Havannaclub74

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     168

Alle erstellten Inhalte von Havannaclub74

  1. Das wichtigste ist , das du deine Therapie ( weiter ) machst , und regelmäßig ( immer ) deine Medis nimmst. Der Rest ergibt sich schon irgendwann.
  2. Ich hätte das ganze aber nicht über WA beendet,und noch die Nr. gelöscht.Das wirkt schon etwas Needy und Dramamäßig. Mach sowas lieber Face to Face. Nummer löschen ist immer so endgültig finde ich. Damit nimmt man sich jede Chance vielleicht in 1-2 Jahren nochmal neu zu starten. Falls dann noch Interesse da ist.
  3. Also ich trage jetzt seit 1 Jahr 1 mm "Haare" und es kam noch nie was negatives. Im Gegenteil. Eher nur positives Feedback. Mag vielleicht auch daran liegen,das .. a. Es mir Scheiss egal ist , und b. Ich es gut tragen kann. c. Meine restliche Kopfbehaarung gut in Schuss ist. Bartwuchs,Augenbrauen,Wimpern. Außerdem ist es praktisch ohne Ende. Wieviel Lebenszeit man mit Haarstyling vergeudet,war mir vorher nie bewusst.😁 Ich kenne 2 Leute mit Transplantation.Bei einem ist es gut geworden,bei dem anderen nicht so dolle. Also meine persönliche Warnehmung.Die Menschen ( Frauen) gucken dir ohne Haare, bei einer Unterhaltung wieder mehr ins Gesicht ,als auf deinen Kopf,( und zählen deine Haare). Das ist wesentlich entspannter. Außerdem...meine Feststellung. Von 100 % Frauen mögen 30% lieber Haare,20% lieber Glatze und den restlichen 50 % ist es Scheiss egal. Also hat man immer noch 70 % "Reichweite" bei den Mädels.Gibt schlimmeres.
  4. Eben ,hol dir Hilfe,wenn du es alleine nicht packst. Und du bist auch kein "Junge" wenn du dir so einen Mist nicht gibst,genauso wenig bist du "Mann" wenn du so einen Mist händelst.Glaub mir,ich kenne das ganze Programm Menschlicher Abgründe, inkl. erfolgreichen Suizid. Ich weiss wohin ich spreche. Ich erkenne Störungen besser als jeder Psychologe.Kann diese bloss nicht behandeln. Daher...Finger weg.
  5. Weil Sie manipuliert , und alles so dreht wie es ihr am besten passt. Wenn du Zeit und Lust hast , lese dich mal über Cluster B Störungen ein. Ich Wette du wirst da einiges wieder finden. Und vielleicht hilft dir das auch etwas beim screening für die Zukunft.
  6. Ja...ich kenne auch so eine Dame.Es gibt Tage,da wirst du nicht Mal gegrüßt ,wenn die direkt an dir vorbei geht. Und 1 Tag vorher quatscht sie dich noch mit den persönlichsten Sachen voll.😄 Aufmerksamkeit und Bestätigung ausschließlich,einzig und allein von aussen über Typen. Ich lasse die Finger von solchen "Baustellen" . Und das solltest du in Zukunft auch tun.
  7. Du musst jetzt echt einen harten kompletten Cut machen. Sonst wird das richtig ungesund für dich.
  8. @kleiner pinguin Es ist ja nicht falsch was du schreibst.( ich weiss auch wie du das meinst ) Allerdings hört sich das bei dir ein wenig so an , als hätte der TE den Volllattenschuss , und die Dame wäre absolut High Class. Ganz so isses ja nun auch nicht. 😁
  9. Joa...das wäre wohl dein Abgrund. Also streiche die Narzissmus Braut mit Bordi Einschlag endlich aus deinem Leben.Aber zackig.....und kümmer Dich um dein Leben.
  10. Es gibt halt Frauen,die schaffen es immer wieder, Typen emotional und sexuell von sich Abhängig zumachen.Meist sind das Typen ohne viel Erfahrung die Blauäugig NUR ans vögeln denken. Diese Mädels haben aber meistens erhebliche innere Baustellen und sind oft instabil. Also screene bitte in Zukunft besser,mit wem du das Bett teilst.Und vor allem ,in wen du dich verliebt. Ich kenne selber eine Frau ... immer wenn die mit nem neuen Typen ankommt ( die grosse Liebe ) , denke ich immer nur.... ....der arme Kerl...der tut mir jetzt schon leid...das wird für den die Lektion fürs ganze Leben....
  11. Jetzt beende das Drama da endlich,und halt Ausschau nach anderen Frauen.Das passt nicht zusammen,und das wird auch in Zukunft nie passen.Du kannst sie nicht händeln. Ist aber nicht schlimm.Kein Mensch braucht so ein Drama in seinem Leben.
  12. Ich zb. finde oft die psychisch auffälligen Frauen interessant.Oft sehr hübsch,und erstmal unkompliziert. Erstmal.... Ich weiss aber woran es liegt.( Familiär bedingt ). Ich habe wirklich hart daran gearbeitet,das mich diese Mädels mittlerweile zumindest nicht mehr in festere Bindungen bekommen. Ich achte wirklich sehr auf Verhaltensweisen...Körpersprache... ....Gestiken,Mimik...Spiegelungen und extreme Idealisierungen. So hat jeder seine Problemchen.😁
  13. @ TE Wie hier schon empfohlen wurde Freezen. Aber ohne Erwartungen zu haben,das sie sich meldet.Und bitte keine Entschuldigung. Und lass dir hier keine Schuld einreden. Du bist,wie du bist.Das sind deine Standards. Ihre sind andere.Es passt nicht zusammen. Such dir jemanden,ohne Nähe "Problematiken". Sonst bleibt das in deinen künftigen Beziehungen immer Thema,und ein ewiger Kampf. Trotzdem solltest du in Zukunft den Fokus etwas mehr auf dich ,und DEIN Leben richten.Freunde,Hobbies ...Quality Time mit dir selber sozusagen. Dann hättest du mit etwas Distanz Verhalten nicht solche Probleme.
  14. Ja ich finde diesen Hype um Haartransplation in der Türkei ( auch allgemein ) bedenklich. Jeder der irgendwie die Kohle dafür zusammen kratzen kann,fliegt da jetzt hin. Und sollten die Resthaare nicht reichen,lässt man sich zur Not noch die Sackhaare auf'n Kopp transplantieren. DAS ist wirklich Wussy Verhalten. Hier wird immer über Eier philosophiert ,aber bei diesen Thema bleiben nur noch Erdnüsse über.Rasiert euch die Birne und steht einfach dazu.
  15. Nö würde ich nicht machen.Die Grundsätzliche Frage ist ja, kannst du damit leben ? Sie wird sich da nicht grundlegend ändern.
  16. Nähe und Distanz "Problematiken" / Dynamiken in Beziehungen sind aber keine Seltenheit. Gibt's bei Bindungsängstlern häufig. Kenne ich von mir auch. Ich hatte Beziehungen wo ich mehr Distanz brauchte,und welche wo mir "extreme" Nähe nix ausmachte. Denke wenn es 100% passt und man sich wohl fühlt,dann stört einen die Nähe nicht.Kann allerdings auch nur von mir sprechen.
  17. Du denkst schon zuviel drüber nach,als das es noch eine stabile LTR werden könnte. Hatte ich auch mal so ähnlich und hab es sein lassen. Du hast deine Wertvorstellungen und Grenzen. Ihre stimmen mit deinen nicht überein.Also passt es nicht. Ich Date in einer Kennenlernphase übrigens auch nicht Mehrgleisig.Das ist ein Standard von mir,und den verlasse ich auch nicht.Das erwarte ich aber auch von meinem Gegenüber. Egal ob HB7 oder 10. Hat auch nix mit MWC oder PDM zu tun,meiner Meinung nach. Ich verstehe dich da schon.
  18. Ihr müsst euch potenzielle Partner(in) echt schon beim Dating genauer angucken bzw. Screenen. Ich erkenne Psychische Auffälligkeiten schon aus 10 Meter Entfernung ,bevor ich überhaupt ein Wort mit der Person gesprochen habe. Das hat allerdings Familiäre Hintergründe ,da ich fast 25 Jahre unfreiwillig Psychologie studiert habe,und auch nicht schön war.Das volle Programm,bis zum bitteren Ende.Jetzt hilft mir das allerdings diese Personen gleich auszusortieren aus meinem Leben. Ich höre dann auf mein schlechtes Bauchgefühl und die Trigger,und liege zu 99,9 % immer richtig.
  19. Tinder Date....will nix festes..... normaler Verlauf.Ich würde da nix mehr investieren.Denke das Ding ist gelaufen. Es lohnt auch nicht ,weiter darüber nachzudenken , warum ,wieso ,weshalb. Ich denke deine Krankenbesuch "Drohung" war das Ende. War nett gemeint,aber für sie schon zuviel des Guten. Mach Dir keinen Kopp.
  20. Menschen ändern sich meistens nicht. Auch wenn sich manche in Grund und Boden reflektieren , so hilft das oft nur für den Augenblick. Wenn dir ein "Sofa-Netflix-Fuck and Chill " Leben momentan reicht,dann zieht zusammen. Wenn du nebenbei noch ein Eigenständiges Leben mit Bekannten,Freunden und Hobbys behalten möchtest, dann lass es lieber bleiben.
  21. Da du deine zweite Dateanfrage ja selber wieder gecancelt hast ,würde ich jetzt erstmal die Finger still halten.Entweder sie meldet sich,wenn sie wieder da ist,oder halt nicht.
  22. Ich Frage mich hier ... was ist los ? Es sind nur scheiss Haare. Rasiert euch die Rübe auf 2 mm und erfreut euch der gewonnenen Zeit ,die ihr früher vor dem Spiegel verplempert habt.
  23. Beende den Mist und bewahre Dir deinen Selbstwert. Sie wird es eh beenden sobald Sie eine passende Wohnung hat. Frauen und ihre Ex Typen. Ein Kapitel was ich nie verstehen werde. Ich kenne auch zig Mädels die haben ihre komplette Exhystorie zu Freundschaftlichen Best Buddies gemacht. Weil man sich ja so gut kennt...und noch so gut versteht. 😁
  24. Bei Ghosting oder sich plötzlich rar machen ist in 99% der Fälle immer ein anderer Typ im Spiel. Oder halt der Ex. Zieh deine lehren draus,und hake es ab.Wenn ihr euch wieder über den Weg lauft,lächelst du freundlich ,sagst Hallo und gehst deiner Wege.
  25. Diese Story ist wirklich zu hart.😁. Da versucht es jemand über die Freundschaftsschiene,wo er eigentlich nie drin war,und versaut es mit 3 Ficklosen Netflix Abenden so dermaßen,das er danach genau in dieser Friendzone festhängt,mit der er sie ja eigentlich beeindrucken und überzeugen wollte. Creepy. Alles andere wurde ja schon geschrieben.