Master007

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Master007

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/30/1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Couch

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

242 Profilansichten
  1. Servus hab das mal aus einer anderen frage rüber kopiert. Vielleicht hilft es ja. ich hab seit gut zwanzig Jahren das gleiche Problem reinstecken fertig. Hier meine 2 tips:  1. wenn du fünf bis acht Minuten durchhältst kannst Verzögerungs Kondome verwende oder du ziehst das Kondom drüber und fängst mit Vorspiel dann oral oder was du willst an und wartest dir das Gel im Kondom zu wirken beginnt. 2. wenn erstens nicht hilft so wie bei mir weil die Beteubung zu gering ist kaufst du dir bei Amazone Xylocain Pumpspray. Eins zwei Spritzer auf die Eichel kurz einwirken lassen und ab geht der Bär. Ich schaffe da locker 20-30 Minuten.
  2. Ich hab seit gut zwanzig Jahren das gleiche Problem reinstecken fertig. Hier meine 2 tips: 1. wenn du fünf bis acht Minuten durchhältst kannst Verzögerungs Kondome verwende oder du ziehst das Kondom drüber und fängst mit Vorspiel dann oral oder was du willst an und wartest dir das Gel im Kondom zu wirken beginnt. 2. wenn erstens nicht hilft so wie bei mir weil die Beteubung zu gering ist kaufst du dir bei Amazone Xylocain Pumpspray. Eins zwei Spritzer auf die Eichel kurz einwirken lassen und ab geht der Bär. Ich schaffe da locker 20-30 Minuten.