Gotham88

Member
  • Inhalte

    123
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     800

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Gotham88

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

334 Profilansichten
  1. Ich gebe dir Recht, ich mag diesen ganzen digitalen Scheiss auch nicht. Vorallem weil alles immer unpersönlicher wird und durch diese Schreiberei Missverständnisse entstehen, da keine Emotionen durch Tonalität etc existieren, stattdessen wird mit Emojis gearbeitet. Ich hab noch nie Apps wie Tinder, Lovoo usw verwendet, weil ich genau weiss, dass wenn ich damit erfolgreich wäre das PU nicht mehr machen würde und dann diese Skills nicht trainieren könnte, was selbstbewusster macht und somit deine Persönlichkeit weiterentwickelt. Es wäre zwar einfacher, aber weil die Herausforderung fehlt, ist das nicht wirklich eine Entwicklung, sondern treibt dich nur in die Abhängigkeit.
  2. Die beiden Vorposter sind nicht die einzigen Im Internet die Poserbilder, Duckfaces, Fitti Bilder, Australien, Hawaii, Club Poser. posten, sondern das machen fast alle. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Ich hab letztes mal eine angerufen und sie ist nicht rangegangen und hat stattdessen zurückgeschrieben, dass sie sich später meldet, ich warte immer noch darauf. Die Kommunikation hat sich nunmal verändert weil es WA und FB und Instagram gibt. Als es noch keine Telefone gab, da haben sich die Leute auch live getroffen um zu sprechen, was müsste ich dir dann sagen? Warum telefonieren, wenn man auch alles persönlich besprechen kann? Deine Vorfahren werden sich das bestimmt auch über dich gedacht haben, als sie noch kein Telefon hatten. Viele Frauen fühlen sich unter Druck gesetzt wenn man direkt anruft, weil man theoretisch auch schreiben könnte, was auch die meisten tun. Das einzige was aber kein Problem darstellt sind Sprachnachrichten.
  3. Das mit dem sitzen im Bus oder Zug wie Zombies sehe ich überall. Gestern hat mich ein Kumpel der aus dem Ausland kommt drauf angesprochen, dass er das überhaupt nicht versteht. Ich denke es liegt daran, dass hier alles rationaler abläuft und Emotionen als eine Schwäche gesehen werden, ja man traut sich nichtmal mehr in öffentlichen Verkehrsmittel laut zu lachen oder zu reden, weil man damit jmd stören könnte. Und wenn man nur rational handelt und denkt, dann wird man gefühlskälter (emotionsloser) und das rächt sich dann beim Dating, da Frauen eben etwas fühlen müssen. Das mit dem anrufen würde ich gerne machen, aber habe oft das Gefühl das Frauen das stört, weil sie das Schreiben mittlerweile gewohnt sind. Habe das Gefühl das anrufen als creepy rüberkommt, vorallem wenn man nicht weiss, ob die Frau die man auf der Strasse angesprochen hat und Nummer bekommen hat auch wirklich interessiert ist, daher schreibt man erstmal um zu checken ob sie Interesse hat
  4. Die Dates sind gut gelaufen, sonst hätten die ja keine Eskalation zugelassen mit anschliessendem KC. Doch danach merkte ich wie das Interesse iwie verloren ging, plötzlich wurde nicht mehr investiert wie am Anfang. Oder nicht gemeldet. Ich musste dann wieder nach Treffen fragen und dann kamen Ausreden und ich hab gefreezt und dann kam nix mehr. Ich weiss nicht woran es oft lag, oft wird behauptet Buyers Remorse, aber ich lese im Forum das bei anderen Typen sich die Frauen wieder meldeten, obwohl sie auch KC hatten. Ist schon manchmal unverständlich für mich. Ich meine klar ist Selbstbewusstsein usw attraktiv, aber die meisten Kerle sind halt nicht immer super selbstbewusst, ich finde das manchmal schon übertrieben. Das ist so als würde ich sagen, ich will nur eine HB10 und alles darunter kommt für mich nicht in Frage, genauso nonsens.
  5. Ich bin der Typ der sich spätestens am nächsten Tag meldet und zeige Interesse, ohne grossartig rumzuschreiben und frage direkt nach einem zweiten Treffen. Es sind dann oft die Frauen die (nachdem du ihnen geschrieben hast) die Nachricht meistens sofort lesen, aber dann nicht direkt antworten, sondern erst Stunden später oder am nächsten Tag. Wenn sich eine Frau garnicht mehr meldet ist das ok für mich und ist mir lieber, weil dann weiss ich, dass sie kein Interesse hat. Wenn sie aber Stunden später um Mitternacht darauf antwortet oder am nächsten oder übernächsten Tag, dann werte ich das genauso als Desinteresse wie du. Denn eine interessierte Frau meldet sich schnell, vielleicht nicht sofort, weil sie beschäftigt sein könnte, aber definitiv nicht nach so langer Zeit. Und mal ehrlich, wenn eine Frau soooo beschäftigt ist, dann hat sie auch keine Zeit meine Nachricht zu lesen... Dann musd ich vermuten das sie nur Spielchen spielt und Aufmerksamkeit will. Daher erwarte ich dann wenigstens ein "sry für die späte Antwort" oder sowas ähnliches in der Richtung, nicht weil ich es nötig habe, sondern weil es zum einen zum Anstand dazu gehört und zum anderen, weil ich dann zu verstehen bekomme das sie wirklich interessiert ist. Wenn ich ein zweites Mal nachfragen muss für ein Treffen, weil sie Datevirschlag abgesagt hat und kein Gegenvorschlag gebracht hat, dann komme ich mir bereits needy vor, wage es aber dann trotzdem um Klarheit zu bekommen, kommt dann immer noch nix, next. "Ob ein Mann regelmässig fickt, merkste an anderen Dingen." An was merkste es denn? da bin ich aber mal gespannt.
  6. Meine Erfahrung ist, dass sehr schöne Frauen viel freundlicher und gelassener sind, weil sie es satt haben von Männern nur auf ihr äusseres reduziert zu werden. Deshalb finden sie solche Männer auch schnell langweilig, weil sie nichts dafür tun müssen und daher haben sie weniger Lust auf Aufmerksamkeitsspielchen. Interessanterweise reagiere ich suf solche Frauen viel gelassener beim Ansprechen und interessiere mich auch tatsächlich für ihre Persönlichkeit. Diese ganzen Aufmerkamkeitsspielchen machen nur Frauen (selbst wenn sie HB10 sind) die selbstwertgestört sind bzw ein Hang zum Narzissmuss haben. Meist auch Durchschnittsfrauen. Auf FB oder Instagram haben die mindestens 3000 Freunde oder Follower und da lass ich es direkt sein. Attention Bitches. Das mit dem Screenshot ist einmal passiert, weil die Frau ihn mir versehentlich geschickt hat.
  7. Ok und wenn das angeblich so sein sollte, dann sag mal wann er sich melden sollte damit die Frau nicht das Gefühl bekommt das er needy ist. Ich finde man kann das nicht pauschal so sagen, denn nicht alle Frauen sind gleich. Wenn das Date super gelaufen ist würde ich das so machen wie du es vorschlägst, aber wenn das so ein normales Date ist wo ich nicht das Gefühl habe das es ein Yes-Girl ist, schreib ich garnix, weil ich davon ausgehen muss, dass die Frau nicht genug interessiert ist und daher würde ich mir total dumm vorkommen sowas alla "Danke für den schönen Abend" zu schreiben. Sondern dann schlage ich am nächsten Tag höchstens ein weiteres Treffen vor und wenn das nicht erwidert wird (ohne Gegenvorschlag) dann next. Es kommt nämlich auch vor das Dates super gelaufen sind, die Frau nach einem Wiedersehen während dem Date gefragt hat und am nächsten Tag hast dich bei ihr gemeldet und hast aufeinmal nie wieder was von ihr gehört...
  8. @Jimmy McNulty Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, dann findet sie Zeit und wenn nicht, dann findet sie Gründe. Und wenn sie sich nach langer Zeit wieder meldet, antworte ich auch nicht mehr, weil bis dahin ich kein bock mehr auf sie habe und längst andere am Start habe. Ich melde mich nur wenn vorher schon was lief, wobei es da auch ankommt wie viel Invest von ihr kommt und auch ein Gegenvorschlag. Wenn Frauen bei mir anfangen rumzueiern bin ich knallhart und nexte, dabei ist es mir auch egal ob es eine HB10 ist, weil ich diesen Mindfucking im Keim ersticke und nicht mehr zulassen werde. Mag sein das ich die ein oder andere Frau dadurch verliere, das nehm ich in Kauf, aber ich habe keine Lust mehr meine Zeit mit so unnötigen Spielchen zu verlieren, nur weil die desinteressierte Frau die Aufmerksamkeit geniesst und dann eventuell mit ihren Freundinnen Screenshots austauscht und sie sich dann gemeinsam einen ablachen. Mein Ziel sind nur Yes bis Maybe Yes-Girls, die nicht am rumeiern sind und sich ihres Wertes bewusst sind und daher die Aufmerksamkeit nicht nötig haben und das sind nunmal erfahrungsgemäß immer nur die HB 8 aufwärts. Diese Durchschnittsschönheiten die oft angesprochen werden und sich in der Mitte der Normalverteilung befinden, sind die am kompliziertesten und meide ich daher, sofern es geht und mehr Auswahl zur Verfügung steht. Daher liebe ich auch die Großstadt. Derzeit bin ich wegen dem Studium in so einem scheiss Kaff, wo ich kaum Auswahl habe und daher bin ich gezwungen auf diese Durchschnittsfrauen zurückzugreifen und merke wie sich das im Vergleich zur Großstadt verschlechtert hat.
  9. Das war nicht die Antwort auf meine Frage, aber trotzdem Danke. Für mich ist die Sache abgeschlossen (Nr gelöscht), es geht nur darum wie man sich am Besten verhält wenn sich eine Frau nach einem Freeze Out plötzlich wieder meldet. (wenn auch klar ist das Relationship ausgeschlossen ist). Konkret darum, ob man sie zu sich direkt nach Hause holen kann (da sie offensichtlich Interesse hat und ja zwischen uns davor schon was gelaufen ist). Oder ob man wieder wie am Anfang, sich an einem neutralen Ort trifft und dann wieder langsam wieder eskaliert etc und wenn es läuft, dann versuchen mit nach Hause zu nehmen. ich hatte seltener solche Fälle, daher weil sie nicht sooft vorkamen, hab ich hier nicht viel Erfahrung.
  10. Hi, mich würde folgendes interessieren und zwar nehmen wir mal an, dass man mit der Frau ein erstes Date hatte und da wurde auch rumgemacht (und Petting). Die Frau meldet sich danach nicht mehr, wahrscheinlich wegen Buyers-Remors, was ja auch vorkommen kann auch wenn es noch kein FC gab. Ich habe 2 Datevorschläge nach dem 1.Date wieder gemacht und jedes Mal kam von ihr eine Ausrede, von wegen Wochenende geht nicht, nächste Woche siehts besser aus.... Ich freeze die Frau daher und nehmen wir an das sie sich doch wieder meldet (nach 1 Woche z.B.) und sich plötzlich wieder treffen will. Meine Frage wäre: da wir zuvor schon KC und Petting hatten, kann ich versuchen sie unter einem Vorwand (Film gucken...) direkt zu mir nach Hause zu holen oder eignet sich ein Spaziergang in der Nähe meiner Wohnung oder eine Bar in der Innenstadt (nicht in Nähe meiner Wohnung) Oder muss sie hier ein Vorschlag zuerst bringen, da sie ja auf meine 2 Datevorschläge zuvor nicht eingegangen ist? Was wenn sie dann vorschlägt sich in der Innenstadt zu treffen, obwohl sie weiss wo ich wohne? (die Innenstadt ist weiter weg von meiner Wohnung, ihre aber in der Nähe). Und bzgl dem Antworten auf ihre Nachricht auf Whatsapp, antwortet ihr gleich (da sie sieht das ich es gelesen habe) oder antwortet ihr später? weil sie sich bei meinen Anfragen auch erst später gemeldet hat, obwohl sie meine Nachricht sofort gelesen hat Es wäre für mich grundsätzlich interessant das Vorgehen in diesen unterschiedlichen Szenarien zu wissen. Danke euch für eure Meinungen.
  11. Sehe ich nicht so. Wenn eine Frau garnicht auf dich steht, dann macht sie nicht mit dir rum (vielleicht grad das noch) aber sie lässt es definitiv nicht zu, dass du ihr zwischen die Beine fasst. Die meisten solcher Frauen haben das Rummachen zwar zugelassen, doch als es Richtung Höschen ging, schoben sie meine Hand direkt weg.
  12. Ich hatte ihr gestern um 16 Uhr geschrieben für den zweiten Vorschlag sich zu treffen und sie hatte meine Nachricht sofort gelesen und hat drauf dann erst um Mitternacht geantwortet. Sie schrieb: "Hi, dieses Wochenende geht bei mir nicht, hab zu viel anstehen.Denke nächste Woche wird es besser bei mir. Hoffe es geht dir auch gut" Ohne Gegenvorschlag schrieb sie das, obwohl sie anfangs immer Gegenvorschläge brachte. Ich habe daraufhin die Nr gelöscht, weil sie 2 mal abgesagt hat und ohne Gegenvorschlag. Scheinbar gehts ihr nur noch um die Aufmerksamkeit. Das Löschen ihrer Nr stellte sich als richtig heraus, denn wir haben uns zufällig in der Innenstadt flüchtig gesehen und sie lief sogar hinter mir direkt, aber wir grüssten uns nicht und ich gab ihr auch keine Aufmerksamkeit durch Blicke. Was ich krass finde ist, dass sie sexuell sehr offen war und beim Treffen das Rummachen genoss und es auch geil fand, dass ich eskalierte. sie sagte zu mir dann bevor wir uns verabschiedeten, dass das was wir gerade machten (küssen und Petting) nur der Trailer sei... Und dann aus dem nichts dieses Behinderte Verhalten. Ich hätte es bei einer normalen, sexuell nicht sehr aufgeschlossenen Frau absolut verstanden, aber bei ihr ist es für mich nicht nachvollziehbar. Das selbst sexuell offene Frauen Buyers-Remors haben können, hat mich schon krass überrascht, da es ein zu krasser Widerspruch ist. So ein Fall hatte ich noch nie
  13. ich habe mit ihr nie geschrieben, sondern nur um ein Treffen auszumachen, habe nichtmal emojiis dabei verwendet. Also von Schreiberei kann nicht die Rede sein. Ich schreibe niemals mit Frauen. Aber das mit dem warten bis sie zurüschreibt hat hier nicht funktioniert, da garnix gekommen ist und ich klarheit haben wollte und deshalb einen zweiten und damit letzten Versuch unternommen habe. kommt innerhalb von 24h nichts, lösche ich sie. ich bin überhaupt nicht needy. Es gibt nichts was ich mehr hasse, wenn ich mehr investiere und ich merke dass es missbraucht wird nur weil sie Aufmerksamkeit will, aber in Wirklichkeit nichts laufen wird. ich lösche Nummern schnell wenn ich merke das es in diese Richtung geht. Für mich ist bereits einmal Fragen schon zu viel, aber man sollte immer ein Zweiten Versuch wagen, um nicht voreilig zu reagieren. Ich hab sie nicht nötig, da ich jeden Tag Frauen anspreche, es geht nur um den Lerneffekt.
  14. Das war also immer das Problem, krass! ich habe die Frauen immer leidenschaftlich geküsst (nicht in der Sexlocation, also draußen) und sie mich auch und rumfummeln war auch dabei und war alles kein Problem, aber das das danach mit diesem Buyers-Remorse so krass ist, hätte ich niemals gedacht, da ihrerseits ja auch Interesse da war. Also sollte ich am Besten dann einfach nur ein normalen Kuss geben (ohne Zunge, da zu sexuell) damit ich diese Eskalationsschwelle nicht überschreite und zugleich auch die Friendzone vermeide, da sie ansonsten denkt, dass ich kein Interesse habe, wenn ich sie garnicht küsse. Das ist ja wirklich ein scheiss, wegen so einer Kleinigkeit.... Ich hatte mal bei einem Instantdate nach 15 Minuten die Frau geküsst und am nächsten Tag bekam ich eine Vorwurfsnachricht, das sie das scheisse fand das ich sie einfach geküsst habe und sie hat deshalb das Date abgesagt und die Konversation auch ihren Freundinen geschickt, da sie ein screenshot ausversehen an mich schickte. da war der Buyers-Renorse eindeutig. Wie handhabst du das wenn du in einer fremden Stadt bist und sie dort wohnt? pushst du dich zu ihr oder Hotel?
  15. kann man diese Buyers-Remorse rückgängig machen oder wars das endgültig?