GanzEinfach

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  1. Hallo, hab mich dieses Jahr daraauf eingelassen einen Adventskalender für meine Freundin zu machen. Nun bin ich leider nicht der kreativste Mensch und für ein Paar Tage fehlen mir noch Sachen. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein Paar Anregungen geben könntet. Gibt es etwas worüber Ihr euch gefreut habt oder was ihr gerne in einem Adventskalender bekommen hättet. Kleinigkeiten wie Lieblingssüßigkeit, etc. habe ich schon Danke!
  2. KB: 7x80 / 7x80 / 7x80 / 5x80 / 6x65 RDL: 8x90 / 8x90 / 4x90 Legextensions: 12x65 / 12x65 Legcurls: 12x60 / 9x60 Wadenheben, stehend: 8x70 / 8x70 / 8x70 Wadenheben, sitzend: 12x45 /12x45 Cablecrunches: 12x50 / 8x50 / 8x45
  3. KH: 4x130 / 3x130 /3x130 / 3x130 Legpress: 12x180 / 12x180 / 12x180 Legcurls: 12x60 / 10x60 Legextensions: 12x65 / 12x60 Wadenheben, sitzend: 12x50 / 10x50 / 10x50 Wadenheben, stehend: 8x70 / 8x70 / 8x70 Cablecrunches Hyperextensions
  4. BD: 6x80 / 6x80 / 6x80 / 6x80 OHP: 12x32,5 / 11x32,5 / 11x32,5 Klimmzüge, Obergriff: 5 / 4 / 4 / 4 Rudern: 12x50 / 12x50 / 12x50 Facepulls: 12x60 / 12x60 / 12x60
  5. OHP: 8x52,5 / 8x52,5 / 7x52,5 / 6x52,5 Incline Bench: 12x55 / 10x55 / 8x55 Klimmzüge, Untergriff: 5 / 4 / 3 / 3 Rudern: 12x65 / 8x60 / 8x55 Außenrotatoren Seitheben Facepulls: 12x60 / 12x60 / 10x60
  6. UK2: KH: 5x140 / 5x140 / 4x140 / 4x150 LegPress: 12x190 / 12x190 / 10x190 Legcurls: 12x60 / 9x60 Legextensions: 12x65 / 11x65 Wadenheben, stehend: 8x65 / 8x65 / 7x65 Wadenheben, sitzend: 12x45 / 12x45 0
  7. BD: 8x80 / 7x80 / 6x80 / 5x80 OHP: 12x35 / 12x35 / 8x35 Klimmzüge, Obergriff: 5 / 5 / 4 / 4 Rudern: 8x65 / 8x60 / 8x55
  8. UK1: KB: 8x80 / 8x80 / 8x80 / 5x80 RDL: 8x100 / 8x100 / 5x100 Leg Extensions: 12x65 / 10x65 Leg Curls: 12x60 / 8x60 / 8x55 Wadenheben Cable Crunches
  9. OHP: 8x52,5 / 7x52,5 / 6x52,5 / 4x52,5 Incline Bench: 12x55 / 9x55 / 10x55 Klimmzüge, Untergriff: 5 / 4 / 3 / 3 Rudern: 12x65 / 8x60 / 8x55 Außenrotatoren Seitheben Facepulls: 12x60 / 12x60 / 10x60
  10. UK2: KH: 5x140 / 4x140 / 2x140 / 4x135 LegPress: 12x190 / 10x190 / 10x190 Legcurls: 12x65 / 6x65 Legextensions: 12x70 / 9x70 Wadenheben, stehend: 8x70 / 8x70 / 5x70 Wadenheben, sitzend: 8x50 / 8x50 Cablecrunches: Hyperextensions
  11. UK2: KH: 5x140 / 4x140 / 5x135 / 3x135 LegPress: 12x190 / 12x190 / 10x190 Legcurls: 12x60 / 12x60 Legextensions: 12x65 / 12x65 Wadenheben, stehend: 8x65 / 8x65 / 8x65 Wadenheben, sitzend: 12x45 / 12x45 Cablecrunches: 10x50 / 8x50 / 8x45 Hyperextensions
  12. UK2: KH: 4x140 / 5x135 / 4x135 / 4x135 LegPress: 12x190 / 8x190 / 9x190 Legcurls: 12x60 / 9x60 Legextensions: 12x65 / 11x65 Wadenheben, stehend: 8x65 / 8x65 / 7x65 Wadenheben, sitzend: 12x45 / 12x45 CableCrunches: 12x45 / 8x45 / 8x40 Hyperextensions 0
  13. OK2: BD: 7x77,5 / 6x77,5 / 5x77,5 / 5x77,5 OHP: 12c35 / 12x35 / 10x35 Klimmzüge, Obergriff: 6 / 4 / 4 /4 /3 Rudern: 12x60 / 12x60 / 8x60 Außenrotatoren Seitheben Facepulls
  14. UK1: KB: 8x77,5 / 7x77,5 / 6x77,5 / 6x77,5 RDL: 8x97,5 / 8x97,5 / 4x97,5 Leg Extensions: 12x65 / 8x65 Leg Curls: 12x55 / 8x55 Wadenheben Cable Crunches