Samn

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Samn

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

125 Profilansichten
  1. Ich bin mit Sicherheit kein troll. Aber ich werde erstmal jetzt mit dem Thema abschließen... Bis Freitag. Ich werde euch aber auf jeden Fall sagen, wie es gelaufen ist. Zu Ihrer Verteidigung muß man auch sagen, dass sie zur Zeit in der Bewerbungsphase für eine Promotion ist und tatsächlich viel um die Ohren hat. Aber naja, ich muß wirklich an meiner Gefühlswelt arbeiten. Danke nochmal für die wirklich guten Ratschläge. Hat mir sehr geholfen Ihr wisst gar nicht, wie viel Glück ich hatte dieses forum mit diesen tollen Leuten gefunden zu haben. Ich bin euch unendlich dankbar für die teilweise wirklich guten Beiträge:) Update: ich idiot hab ihr doch nochmal geschrieben. Sie hat gleich geantwortet und gesagt, dass sie nächste Woche wegfliegen muss aber am Freitag abend Zeit hat. Dieses mal were ich aber vorbereitet sein und meine grossen Erwartungen stellen. Ich werde mich die Tage auf jeden Fall hier einlesen und mein Profil ergänzen. Vielen Dank Leute!
  2. Ihr wisst gar nicht, wie viel Glück ich hatte dieses forum mit diesen tollen Leuten gefunden zu haben. Ich bin euch unendlich dankbar für die teilweise wirklich guten Beiträge:) Update: ich idiot hab ihr doch nochmal geschrieben. Sie hat gleich geantwortet und gesagt, dass sie nächste Woche wegfliegen muss aber am Freitag abend Zeit hat. Dieses mal were ich aber vorbereitet sein und meine grossen Erwartungen stellen. Ich werde mich die Tage auf jeden Fall hier einlesen und mein Profil ergänzen. Vielen Dank Leute!
  3. Also ich bin inzwischen auch zu der Einsicht gekommen, dass ich unbedingt jetzt mal eine Entscheidung treffen muss. Option 1: ich frag sie jetzt wann wir uns treffen. (bezüglich ihrer Aussagen "wir müssen reden" "vielleicht Mittwoch?") (ich hab ihr in der Situation nicht viel Aufmerksamkeit gegeben, weswegen sie vielleicht denk ich hab gar keine Lust mehr) Option 2: ich warte 2-3 Wochen und frag ob sie spontan Lust hat sich zu treffen Btw. Sie hat überhaupt keine Ahnung das ich verknallt bin
  4. Wir waren bereits fest für ein Theaterstück verabredet. Wir hatten auch, wenn auch schon überlegt noch evtl einen Kurzurlaub in Berlin zu machen. Und noch ein paar andere Sachen. Noch wichtig zu wissen.... Sie lebt zur Zeit bei einer Freundin. Ich vermute stark, dass diese einen stark negativen Einfluss auf diese Situation hat. Die Person kennt mich aber nicht persönlich.
  5. Ja klar, das merke ich, dass ich daran arbeiten muss, aber ich glaube das ist zur Zeit eine andere Baustelle. Und hey.... Wenn man verliebt ist, ist das Immer so eine Sache mit dem inneren Schweinehund Aber ich frag mich nur, weshalb sie mir dann 1. gesagt hat wir müssen reden 2. Auch den Tag vorgeschlagenen hat. Sie hätte alles andere sagen können.
  6. Die Sache ist nur die, es war offensichtlich, dass wir Gefühle für einander hatten. Und ich glaube, dass sie einfach Angst hat verletzt zu werden, oder eine generelle Angst vor Verantwortung in einer Beziehung hat, potentiell aber schon mich noch mag. Nebenbei ist vielleicht doch noch anzumerken, dass wir uns über tinder kennen gelernt haben und ihr Verhalten beim Sex war schon so ziemlich übertrieben maximal heftig. Deswegen glaube ich schon, dass sie sowas öfters macht. (nur mal so nebenbei) Fakt ist, ich werde echt bald irre wenn wir uns nicht wieder sehen. Und Fakt ist auch, dass wir uns zu gut verstanden haben. Und ich bin immer noch unsicher, ob ich nicht tatsächlich in letzter Instanz nochmal schreiben soll :"also sehen wir uns heute?"
  7. Hi Leute, kurzes und hoffentlich knappes Problem. Ich hab vor ca 1 monat ein super Mädel kennengelernt. Es kann bereits zu zwei Treffen. Beide Male hat sie bei mir übernachtet, ein mal hab es sex. Wir hatten schon verschiedene Verabredungen abgemacht. Für das erste hatte sie es verschoben, da ich am nächsten Tag früher aufstehen musste. Das Treffen am nächsten Tag, hatte sie dann komplett angesagt, weil ich "etwas" früher aufstehen musste. Für die gemeinsame Unternehmung in der nächsten Woche, hatte sie auch gleich mit abgesagt. Alles wirklich nicht nachvollziehbar. Wir hatten uns super verstanden, weswegen wir eigentlich auch schon die nächsten Schritte geplant haben. Blöderweise habe ich ihr dann nach den zwei absagen zu viel geschrieben. Das war wahrscheinlich nicht so attraktiv. Als sie sagte, dass sie generell zur Zeit viel zu tun hatte hab ich ihr noch einen recht langen Text geschrieben, wie ich das einzuordnen habe und was jetzt eigentlich Sache ist. Es kann keine Antwort. Ein paar Tage später habe ich die zufällig auf der Straße getroffen. Sie sagte wir müssen reden und haben uns auf morgen geeinigt. Sie hat bis heute noch nicht geschrieben. Meine Frage nun. Ich habe nichts zu verlieren. Also falls sie nicht schreibt.... Bis wann sollte ich nachfragen (kurz und knapp)? Ich hätte gedacht ich warte bis ca 15 Uhr? Irgendwelche Ratschläge? Lg