Gotham88

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     338

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Gotham88

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

108 Profilansichten
  1. Stimmt, ich habe aber bei mir festgestellt, dass Textgame dann von meiner wahren Persönlichkeit (beim Date) abweicht. Nehmen wir an das Textgame ist gut verlaufen, weil ich das gelernt habe, dann bedeutet das aber noch lange nicht, das man beim Date genauso gut ist, denn da hat man keine Zeit nachzudenken was man schreibt, sondern da muss man spontan sein in dem was man sagt, emotionen etc... Die Frau merkt das und dann ist man auch raus, so wie es bei meinem letzten Date der Fall war.
  2. Häufig kommt bei Whatsapp von ihr: nächste Woche kann ich oder morgen isses schlecht, oder erst sagt sie zu und dann flake, aber ein Gegenvorschlag kommt nie wirklich.Ab da merke ich das wahrscheinlich kein Interesse da ist und versuche dann noch zu schreiben, um dort noch was rauszuholen, was aber oft nicht gelingt. Sie schreiben dann Zeitversetzt, am nächsten Tag oder garnicht mehr. Oft antworten sie dann auch, ohne gegenfrage. Ist halt manchmal nervig, weil oft nicht direkt kommuniziert wird, dass kein Interesse besteht und ich mit der Zeit anhand ihres schreibverhaltens erst merken muss ob da was zu holen ist. Denke immer es ist ein Maybe Girl. Man kommt also leider nicht drumherum, dass der approach perfekt sein muss, damit man direkt vor Ort ein Termin mit Ort und Uhrzeit vereinbart. Wenn man es über das Schreiben tut, springen sie oft eher ab. Mittlerweile hab ich schon kein bock mehr ihr überhaupt noch zu schreiben, wenn sie vor ort auf mein datevorschlag nicht eingeht, sofern auch nicht ein Gegenvorschlag kommt. Derzeit ist mein Problem, dass sich wirklich null ergibt. Mir kommt es so vor, als hätte ich irgendwie ein Limit erreicht und es geht nicht weiter. Ansprechen und Nummer bekommen klappt und dann spätestens beim schreiben ist schluss
  3. Leider nein, aber mit mehrere machts mehr spass, stimmt schon.
  4. Hast Recht, das Ergebnis ist bei mir null, trotz Frauen ansprechen auf der Strasse. Zugegebeb ich spreche pro Tag 3-4 an, manchmal habe ich auch Tage wo ich kein Bock habe.
  5. Ich hab ein Date vor kurzem nur Zustande gebracht, weil ich mit der Frau viel geschrieben habe, weil sie erst skeptisch war. Dieses nur schreiben zum Date ausmachen klappt oft auch nicht immer, weil die Frauen, die du auf der Strasse ansprichst, dich noch nicht gut genug kennen.
  6. Hi, Ich merke, dass aufgrund dieser ganzen Social Media und Whatsapp das Zustandekommen von Dates(zumindestens aus meiner Sicht) extrem schwierig geworden ist. Ich spreche Frauen auf der Strasse an, man bekommt dann auch die Nummer und sobald man in diesem Schreibmodus ist, merke ich spätestens hier das Schluss ist und es ergibt sich nichts mehr. Als sei das Schreiben ein Vorfilter, da die Frauen scheinbar mehrere Typen am Start haben. Ist beim Schreiben irgendwie wie im Club geworden, wo auch viel Konkurrenz da ist und es deshalb schwieriger ist, wenn man nicht krass heraussticht. Alles wird auf die Goldwaage gelegt, jedes Wort, jeder Satz, Smiley. Man muss aufpassen was man sagt und wie man es sagt und führt oft zu Missverständnissen. Üblege daher auf dieses ganze Whatsapp und Social Media komplett zu verzichten und nur noch SMS zu schreiben oder anzurufen, wie es früher üblich war, einfach weil mich dieses ganze Textgamen und Fb mittlerweile nur noch nervt und zu bequem macht. Ich kann mich daran erinnern, das noch vor ein paar Jahren, wo es dieses ganzen Sachen noch nicht gab, die Frauen sich eher noch mit einem getroffen haben, weil SMS zu umständlich war. Mehr Dates kamen dadurch automatisch zustande. Was meint ihr darüber? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
  7. Ich empfehle direkt anzusprechen, gerade weil du sie nicht regelmäßig siehst. Wer weiß wann du sie wieder sehen wirst. Würde man sich regelmäßig sehen, finde ich die indirekte Weise nicht schlecht, auch weil es dann beim öfteren Wiedersehen oft eine komische Situation ist, sollte sie dir vorher eine Abfuhr gegeben haben ) beim direkten ansprechen). Man muss dann so tun als sei nix gewesen und man weiss nicht ob hallo sagen oder nicht.
  8. Die Musik in den Ohren ist kein Hindernis eine Frau anzusprechen. Geh einfach auf sie zu, tipp sie halt kurz an (nicht von hinten) wenn sie grad Pause macht oder das Gerät wechselt und sag ihr das sie dir aufgefallen ist und sie dir gefällt. Man kann es auch auf die indirekte Weise ansprechen, durch einen Vorwand aber wenn man eher unerfahren ist und sich im Smalltalk schwertut, dann empfehle ich das eher nicht und würde lieber gleich sagen was Sache ist.Bei der indirekte Ansprechweise kann sie dich auch leichter abwimmeln.
  9. Kann mir jemand kurz erklären was mit eskalieren in diesem Fall genau gemeint ist?
  10. Hi, Hab gestern spontan im Daygame eine approacht und auch direkt ihre Nummer bekommen. Habe ihr, nachdem sie mir ihre Nummer gegeben hat, 10 Minuten später auf Whatsapp geschrieben und kurz Smalltalk mit bisschen C&F gemacht und habe dann direkt nach einem Date für den Tag danach vorgeschlagen. Kurze Zwischenfrage: nachdem man nummer von ihr bekommt, macht es ein Unterschied ob man sie direkt anklingelt, damit sie auch meine nr hat oder kann man sie auch im nachhinein anschreiben? Sie lehnte jedenfalls mein Datevorschlag ab, weil ihre Eltern zu Besuch kämen, was ich ihr auch glaubte, weil sie auch Kuchen usw dabei hatte. Nach ihrer Absage sagte ich dann: ok kein Problem mit Augenzwinkersmiley. Ab da habe ich dann nicht mehr weiter geschrieben und von ihr kam auch kein Gegenvorschlag oder sonstwas. Daher dachte ich mir, ich mache nach dem ersten Vorschlag, nicht direkt noch einen, um nicht needy zu wirken. Ich wollte jetzt 2 Tage warten, um zu schauen ob sie sich ,nach dem Besuch ihrer Eltern, nochmal von sich aus meldet um ein Gegenvorschlag zu machen und wenn nicht dann probiere ich es nochmal. Kurze zwischenfrage: wenn danach wieder Absage ohne Gegenvorschlag kommt, Nummer löschen und next oder maximal nach ein paar Tagen wieder ein dritter Anlauf wagen? In der Regel ist bei mir bei zweiter Absage eigtl Schluss. Das Gute ist, sie wohnt in der Nähe bzw meiner Strasse und von der Logistik ist das natürlich perfekt.
  11. Ok, das dachte ich mir schon, weil ich habe das so oft gelesen und konnte es nie verstehen, weshalb es angeblich ein IoI sein soll. Also hatte ich doch nicht Unrecht. Klar, wenn sie das beim Date macht, wäre es noch verständlich, aber so ohne Interaktion, ohne vorher Blickkontakt etc , kam es mir schon merkwürdig vor.
  12. Hi, Ich hab mal eine grundsätzliche Frage zu einem typischen IoI. Und zwar wenn ich oft an der Uni im Pc Pool sitze, passiert es manchmal, dass wenn eine Frau neben mir sitzt und sie gerade am arbeiten ist, sie mit ihrer Haarlocke spielt. Sie guckt auch nicht zu mir rüber oder so, daher interpretiere ich das immer damit, dass sie gerade einfach nur konzentriert, gestresst oder nervös ist, im Bezug auf ihre Arbeit ist. Ist meine Einschätzung richtig oder irre ich mich? Also ich hab oft gelesen, dass das Spielem mit der Haarlocke ein IoI ist, aber ganz ehrlich, wenn sie nicht mal rüberschaut, woher soll ich wissen das grad ich gemeint sein könnte? Konnte aus diesem angeblichen IoI nie grossartig ein Intetesse herauslesen, da ich immer beobachtete das es geschah, als sie aufs Handy schaute oder sonst irgenwie mit irgendetwas beschäftigt war. Ich merke eigentlich gut wenn eine Frau Interesse hat, nur bei diesem IoI tue ich mich schwer
  13. Genau das ist auch evolutionistisch betrachtet der Sinn der Ansprechangst, vorallem bei Betas. Dem "Alpha" nicht die Frau auszuspannen, um keine Probleme zu bekommen. Daher je schöner die Frau, umso mehr Angst vor dem Ansprechen, weil die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass sie mit solchen Typen wie vom Fragesteller beschrieben, zusammen sein könnte. Der Alpha hätte nicht deeskaliert, sondern sein Ding durchgezogen und den Konflikt nicht gescheut, er hätte dann auch notfalls seine Leute geholt. Klingt primitiv, ist aber so. Ständig nachgeben kann auf Dauer auch nicht die Lösung sein. Irgendwann geht es nämlich auf Kosten des eigene Selbstwertgefühls.
  14. Danke, das dachte ich mir bereits, im Übrigen gibt es da ein Yes Girl, wo ich mir relativ sicher bin, dass da was laufen würde, weil sie von sich aus viele Fragen stellt, lächelt usw aber auch da ist das Selbe Problem wie bei der anderen. Ich weiss nicht mal ihre Namen, sonst hätte ich auf FB mal versucht, das wäre dann aber eher unprofessionell denk ich. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als sie nach Feierabend zu erwischen.