Nicole

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nicole

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

203 Profilansichten
  1. habe eher die Theorie, dass jüngere Männger sich nicht so viele Gedanken machen (z.B. ob ihnen die Frau intellektuell/materiell überlegen ist), 20jährigen kann man noch gut erklären, dass die Erde eine Scheibe ist oder man sogar genug Geld hat, um sie auf 'nen Döner einzuladen...)
  2. Wenn du so willst. Ich hatte ein Doppel-D vorher und es hat mich extrem gestresst, dass mir wirklich jeder Mann (altersunabhängig) auf die Brust geglotzt hat...
  3. Nee, eigentlich nicht, ich stehe ja auch auf (moderat) jüngere Männer...Wäre eher die Frage, warum mich nur sehr junge Männer ansprechen (nein, ich sehe nicht mutti-mässig aus, forget it)? Oder die Altersklasse der 35 bis 45 jährigen steht gezielt nur auf 20jährige?
  4. Hey Hexer, thx und up to you (bin nicht böse, wenn der Thread geschlossen wird, ist tatsächlich sehr ähnlich).
  5. Hey, da ich hier immer wieder die wenig schmeichelhaften Kommentare zu "alten/älteren" Frauen lese, möchte ich den Einwurf bringen, dass es um die Männer dieser Altersgruppe eher noch schlechter bestellt ist (es sei denn, mann ist PUA und achtet -im Idealfall- extrem auf sein äusseres:-). Ich bin Ü40 und werde -wenn ich es dann doch mal wieder ins Nachtleben von MUC oder BE schaffe, fast immer von wesentlich jüngeren Männern angequatscht (Ende 20 bis Anfang 30). Meistens mit "du bist vermutlich älter als ich, aber du hast so einen geilen Körper"...Nicht, dass ich mich nicht darüber freuen würde, aber bei einem Altersunterschied von Ü10 Jahren habe ich totale Skrupel (was umgekehrt wohl kein Mann nachvollziehen kann). Meine jüngere Optik ist guten Genen, viel Sport und regelmässigen Besuchen im Waxing-Studio geschuldet...Zugeben muss ich hier allerdings, dass ich eine Brustverkleinerung hatte, so dass meine Brust jetzt die Optik einer 20jährigen hat (von zwei Narben einmal abgesehen)...Das ist dann auch die einzige Kritik, die ich nachvollziehen kann: bei älteren Frauen hängt die Brust mehr, wobei mir eine gute Freundin sagte, dass sie auch das zunehmend hängende Gemächt bei älteren Männern stören würde. Bei jungen Frauen stört mich oft, dass sie entweder übertrieben geschminkt oder sehr nachlässig in der Körperpflege sind, nur so als Momentaufnahme... Alles in allem würde ich mich sogar freuen, von einem attraktiven und intelligenten PUA über 35 (wie es hier einige zu geben scheint) angesprochen zu werden. Ist aber eher unwahrscheinlich, da ich sehr ländlich wohne. Also Jungs, verurteilt mal nicht die Frauen über 40, mit 20 hatte ich keine Ahnung, was mir gut tut oder gefällt (dass weiss ich erst seit ein paar Jahren:-).