Pet.S

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     66

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Pet.S

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

341 Profilansichten
  1. Hey, brauche auch mal eure Hilfe Habe vor paar Wochen eine über Tinder kennengelernt und mich seit dem 2 mal mit ihr getroffen. Das zweite mal ging von ihr aus. Letzte Woche Freitag habe ich sie erneut nach einem Treffen gefragt. Am Sonntag kam folgende Antwort Hb:Hey, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, habs iwie verpeilt😅wann hättest du denn Zeit? Nächste Woche wird bißchen eng bei mir. Ich:Hey, hab nächste Woche am Dienstag und Mittwoch Zeit Hb:Hm Dienstag Abend muss ich nach... und Mittwoch muss ich eventuell auf die Kids von meiner Schwester aufpassen. Da sag ich dir nochmal bescheid, wenn ich das genau weiß Ich:Ok Gestern schreibt sie Hb:Können wir uns nächste Woche treffen? Wenn du noch willst 🙂 Ich :Nächste Woche passt es mir am Dienstag Hb: Dienstag ist bei mir immer schlecht. Aber wir schreiben nochmal Seh ich das richtig das da kein Interesse mehr da ist? Und was soll ich schreiben falls ich überhaupt was schreiben soll?
  2. Ich bin nicht darauf aus wieder was mit ihr anzufangen. Nach ihrer Nachricht hatte ich den Gedanken für einen Moment. Ich konnte mich aber schnell wieder fassen und den Gedanken verdrängen.
  3. Hey. Habe seit letzem Wochenende eine Frage die mich beschäftigt. Erstmal ein kleines Update Meine Ex und ich haben uns darauf geeinigt dass sie in den nächsten Tagen zu ihren Eltern geht und dort bleibt bis ich eine eigene Wohnung habe. Sie will vorerst keine eigene Wohnung und wenn ich aus der Bude raus bin, geht sie bis zum Ablauf der Kündigungsfrist wieder rein. Hatte am Samstag eine Wohnungsbesichtigung und ich würde die Wohnung wahrscheinlich auch bekommen. Sie wird leider erst ab dem 01.05 frei. Nun die Situation die mich beschäftigt Am Freitag Abend habe ich zuhause trainiert und nach einer Weile ist dann die ex dazu gekommen und hat mir dabei zugeschaut. Sie hat dann paar Übungen ausprobiert woraufhin ich sie ausgelacht habe weil sie es falsch gemacht hat. Am Samstag waren wir dann beide den ganzen Tag unterwegs (bin erst Sonntag mittag heim gekommen). Sie hat mir dann am Morgen geschrieben und gefragt ob ich bei dem während dem Training was gefühlt habe. Hab ihr dann geschrieben dass ich es cool fand dass wir seit langem mal wieder zusammen gelacht haben und das es auch schon alles war. Sie hat dan geschrieben dass sie das Gefühl hatte dass wir uns näher gekommen sind, sie sich nicht sicher ist ob die Trennung der richtige Weg ist und dass sie vielleicht richtig auf die Fresse fliegen muss um zu merken was für einen Fehler sie gemacht hat und was sie an mir hatte. Am Mittag hab ich mein Profilbild in WhatsApp geändert woraufhin sie gleich gefragt hat warum ich ein neues bild habe und ob ich das mache um andere frauen klar zu machen. Am Sonntag mittag hat sie mich gleich als ich heim gekommen bin gefragt wo ich das ganze Wochenende war. Ich bin wortlos an ihr vorbei gelaufen, habe mir ein buch geschnappt (die perfekte masche) und bin zum lesen auf die Terrasse. Nach 5 min ist sie dann auch raus und hat mich wieder gefragt wo ich war. Hab ihr dann gesagt dass es sie nicht mehr zu interessieren hat was ich mache. Seit dem habe ich nix mehr von ihr gehört. Nun die Frage Warum hat sich ihr verhalten auf einmal so geändert und was will sie damit bezwecken? Es sollte mir zwar egal sein aber ich frage es mich trotzdem die ganze zeit.
  4. Kündigung ist seit vorgestern raus. In 3 Monaten muss die Wohnung geräumt sein
  5. Mir ist mittlerweile bewusst dass ich einige Fehler gemacht habe. Zu der Zeit wusste ich es aber nicht besser. Und warum ich sie zurück haben wollte obwohl ich die Trennung selber wollte weiß ich selber nicht. Vielleicht war es Verlust angst oder ich habe es mir nicht so schmerzhaft vorgestellt? Ich weiß es nicht. Dass ich sie mit meinem Verhalten verletzt habe ist mir tatsächlich nicht in den Sinn gekommen. Es war nie meine Absicht in einem Streit auseinander zu gehen. Ich werde versuchen es für beide so erträglich wie möglich zu machen Danke für dein Feedback
  6. Du hast in allen Punkten recht. Ich konnte mich wie gesagt bis jetzt nicht dazu überwinden auszuziehen. Dieses Wochenende werde ich mich um eine Lösung kümmern. Ich danke euch allen und bin weiterhin für Ratschläge und Kritiken offen
  7. Die meiste Zeit schon. Es gibt aber Momente in denen ich mich in der Wohnung alles andere als wohl fühle und wieder Rückschritte mache. Mir ist es bewusst dass es am besten wäre vorübergehend irgendwohin zu ziehen. Wenn ich sie nicht sehe oder nix von ihr höre geht es mir die meiste Zeit über auch gut. Ich kann mich aber nicht überwinden eine "Notlösung" zu akzeptieren. Vorallem nicht mit dem wissen dass sie dann die Wohnung , für die ich auch noch Miete zahle, ganz für sich alleine hat. Es ging mir in erster Linie auch um Ratschläge wie ich damit umgehen soll wenn wir weiterhin zusammen wohnen und wie ich die Kontaktsperre in dieser Situation umsetzen kann. Sie einfach ignorieren wenn sie zu mir kommt halte ich nicht für den richtigen Weg. Ich habe paar mal normal versucht ihr klar zu machen dass sie mich in ruhe lassen soll. Leider ohne erfolg. Ich will auch nicht "assi" sein damit sie es endlich begreift dass sie mich in ruhe lassen soll. Ich habe nämlich keine Lust drauf dass wir noch im Streit auseinander gehen obwohl wir uns wegen ihrem verhalten auf dem besten Weg dahin befinden. Ich sollte vielleicht einfach meine Denkweise und mein Verhalten ihr gegenüber ändern und genauso auf ihre Gefühle scheißen wie sie es macht. Auch wenn es nicht meine Art ist
  8. Werde ich versuchen Meine Eltern leiden auch stark unter der Trennung weil sie meine Ex mochten und sich schon an sie gewöhnt haben. Ich will sie deswegen nicht mehr als nötig mit meinen Problemen belasten. Und für meine Sachen haben sie auch keinen Platz mehr. Ich will mich bis ich eine eigene Wohnung habe auch etwas wohl fühlen und nicht einfach irgendwo hin abhauen
  9. Die Wohnung läuft auf beide. Von meiner Seite aus kommt nix mehr. Mit der Neugestaltung meines Lebens habe ich schon angefangen. Ich betreibe seit 2 Wochen Kampfsport, unternehme viel mit meinen Freunden und versuche neue Leute kennenzulernen. An der kontaktsperre bin ich leider immer gescheitert. Ich werde aber verwuchen es konsequenter durch zu ziehen. Ich muss die nächsten Wochen wegen der Arbeit sehr früh raus und die Freunde bei denen ich schlafen kann wohnen 1h+ von mir weg. Schon dabei Bei uns ist es leider gerade umgekehrt. Ich muss wegen der Arbeit früher ins Bett und werde immer wach wenn sie heim kommt. Auf solche Sachen geh ich überhaupt nicht mehr ein. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
  10. Das mit den Gefühlen ist so eine Sache. Wenn sie unterwegs ist oder Ablenkung hat kommt sie prima mit der Trennung klar. Sobald sie aber alleine ist und sich die Zeit zum trauern bzw Nachdenken nimmt kommen ihr gleich zweifel. Dann will sie dass ich sie in arm nehme, mit ihr ein film schaue usw. In der ersten Woche hab ich das mit Freuden gemacht bis ich dann gemerkt habe das es mich noch mehr fertig macht.
  11. Hey POLTERGUY, Ich habe tatsächlich noch einige sehr gute Freunde die mir in dieser Zeit auch sehr viel helfen. Bei ihnen schlafen geht aber leider nur am Wochenende
  12. Hey JUNKIEDOLL, danke schon mal für deine Ratschläge. Das mit dem ausziehen ist leider nicht so einfach. Ich wohne in einer ländlichen Gegend wo die Auswahl an Hotels nicht so groß ist. Das was wir hier haben wäre finanziell nicht drin. An den Wochenenden schlaf ich bei Kollegen was unter der woche nicht möglich ist. Kontaktsperre habe ich schon versucht aber das funktioniert nicht wenn man sich täglich sieht. Ich bin jetzt auch viel öfter unterwegs als vor der Trennung aber man kommt sich trotzdem immer wieder mal in die Quere
  13. Pet.S

    Umgang nach der Trennung

    1. Dein Alter 31   2. Ihr/Sein Alter 25  3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam  4. Dauer der Beziehung 6,5 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1 Jahr  6. Qualität/Häufigkeit Sex Unterschiedlich. Mal sehr gut und oft, mal längere Zeit ohne Sex.    7. Gemeinsame Wohnung? Ja seit 2,5 Jahren Hey Leute, meine Ex und ich haben uns vor 3 Wochen getrennt. Zuerst wollte ich Schluss machen weil wir seit Silvester nur am streiten waren und uns beide kaum Mühe gegeben haben etwas an der Situation zu ändern. Während dem Gespräch hat sie mich dazu gebracht es doch weiter zu versuchen. 2 Tage später hat sie mir dann besoffen eine WhatsApp geschickt das es jetzt vorbei ist. Die beziehung lief anfangs (die ersten 4 Jahre) ganz gut, wir haben viel miteinander unternommen, sind viel gereist, hatten viel Spaß miteinander und der Sex war auch gut. Als wir zusammen gezogen sind fingen dann die ersten Probleme an. Wir hatten andere Ansichten was den Haushalt angeht (ich bin ein ordentlicher typ und sie eher der chaotische), waren oft genervt voneinander weil wir uns Tag und Nacht auf der pelle gehockt sind. Wir hatten zu der Zeit den gleichen Freundeskreis und haben nur selten was ohne den anderen unternommen. Wir haben uns beide abhängig voneinander gemacht und wenn einer mal keine Lust hatte was zu unternehmen dann hat es der andere auch nicht gemacht. Meinen Freundeskreis habe ich sehr vernachlässigt was dazu geführt hat dass er ganz schön geschrumpft ist. Nach der Trennung habe ich dann die typischen Fehler gemacht die mir erst klar geworden sind als ich mich durch das forum gelesen habe. Ich wollte sie wieder zurück und habe ihr Liebesbriefe geschrieben, Gespräche mit ihr gesucht usw. Was im Nachhinein eine verdammt schlechte Idee war mit der ich mich zum Affen gemacht habe. Es war aber meine erste Beziehung und ich wusste nicht wie ich mit diesem Schmerz und der Einsamkeit umgehen soll und habe deswegen alles versucht um sie wieder zurück zu bekommen. Sie hat das alles abgeblockt und gesagt dass ihr die Trennung nicht so schwer fällt weil sie jetzt dabei ist neue Leute kennenzulernen und Spaß dabei hat. Seit der Trennung ist sie nurnoch unterwegs und hat ihren Freundeskreis stark erweitert. Sie trinkt viel Alkohol was sie früher nie gemacht hat und geht immer spät ins Bett was auch untypisch für sie ist. Das zum Hintergrundwissen Jetzt kommt mein Problem. Wir wohnen noch zusammen weil noch keiner eine eigene Wohnung gefunden hat und wir auch keine Möglichkeit haben vorübergehend zu jemandem zu ziehen. Eine kontaktsperre ist also sehr schwer umsetzbar, und jeder Versuch meinerseits wurde von ihr zunichte gemacht. Das sorgt dafür dass ich mit der Trennung nicht richtig abschließen kann. Immer wenn ich ein Schritt vorwärts mache und es mir leichter fällt mit der Trennung umzugehen kommt irgendein Mist von ihr was mich wieder zurück wirft. Sie kommt auch oft damit an dass sie ihr Zweifel hat ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat usw und sie sucht gelegentlich meine nähe. Jetzt brauche ich ein paar Tipps wie ich mit der Situation umgehen soll. Was kann ich machen um vernünftig abzuschließen?