Moriaty

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Moriaty

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

229 Profilansichten
  1. Der Zeitpunkt für meine Vorstellung hätte nicht besser sein können. Ich wünsche allen frohe Weihnachten 🎄 Mein Name ist Moriaty, manche werden behaupten da fehlt ein Buchstabe. Ich bin Mitte 20, treibe mich im Rhein Ruhr Gebiet rum und bin durch Zufall auf die PU-Szene aufmerksam geworden. Angefangen hat alles mit der letzten gescheiterten Beziehung. Rückblickend betrachtet war ich zum Ende der Beziehung hin ein Paradebeispiel des AFC, wie er in jedem Buche steht. Nach mehreren, erfolglosen Versuchen die Beziehung (oder das was davon übrig war) zu retten, habe ich (viel zu spät) eingesehen, dass weitere Investitionen meinerseits aussichtslos waren. Das Angebot ihrerseits weiterhin eine Freundschaft aufrecht zu erhalten habe ich ohne nachzudenken ausgeschlagen und den Kontakt beendet. Es folgten weitere Versuche von ihr Kontakt aufzunehmen, ich bin jedoch auf Distanz geblieben. Da ich mehrere Trennungen hinter mir habe wusste ich, dass ich nur ein bisschen Zeit brauchen würde um mich zu erholen. Leider hat das alles länger gedauert als es mir lieb ist, es hat mich wirklich getroffen. Als ich eines Tages auf der Arbeit keinen klaren Gedanken fassen konnte, versuchte ich mich mit einem Hörbuch abzulenken und stieß dabei auf den „Verführungscode“ von Michel Vincent. Das Hörbuch öffnete mir ein bisschen die Augen und zeigte mir Dinge auf die ich falsch angegangen bin. Es hat mir aber vor allem gezeigt, dass ich nicht der Einzige mit diesen Problemen bin und es durchaus Hoffnung für mich gibt. Seitdem habe ich ein Paar Bücher dieser Art gelesen und einiges gelernt. Aber was nützt einem theoretisches Wissen wenn man es nicht anwendet. Nun ist es nicht meine Absicht so schnell wie möglich Frauen ins Bett zu kriegen, was sicher erst Mal abwegig klingt. Ich möchte meinen Fokus zuerst auf Grundlagen wie Selbstbewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung und einen Social Circle legen. Die drei Punkte haben sehr viel Entwicklungspotential bei mir. Meine Komfortzone ist mit der Zeit immer kleiner und kleiner geworden, mittlerweile ist die Schlinge um meinen Hals sehr eng geschnürt. Ich erhoffe mir davon, dass sich diese Dinge nicht nur positiv auf mein Liebesleben sondern auch auf freundschaftliche und berufliche Beziehungen auswirken und mir helfen das Leben mehr zu genießen. Ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte und kann mich mit der Zeit konstruktiv im Forum beteiligen, nicht nur als Studienobjekt für den AFC 🙂