(A)rtiss

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     184

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über (A)rtiss

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

89 Profilansichten
  1. Das weiss ich leider nicht so genau ob sie es erzählt hat, weil ich es hören wollte. Sie war meine Freundin, aber da gabs diesen typen der sie Beeinflussen lies und ich ihr ein ultimatum gestellt habe und sie s nicht einhielt und ich deswegen schluss gemacht habe. Ich will sie aber zurck so dass sie mich anwinselt... wie und was kann ich da machen?
  2. Schlimm ist das diese Frau schamlos sexuell ausgenutzt wurde. Natürlich hatte sie sicher ihren spaß dabei aber wenn sie sachen gemacht hat, über die sie sich schämt dann ist sie tief im inneren nicht damit im reinen. Und dieser eine hat sie sowas von im Bann, sodass er auch ne Menge Geld sich von ihr ausgeborgt hat.
  3. (A)rtiss

    Einfluss

    Was würdet ihr machen wenn ihr eine Freundin habt, die sehr stark unter dem Einfluss eines Freundes steht. Den sie als besten Freund sieht aber noch bis vor 5 Monaten, mit ihm intim war. Wie würdet ihr vorgehen, um sie von so einer Person weg zu bringen. Oder was würdet ihr generell machen? Lg
  4. Das sind Frauen, die ich vor ihr kannte aber die ich nach dem ich sie kennengelernt habe nicht mehr gesehen und getroffen hab.
  5. Danke für deinen Tipp. Sie hat ja schon 2 mal groß rumgeheult... beim 2.mal hab ich sie halt vor die wahl gestellt gehabt, dass wenn ich gehe wir uns nicht merh sehen werden. Nachdem hab ich das Thema nicht mehr groß angesprochen. Da denk ich mir ob sie mich, wie ich hier auch schon gelesen habe, langsam daran gewöhnen will. Nicht das sie sich zurzeit mit denen trifft aber immerhin wären wir nach einer Zeit sicher ineinander verliebt und sie kann dann kommen und sagen ich gehe jetz mich treffen und dann wär ich an der Leine vielleicht... Am besten ist es sich emotional nicht zu binden...
  6. Was redest du da für einen MÜLL?? 🤣 Ehrliche frage... Habens dir und einigen anderen hier in den Kopf ges*****en? Oder frustriert weil ihr untervögelt seit? 😓 Zurzeit hab ich selber die Wahl aus drei Frauen... Hab ihr aber die Chance gegeben, weil sie sich vielleicht doch anders entscheidet. Wenn nicht dann halt ne andere aber bis die entscheidung entgültig gefallen ist, werd ich versuchen, sie das irgendwie akzeptieren zu lassen weil sie es auch einerseits wollte... Mir kommt es nur so vor als würde es für sie eine " Ich muss freunde aufgeben, wegen Bezeihung" Situation sein und sie will nicht als so ein Mensch da stehen. Sie weiss das es nur Leute sind die sie seit kurzem kennt und zu denen sie halt freunde sagt weil sie halt mit denen bisschen fort war und zeit verbracht hat...
  7. Die Videobeweise und Kontrollanrufe sind nicht von mir getätigt sondern von ihr. Diese zwei sind nur fickbeziehungen gewesen und habe sich, wie sie sagt zu Freundschaften entwickelt. Ich glaub jeder der hier im Forum eine Frau akzeptieren würde die soetwas verlangt, ist sich seines Wertes selbst nicht bewusst. Wenn ich mich selbst wertlos betrachte und froh bin die eine Fra u grad ergattert zu haben, dann ist es mir wahrscheinlich auch egal mit wem sie sich trifft. Hauptsache ich kann meinen lümmel hinein und bin froh wenn sie mich mal drüber lässt! Das gibts bei mir leider nicht, entweder sie schießt die beiden "Freunde" (unter anführungzeichen versteht sich natürlich), welche in meinen Augen keine sind, in den Wind und kann ihre Beziehung mit mir haben oder ich mach mit F+ weiter und sie muss sich Zuhause die Augen ausheulen, weil ich sie nicht zu meiner Priorität machen werde. Aber den Gedanken von einigen hier die es Akzeptieren würden, wenn sich ihre Frauen mit früheren Fickern treffen ist mir nicht geheuer! Wo lebt ihr mit eurern Werten. Auch wenn es ihrgendeine ist gibt es nun mal bestimmte Ding die man in einer Beziehung macht und bestimmte Dinge die man in einer Bezieung nicht macht. Und sich mit füheren Fickgenossen zu treffen ist etwas das man nicht macht! Ansonsten kann man gleich Single bleiben. Soweit ich weiss ist das hier ist ein Pick up Forum. Pick up für Männer denk ich mal und da versucht man halt Frauen abzuschleppen und bestimmte Techniken anzuwenden um Frauen zu kriegen, um es grob auszudrücken. Und nicht hier um Heilig zu tun, so als wäre Frauen zu Beeinflussen und zu NLP'n etwas völlig schlimmes. Diese Leute sind auf einer falschen Seite meiner Meinung nach. Ich kriege hier irgendwie die ganze zeit gesagt das es etwas falsches ist die Frau dazu zu bringen die ganze zeit an mich zu denken und meine Konditionen zu akzeptieren. 😆 Ich bin nun mal hier, um sie dazu zu bringen meine Bedingungen zu akzeptieren und das mit Tipps und Tricks, wie es nun mal für einen Pickup Artist gehört aber egal. Ich glaub (weiss sogar), das der Einziege der den Sinn und Zweck dieser Seite kapiert hat einige wenige sind(Zb. pewpew2) die mir brauchbare Tipps geben. Trotzdem danke auch an die anderen die versuchen und sich bemühen mir tipps zu geben.
  8. Stimmt und Sie war es ja die mehr wollte und es ins rollen brachte. Ich will sie halt dazu bringen das sie, wenn sie eine Beziehung will es ohne solche "beste Freunde" sein soll. Da war ich viel desinteressierter und sie hat dann den Schritt gemacht. Ich denke wenn ich weniger Interesse an der ganzen Sache zeige, wird sichs wieder einpendeln.
  9. Wenn es mal anomalien im Verhalten gibt, dann fragt mal halt wieso Gegenüber grad nicht abgehoben hat. Der Punkt ist ja das sie am Anfang bereit war es zu akzeptieren. Sie hat ja da angefang zu Heulen wegen der ganzen Sache und meinte halt dabei, dass sie darüber nachdenke den Kontakt zu denen abzubrechen.
  10. Bei mit ist sie geblieben wegen dem Sex. Die Gefühle von ihr haben sich erst danach entwickelt und ich sagt ihr halt meine Konditionen. Das sie sich ihren Fick bei denen (zurzeit) holt ist eher unwahrscheinlich.(aber immerhin möglich) Das Gefühl hab ich auch und so wird es auch wohl sein. Wie kriegt man so eine Frau dazu, die anderen 2 nicht mehr als Freunde zu sehen oder irgenwie raus aus dem leben. Du scheinst die ganze Sache überrissen zu haben und zu wissen was für eine Seite das hier ist. Gib mir Tipps für die Zukunft, wie ich mich verhalten soll. Lg
  11. denke nicht das ich irgendwo geschrieben hab das ICH es verlange das sie mich Video anruft. Das sind dinge die von ihr aus kommen. aber egal ich bin nicht hier um mich mit solchen leuten wie dir zu streiten. Ich will keine Ratschläge für, wie sie meine Kontrollzwänge mitspielt, sondern das sie sich nicht mit den Männernt trifft mit denen sie schon mal gefickt hat. Keine Ahnung wieso das für einige hier so schwer zu kapieren ist.
  12. Was denkst du, das wir wie Kinder hin und her schreiben? Gespräche finden in einem Erwachsenen Rahmen statt. Natürlich geb ich ihr zu wissen, dass es mir nicht passt, dass sie mit dem „besten Freund“ schreibt sobald ich aufgelegt habe.
  13. Gestern war so ein Abend wo wir nach einem langen telefonat wieder kurz tele haben, fragte ich sie wieso sie nicht abgehoben habe und sie sagte das sie mit ihrem besten Freund telefoniert hat. Hab danach gute Nacht gewunschen und aufgelegt. Danach ging mir die Sache so ziemlich am Arsch mit dem telefonat mit dem MI*** und hab ihr dann einer Nachricht geschrieben die lautet: ICH: "Mir geht die ganze Sache grad zeimlich wohin" 😁 SIE: ?wohin und was soll der Smiley? ICH: Genau dorthin, wohin es gehört! Der Smiley, mein Gemütszustand mit der ganzen Sache... SIE: Ok... Ich geh jetzt schlafen... gute Nacht. Sie ist grad im Ausland auf einer Fortbildung. Und seit dieser Nachricht haben wir nicht miteinander geschrieben. Am Abend wenn sie gelandet ist, wird sie zu mir kommen haben wir uns ausgemacht gehabt. Soll ich sie anschreiben oder soll ich warten bis sie schreibt? Spätestens um 19 Uhr muss wer schreiben, weil sie ja zu mir kommen wollte. Hab da oft so gelesen, das man nicht schreiben soll weil man sich ja irgenwie unterwürfig macht oder so. Was haltet ihr davon? lg im vornhinein
  14. Was bedeutet "ltr" und andere abkürzungen? Hab mal gesucht ob es eine Liste mit den ganzen Abkürtzungen gibt aber leider hab ich nix gefunden. Kann mir da wer mit einem Link helfen. lg
  15. Was soll ich sagen, wenn wir darüber reden, dass ich mich auch mit anderen Frauen/Freundinen treffen. Sie sagte mal, dass sie es wissen wil ob ich mit denen Sex hab oder vorhab Sex mit ihnen zu haben. Was würde ich damit bewirken wenn ich ihr sage, dass ich mich nur zu einem Getränk treffen oder zu einem Fick? lg