Qalderama

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Qalderama

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

307 Profilansichten
  1. Denke es hat sich mit ihr erledigt. Folgender Chat: Ich: Hey Wie geht's dir? Sind Nebenwirkungen aufgetreten? 😊 Sie: Alles gut 👌 Ich: Freut mich zu hören! Um wie viel Uhr landet deine Freundin morgen? (Diese Nachricht schrieb ich gestern um 18:30 und bis jetzt kam keine Antwort) Denke der Zug ist abgefahren und ich kann getrost ihre Nummer löschen oder was meint ihr?
  2. 1. Mein Alter: 22 2. Ihr Alter: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems: Hey! Habe sie vor 2 Wochen kennengelernt und mit ihr ziemlich schnell das erste Date vereinbart gehabt. Dieses lief total super, sodass es auch schon direkt zum ersten Lay kam. Zusätzlich verstand ich mich auch persönlich sehr gut mit ihr und habe auch das Gefühl, mit ihr auf einer Wellenlänge zu sein. Am Montag hatte ich dann ein zweites Date mit ihr, welches wieder in einem Lay endete. Blöderweise hatte ich mein Kondom etwas schlampig übergezogen (war ziemlich angeheitert). Jedenfalls löste es sich irgendwann, ohne dass wir es groß merkten. Darauf reagierten wir natürlich am nächsten morgen und holten die Pille danach. Sie schien jedoch ziemlich angepisst, da sie kein Pillenfreund ist und diese eigentlich auf keinen Fall nehmen wollte. Am nächsten morgen fuhren wir beide in eine andere Stadt. Auf dem Weg blockte sie zwei Küssversuche meinerseits (küssen normalerweise immer sehr intensiv). Im Zug war sie dann ziemlich abweisend. Sie sprach wenig mit mir. Als wir dann aus dem Zug gingen, nahm ich sie bei der Hand und ihre Laune schien sich wieder gebessert zu haben. Wir holten die Pille und ich verabschiedete mich mit einem Zungenkuss. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob sie immer noch sauer ist oder ihr Verhalten am nächsten morgen auch einfach auf ihre Müdigkeit zurückzuführen ist. Beim Date selber lud sie mich zu einem Treffen mit ihrer besten Freundin und deren Freund ein. Ich stimmte diesem zu. Seit wir uns das letzte mal gesehen haben (am Dienstag) herrscht Funkstille. 6. Frage/n: Sollte ich mich bei ihr melden um einfach mal nachzuhören, wie es ihr geht und ob irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten sind? Oder sollte ich warten bis sie sich bezüglich des Treffens mit ihrer besten Freundin und deren Freund meldet?