münchen1234

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über münchen1234

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

206 Profilansichten
  1. Danke für die Antwort schonmal! Es war das Finale und sie wollte das unbedingt schauen🤦‍♂️ Sie konnte es dann nicht schauen aus welchem technischen Grund auch immer, schrieb mich an, ich hab ihr unterstellt mich bloß schnell loswerden zu wollen (mit humorvollen Emojis!!!). Sie hielt das für eine "dreiste Unterstellung".
  2. Mein Alter: 19 Alter der Frau: 20 Anzahl der Dates: 1 Etappe der Verführung: Leichte Berührungen (Arm, Schulter, Bein) Situation: Hab da im Studium in einem Seminar ein echt hübsches Mädel kennengelernt. Ihre Nummer bekommen. Wollten uns auf der Semesterclosing-Party sehen, hat nicht geklappt. Dann bissl Textgame, weil Ferien waren, sie krank war und zwischendurch in der Heimat. Hab abgecheckt, ob und wann sie in München ist und dann ein Treffen vorgeschlagen. Hat geklappt, bisschen Kino am Arm, Schulter, in der Bar beim Nebeneinandersitzen bissl am Bein, und ab und zu meinen Arm um sie gelegt. Sie hat mich einmal kurz am Unterarm berührt. Sie musste/wollte früher gehen, um "den Bachelor zu schauen". Nach dem Date schreibt sie mich an, ich necke sie C&F, schlechte Reaktion von ihr. Freeze Out (sie war im Urlaub), hab mich wieder gemeldet (nach 7 Tagen), bisschen Geschichtenerzählen. Wollte das zweite Treffen initiieren, sie konnte nicht (Urlaub etc.), machte Gegenvorschläge, dann konnte ich nicht (Urlaub). Im Urlaub fragt sie mich noch, wie es so ist, ich antworte. Die Antwort sollte sie zum Investieren bringen, hab nach Locations gefragt, die ich ihrer Meinung nach gesehen haben muss, weil sie schonmal dort gewesen ist und ich das erste Mal dort im Urlaub war. Seitdem keine Reaktion mehr (jetzt sind 7 Tage vergangen). Sie hat die Nachricht noch nicht angeklickt (noch keine blauen Häkchen sichtbar auf WA). Auf Snapchat schaut sie meine Storys aus dem Urlaub an und hat mir auch mal einen geschickt. Frage: Spielt sie K&W? Hab mir immer mal wieder mehrere Tage Zeit mit dem Antworten gelassen und meist am Sonntag zurück geantwortet. Wie soll ich weitermachen? Weiter freezen oder mich bei ihr melden? Was soll ich erzählen, falls ich mich melden soll? Uni beginnt in zwei Wochen, seh sie dort bestimmt ab und zu, aber nicht jeden Tag, sind ein großer Studiengang (falls diese Info wichtig sein sollte).
  3. münchen1234

    Game in München

    Hallo zusammen, hat jemand von euch Lust, mit mir auf die Straße und in den Club zu gehen? Brauch nämlich Arschtritte und Motivation... freue mich, wenn sich paar Leute finden, gerne auch eine kleine Gruppe 🙂