Sick-Cunt

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     119

Alle erstellten Inhalte von Sick-Cunt

  1. Ich sehe das nicht als Alpha-Bedingung. Ich seh das relativ nüchtern. Ich schreibe Freunden oder der Familie, oder Geschäftskunden in der Regel auch nicht 1-2 Tage vorher, dass ich sie anrufe. Warum soll ich eine Frau anders behandeln? Aber ist denk ich einfach ne Philosophiefrage.
  2. Niemand ist hier perfekt. Wir geben hier alle Hilfestellungen und einen groben Weg vor. Es macht jeder eh was anderes daraus und seinen eigenen Stil. Je geiler das HB ist, desto mehr Fehler mache ich auch, weil mein Game auch nicht perfekt ist und auch NIE sein wird. Du verstehst nur Grundsätze nicht, über die sich aber alle einig sind. Wenn ein Kugelstoßer anfängt professionell zu trainieren, ist klar, dass er Bankdrücken trainiert, weil es sehr zuträglich und eine Basis für die Sportart darstellt. Was er genau draus macht ist was anderes. Ein Storl drückt im Vergleich zu manchen anderen Athelten viel weniger, hat aber dafür andere Stärken, die das ausgleichen. Klar ist nur, dass man halt mal eine Grundkraft haben muss. Wenn du nur 100kg auf der Bank drückst, wirst du kein Elite Kugelstoßer. Genau so ist es auch mit dem Eskalieren. Es muss vorhanden sein und gemacht werden! Wie du das zu deiner Person kalibirierst du musst du rausfinden.
  3. Es gibt 2 Dinge die du nicht verstehst. 1. Frauen sind auch sexuelle Wesen. 2. Verhalten muss selbstverständlich kalibriert sein. Nur den Caveman machen geht nicht, aber genau so kann man auch zu viel Mr. Nice Guy sein. Du bist zB. zu sehr in Mr. Nice Guy kalibriert und noch ein Creep dazu.
  4. Und weil deine Herangehensweise so gut funktioniert, hast du die letzten 3 Jahre kein Sex gehabt (pardon, waren es doch nur 2?) und die spannendste Interaktion die du mit Frauen hattest waren 3 Geburtstagsglückwünsche über FB. Merkste was? Die Frau macht doch mit. Du investierst am Anfang in der Regel ein ticken mehr, ganz einfach.
  5. Ich glaube da haben wir unterschiedliche Meinungen. Verstehe aber auch deine Seite. Ich würde wenn dann, wie du sagst, anrufen. Das vorher Fragen ob sie Zeit hat, würde ich allerdings weglassen.
  6. Du bist mega needy, voll im PDM (auch wenn du es nicht einsehen willst) und laberst von Gefühlen ohne Sex gehabt zu haben. Dazu kommt wsh. noch ein stark unterschiedliches Nähe-Distanz-Bedürfnis. Geh deine Baustellen an und mach es bei der nächsten besser.
  7. Bruder, lass diese Nebenkriegsschauplätze. Du hast schwerwiegende Probleme. Konzentrier dich auf deine Therapie und auf dich selbst, das hat Prio eins. Danach kannste mal wieder an Frauen denken.
  8. Ich find es ganz witzig, wie du selbst zugibst, dass dir solche Frauen gefallen und auf der anderen Seite dich über sie lustig machst/beschwerst. Wie wäre es, einfach mal geistlich reife Frauen zu daten, dann sollten sich deine im Eingangspost genannten "Probleme" von selbst erledigen. Das Problem wird eher sein, dass Leute wie du so Frauen gar nicht bekommen bzw. anziehen. Es hat schon seinen Grund warum man LSE Frauen anzieht bzw. einen auf Helfer macht. Das solltest du mal hinterfragen und an deiner Persönlichkeit arbeiten. Sei mal ehrlich zu dir selbst und frag dich, wie hoch dein Selbstwert und Selbstvertrauen wirklich ist und ob du eine Frau auf Augenhöhe überhaupt handlen kannst. Alleine, dass du dich mit einer abgibst, die depri ist, weil ihre Schwester ihr Top anzieht, zeigt dass du keine Alternativen hast oder irgendwie auf sowas stehst? Nimms nicht als "Haudraufkritik" sondern einfach als "Hallo-Wach".
  9. Hi, ich finde diese Frise macht dich zu "Bubihaft". So kurze Haare sind letztlich Geschmackssache, meins ist es irgendwie nicht bzw. find ich es sieht bei vielen nicht so gut aus. Style mit der Jeansjacke find ich ok. Sonst erkennt man nicht viel, bzgl. passform bzw. insgesamten Eindruck. Die Puma Jacke find ich in deinem Alter noch ok, geht aber auch besser - mir persönlich ist sowas zu Sportlich bzw. zu langweilig. Muss halt zu deinem gesamten Style passen. Insgesamt aber gute Basis!
  10. Ach bliblablub...Rudelfuchs hast dir doch nochmal gesagt, was ich schon angedeutet habe. Dein Problem ist nicht dein Aussehen. Dein Problem ist dein Charakter und dein dadurch beeinflusstes Verhalten. Um das genau zu beurteilen wirst du noch mehr von dir preisgeben müssen. Wie gibst du Körbe? Wie gamest du? PS: Ja ich vögel gerne.
  11. Ja, deine alberne Selbstbeweihräucherung ablegen. Was soll dieser Thread? Wärst du charakterlich gefestigt, würd dich so ein Mist überhaupt nicht jucken. Jemand der so ein geiler Ficker ist wie du dich beschreibst, würde so einen Thread einfach niemals eröffnen. Dein Problem habe ich zudem nicht wirklich verstanden?!
  12. Sehe ich auch so. Erstmal Job richtig machen, dann kommen die Frauen von alleine.
  13. Auch wenn du ganz gut warst, du musst jetzt langsam mal den Trigger wechseln. Ich glaub mittlerweile hats jeder gecheckt.
  14. Der Typ ist ein Troll, nicht weiter beachten. Direkt das Date ausmachen. Du hast Daygame gemacht. Auch wenns ein Yes-Girl ist, ist die Attraction jetzt noch hoch. Also ran an den Speck. 🙂
  15. Du bist lernwillig und offen, dass gefällt mir! Grundpotential ist einiges vorhanden. Aber für 31 auch einige Baustellen. Folgende Probleme sehe ich: - Printshirts: Ja, es gibt Typen, die Printshirts tragen und Frauen haben. Wir sind hier aber in einem Forum um Erfolge zu maximieren. Und kein modisch bewusstes HB8+ mit Selbstvertrauen wird das Höschen feucht, wenn du Printshirts trägst, sorry. Jeder Typ sollte mal 1-2 gute Basics in jeder Farbe haben, die man dann mit Jacken, Hemden, Strick whatever kombinieren kann. - Mantel: Der ist ein Tick zu lang, aber letztlich ein Detail. - Schuhe: Grausam, sorry. Aber da geht mehr. Ich sags immer wieder auch zu Freunden: Lieber klassisch und schlicht aber richtig, als Casual/Sportlich und das nicht vernüftig. Deine Schuhe befinden sich aber leider irgendwo im modischen Niemandsland. Das Problem, was ich bei ganz vielen sportlichen/casual looks sehe ist, dass es nicht zu den Typen passt. Sowas kann man ab einem bestimmten alter nur tragen, wenn man modisch sattelfest ist - ist aber letztlich meine Meinung. - Frisur: Surferlook ist so eine Sache. Kann gut sein, aber auch richtig mies. Deine jetztige Frise muss auf jeden Fall ab. Extreme Sachen wie Buzz oder Undercut sieht mMn. nur richtig gut bei kernigen Typen aus wo du halt mit 175 und 70kg nicht drunter fällst. Versuchs mal mit einem klassischen Kurzhaarschnitt. Von da kannst du dann runter. In Kombi mit deinem guten Bart könnte dir vll sogar ein Buzz stehen. Letztlich musst du dich wohlfühlen, bei dem was du jetzt veränderst. Bedenke halt immer: Du bist 31. Ein wenig sollte man dir das Alter schon ansehen bzw. der Look zu deinem Charakter passen.
  16. Date ausmachen und fertig, da musste nicht mehr texten! Das sind 7 Tage. Da brauchste die Zeit nicht bridgen. Wenn wir von 3-4 Wochen reden wirds schwieriger. Vorm Date kann man nochmal ein Ping senden ala' "Sie soll dran denken, dass du salziges Popcorn magst." Um sicher zu gehen, dass sie nicht geflaked hat. Halte ich aber in 90% der Fälle für unnötig.
  17. Schreib noch explizit dazu wann (nicht "ab") und wo genau ihr euch trefft und fertig. Falls Sie nicht drauf eingeht, dass was du selbst schon geschrieben hast!
  18. Du bist nicht needy, du führst. Kommt dann nix zurück verführst du halt Jenny. Was du tust, ist dir zurecht zu rationalsieren nicht direkt zu Fragen, um den möglichen Korb zu vermeiden. Die Frau schuldet dir nix. Nur weil ihr ein gutes Date hattet, muss sie kein Interesse zeigen. Du willst einfach nur Aufmerksamkeit und Sicherheit für dein wenig vorhandenes Selbstbewusstsein. Dies ist an sich nicht schlimm. Du erkennst ja, dass es ein Problem ist und mit 21 Jahren kannst du da noch sehr gut dran arbeiten! Mach´s nicht komplizierter als es ist. 🙂
  19. Wieder ein Fehler. In dem Moment hast du zu investieren und ein Date zu planen. Du übergibst ihr mit deiner Antwort das Ruder und das wollen 90% der Frauen nicht. Weiterhin klärst du mit der direkten Anfrage, ob wirkliches Interesse besteht, denn “wir können uns gern wieder sehen” kann auch gut der weg in den Orbit sein. Ansonsten merk dir mal : Bevor du das rein-raus Spiel nicht gespielt hast, schlag dir mal ganz schnell Gedanken über LTR und Heirat aus dem Kopf. Das ist bei Anfängern der beste und schnellste weg needy zu werden und die Frau zu idealisieren - das mögen Frauen ebenfalls nicht. Weiterhin: Beim OG bzw. die Dates die daraus folgen, muss voll durchgezogen werden, besonders bei begehrten Frauen. Das ist einfach zu schnelllebig, als dass man sich da viele Fehler erlauben kann. Du musst bleibenden Eindruck hinterlassen.
  20. Spar dir Spielchen und sonstiges Hirngeficke und mach das Date mit einem Anruf oder Nachricht fest. Sagt sie zu alles gut und beim Date durcheskalieren. Falls sie absagt/nicht meldet, vergessen und Alternativen suchen. Im Zweifel siehste sie ja in der Uni wieder, dann könnte nochmal was kommen.
  21. Dein Fehler ist, dass du genau so ein Creep wie hier, wsh. auch im RL bist und deswegen die Höschen nicht feucht werden. Der nächste Fehler ist, dass du dich auf totgeborene Kinder fokussierst, weil du keine Eier hast im RL aktiv zu sein. Dann kommt der Fehler, dass du anstatt Zeit in deine Entwicklung zu investieren lieber hier über 3 Facebook Chats philosophierst. Du tust mir mittlerweile echt einfach nur leid...sorry für die harten Worte. Ich versteh nicht wie man so beratungsresistent sein kann?
  22. Junge, einfach melden, durchziehen, Spaß haben. Sowas wie 3-Tage Regel o.ä. ist mMn. sowieso Quatsch!
  23. Checkst du einfach nicht, dass du einen viel grundlegenderen Fehler im Game hast? Du schreibst alte Bekannte zum Geburtstag über Facebook an. Da fängt es doch schon an! Da war wsh. vorher schon kein Interesse und da wird bestimmt kein neues mehr erzeugt, durch Facebook geschreibe. Wir sind uns hier auch alle ziemlich sicher, dass du wsh. einfach schlecht textest und zu deinen Bildern wurde auch schon genug gesagt. Stell dir doch mal die Frage, warum du aus den letzten 3 Jahren nix anderes zu erzählen hast, außer 3 Frauen bei FB angeschrieben zu haben. Du leitest aus dem was deinen Freunden passiert ist auch ggf. falsche Schlüsse ab. Sind deine Freunde geil und die Attraction ist schon aus dem RL da, kann so ein langweiliger Approach schonmal funktionieren. Du bist offensichtlich langweilig und weniger geil, ergo musst du besseres Game fahren. Mach es dir doch nicht schwerer als es ist Junge...
  24. Was deine Situation ist: - Du bist langweilig - Du hast Angst zu eskalieren - Du hast starke Anzeichen für ein MWC (Sex scheint dir irgendwie was böses/unsittliches zu sein) - Du laberst irgendwas, du willst vorfühlen, ob "minimini Interesse" da ist, weil du Angst hast dir einen direkten Korb zu holen - Du bist ein absolut weinerlicher Typ - Frauen riechen das oben genannte sogar durch Ihr Smart Phone --> Ihre Muschi wird zur Sahel-Zone. Was du tun musst: - Einlesen im Forum - No more Mr. Niceguy und die Bücher von Manson (props @botte) UND ENDLICH MAL OFFEN SEIN FÜR RATSCHLÄGE und aus deiner verdammten Opferrolle raus. Ich würds mit dir als Mann nichtmal aushalten. Stell dir mal vor die kommst über ein paar Dates raus. Denkst du ernsthaft eine Frau hat Bock auf so einen Typen wie dich? Du diskutierst, du bist weinerlich, du hast ne komplett verzehrte Wahrnehmung. Zu deinen Facebook Aktionen muss glaub ich wirklich nix mehr gesagt werden! Das ist einfach nur peinlich für ein 30 jährigen. Denkst du nur weil du einer schreibst, muss sie direkt Bock auf dich haben und Sex mit dir wollen?