, den Mitarbeitern als eine Art Hausordnung mit auf den Weg zu geben.
  10. Schreib einfach gar nix. Qualifizier Dich doch nicht bei ihr. Kinderkram.
  11. Ach, das weiß sie doch selbst nicht, warum sie keine Lust mehr hatte. „Du, irgendwie hab ich es nicht so recht gefühlt“, kommt dann. Oder das sie keine Zeit hatte. Oder was anderes. Jedenfalls ne Rationalisierung.
  12. Und, wie ich schon angemerkt hatte: lass das Singen und die albernen Sachen weg. Wenn du Bock auf sowas hast, dann mach das mit nem Kumpel oder ner Freundin. Für ein Date ist so ein Verhalten ungeeignet. Der Mann sollte souverän und überlegen führen. Mit dem, was du da gemacht hast, warst du auf einer Stufe mit ihr und damit in Rekordzeit in der Friendzone. Du solltest hingegen in Zukunft versuchen, einen höheren DHV zu demonstrieren. Ein Fotograf hat mal zu mir gesagt: „Lach bloß nicht auf Fotos. Wir Männer sind Cowboys, und Cowboys lachen nicht.“ Stimmt natürlich nicht immer und ist in einer LTR sowieso zu vernachlässigen, aber bei einem ersten Treffen heizt man einfach nicht singend mit dem Wagen durch die Gegend, zumindest nicht, wenn man Erwartungen an die Frau hat.
  13. Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten! Mehr Comfort!
  14. Mir ist rätselhaft, wieso man sich Anfang Januar den Erfolg, den du momentan hast, selbst kaputt macht für eine Sache, die eventuell in drei Monaten ansteht?!! Wahnsinn! Du erzählst hier von der Entstehungsgeschichte eurer Liaison, also von der jüngeren Vergangenheit und nimmst die Zukunft vorweg, bist also null in der Gegenwart. Mit so einem Masochismus macht man sich doch das ganze Leben kaputt. Vielleicht fliegt die ja gar nicht nach Australien! Oder viel kürzer als geplant. Aktuell fackeln die Buschbrände da eh das halbe Land ab. Du solltest hart an dir arbeiten; vor allem, wie es gelingt, im Hier und Jetzt zu leben. Und lass bloß diesen ominösen Filmabend weg mit dem „Ich brauche jetzt Abstand“. Das ist so klein. So unreif. Und sie wird es auch nicht verstehen. Ihr hattet zweimal Sex und du machst jetzt schon so ein Drama. Die scheint ne Gute zu sein. Find ich klasse mit Australien. Wenn du der so kommst, ist sie schneller weg, als du gucken kannst. Warum du diese Ängste hast, kann man natürlich hier in diesem anonymen Bereich nur spekulieren: wahrscheinlich als Kind ne unsicher-ambivalente Bindung an die Mama gehabt.