Pat55

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Alle erstellten Inhalte von Pat55

  1. Hey bin neu im Forum und konnte recht viel lernen! Ich war jetzt mit dem Mädchen auf dem 2. Date.(sehr gut kuscheln bis 4 uhr morgens am nächsten tag noch spazieren mit händchenhalten bei dem sie meine Hand genommen hat nachdem ich sie kurz seitlich wegen eines kommentares seitlich umarmt hatte) Dort haben wir Star Wars bis teil 4 angeschaut un ich wollte jetzt 2 wochen später mit einem Insider einsteigen (hatte viel zu tun deshalb hatte ich garnicht mehr daran gedacht zu schreiben) Also Insider: sie hat yoda immer einen kleinen grünen troll genannt. Also habe ich ihr ein bild davon geschickt mit der nachricht wie hast du ihn genannt? Grüner Troll? Sie: ja es wird fürmich auch der grüne Troll Bleiben Ich: Denk mal an seine gefühle Sie: Du weist schon das das nicht echt ist Ich: klar in einer galaxy weit weit entfernt (ok kann sein, dass das schon übertrieben war) Sie: Träum weiter was soll ich jetzt machen um sie vielleicht noch rumzubekommen oder zumindest das ganze noch auf ein Freundschafts level anzuheben, dass es nicht wierd wird, da ich sie im Verein noch sehen muss. Vielen Dank schonmal
  2. Sorry dass ich jetzt erst antworte. Vielen Dank für den Tipp werde ich machen läuft durch ein paar gute Tipps von Leuten aus der Stuttgarter Pick up Gruppe deutlich besser.
  3. Pat55

    Hey wie gehts?

    Besser kann man es echt nicht ausrücken👌
  4. Danke für die gute antwort 🙂 ich seh sie morgen 😉
  5. ich fühl mich selber schlecht dabei aber ich weis nicht irgendwie hatte ich meine Eier in der Situation veloren hast du recht 😕