FelipeSchlagzeug

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

0 Neutral

2 Abonnenten

Über FelipeSchlagzeug

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/01/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Gießen
  • Interessen
    viele

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

639 Profilansichten
  1. Ich habe lange überlegt das hier zu posten vor allem weil ich selber nicht mehr in HD bin, aber ich finde es letztenendes wichtig darüber zu informieren und vielleicht etwas anzustoßen. Ich war kurz Mitglied im "Delta-Lair" und ich muss ehrlich sagen so geht das, nicht was der Lair-Leiter dort abzieht - ich kenne es auch aus einem anderen Lair ganz anders. Dieser Kerl ist der AfD mehr als freundlich gesinnt (einer rassistischen, antisemitischen Partei - den ideologischen Nachfolgern der NSDAP) und lässt wiederholt entsprechende Sprüche ab, schreibt nur Müll, postet die ganze Zeit Fotos von seinem Essen - Ernsthaft? Sind wir hier bei Instagram? Dass man es so nötig hat sich derart zu profilieren? Mal ganz abgesehen davon dass er menschlich und emotional die Reife eines Vorschulkindes besitzt. Wenn ihm etwas gegen den Strich geht fängt er an zu zicken und feindet die Leute die ihm widersprechen persönlich oder wegen ihrer (anderen) politischen Meinung an. Ich frage mich auch wie es sein kann dass der Rest des Lairs hier nichts sagt und es nur stillschweigend hinnimmt; wenn er eine Koryphäe in PU wäre könnte man diesen Trade-off duchaus verstehen, aber selbst das ist er nicht - WEIT gefehlt.