MarvinH

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MarvinH

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08.01.1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln/Bonn

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

172 Profilansichten
  1. Du hast jetzt länger kein Update bezüglich deinen Fortschritten mehr gegeben. Konntest du die Challenge erfolgreich beenden?
  2. MarvinH

    Woche 1

    In wiefern bist du denn dabei am "struggeln"? Wenn du an einer Person vorbeigehst, versuchst du der Person in die Augen zu schauen. Schaut Sie dir auch in die Augen, um so besser, dann haust du einfach ein freundliches "Morgen" oder "Hallo" raus mit einem kleinen Lächeln. Auch wenn die Person den Augenkontakt nicht erwidert, kannst du trotzdem ein freundliches "Hallo" wünschen. Dann ist es zwar etwas unangenehmer, weil viele so tun werde, als hätten sie dich nicht gehört, aber dann ist der Lerneffekt bzw. die Abhärtung um so größer. Ansonsten kannst du natürlich auch einfach z. B. im Fitnessstudio in der Umkleide oder wenn du Einkaufen gehst, die Leute dort grüßen. Das ist etwas natürlicher als fremde Leute auf der Straße zu grüßen, aber ist etwas zu einfach für meinen Geschmack. Am besten hältst du dir folgenden Frame vor Augen: Ich bin fröhlich und teile mein Glück mit anderen, fremden Menschen auf der Straße. Wer mich extra ignoriert oder dumm schaut, ist selber schuld. Ich betrachte jede unangenehme Situation als eine Chance mich weiterzuentwickeln. Genau aus diesem Grund mache ich das Bootcamp. Nach jedem Gruß bin ich meinem Ziel ein Stück näher gekommen, unabhängig davon wie unangenehm es war. Viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden 🙂
  3. Moin Wookiee, hört sich interessant an. Ich hatte auch schon geplant in den nächsten 2 Wochen mit dem Bootcamp zu beginnen, da bietet es sich ja an sein Wissen untereinander auszutauschen. Ich komme aus dem Raum Köln/Bonn und bin 20. Wenn du noch Interesse hast, kannst du mir ja mal eine private Nachricht schicken, am besten mit Kontaktdaten.
  4. Liebe Pickup-Community, ich werde mich hier kurz und knackig bei euch vorstellen: Mein Name ist Marvin, 99er Baujahr aus der Nähe von Köln und ich bin auf der Mission, die beste Version von mir selbst zu werden. Ziel ist also, jegliche Form von Verbesserung der Lebensqualität zu erreichen und ein Schritt ist dabei auch der Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. Ein großes Lob an alle, für die bereits existierenden Informationen in diesem Forum, find ich echt super, dass sich Leute zusammenschließen und ihre Informationen teilen. Ich freue mich auf den weiteren Informationsaustausch hier 🙂