Secret_69

Member
  • Inhalte

    113
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     239

Status Updates erstellt von Secret_69

  1. Hey Leute, ich versuchs mal per Status bevor ich einen Beitrag erstell. Ich hab ein Date mit einer Rumänin dieses Wochenende. Hab mit einem rumänischen Arbeitskollegen gesprochen. Er meinte ich solle vorsicht ig sein er vermutet es ist eine Zigeunerin.  Hm okey, ich weiß nicht ganz was ich damit anfangen soll, hat damit jemand Erfahrung? Seinem Gesichtsausdruck nach war er schon ernst, doch was soll passieren bei uns?

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Arbeiter

      Arbeiter

      vorm petting wertsachen sichern. ne, im ernst ist doch egal woher sie kommt.

  2. Falls noch Steirer auf Wingsuche sind:

    Gerne melden!

    Würde mich gerne auch mit den Wienern connecten!

  3. Hey Leute, arbeitet jemand von euch mit Gimp? Wenn ich im Foto mich praktisch im Fokus haben will und den verschwommen. Muss ich da wirklich mit dem Auswahlwerkzeug mein Profil manuell abtasten und dann den Gaußschen Weichzeichner nehmen? Ist des nicht Oldschool geht des nicht schneller :D?

    Haut rein, Frohe Ostern!

    1. saschaaa

      saschaaa

      Am besten du machst den Hintergrund um dich herum etwas dunkler. Weichzeichnen ist nicht der einziger Weg um auf etwas Fokus zu legen.

    2. Noodle

      Noodle

      Kannst du in Gimp mit Layern arbeiten und auch mit Masken?

       

    3. Secret_69

      Secret_69

      @saschaaa welche möglichkeiten gibt es denn? Ich finde es doof dass die Kanten verpixelt sind wenn man hinzoomt da wird des nicht präzise. Vielleicht wirds besser wenn ich den Hintergrund dunkler mach oder die Kanten schärf (?)  Danke

      @Noodle puuh also müsste ich schauen, ist eigentlich dass erste mal dass ich mich mit sowas beschäftige finde aber den Effekt cool wenn man das bei den Bildern macht.

  4. Dieser Moment wenn du dich gegen deine Glaubensgrundsätzen entscheidest, Mal was machst wo du nicht weißt ob du es kannst.

    Bin Dauer motiviert 😉

    1. Bonvi

      Bonvi

      Aus der Komfortzone ausbrechen ist ein Pro-Aspekt für das Leben in dieser Welt, wo Leute sich bei jedem kleinsten, unwohlen Gefühl als "depressiv" "identifizieren". 

      Was genau machste?

    2. Secret_69

      Secret_69

      Sehr geehrter @Bonvi, Für mich ist es nicht so schwer ne Lady zu approachen. Für mich ist es nur gedanklich schwer irgendwie zu flirten. Also wenn ich es mir vorstelle. Ich setzte mir den Gedanken in den Kopf Verführung muss im Kopf einfach sein 😉

      Ich hab echt irgendwie lange Zeit damit verbracht Ladies anzusprechen im Club und es kam entweder ein langweiliges Gespräch zustande oder gleich ein Korb. Doch das letzte Mal nicht, da hab ich mir  während des Flirts gedacht, ah cool bin ja selbstbewusst und Flirty. Ich kann das.

      Nebenbei war ich auch Outcome inpedence (oder so). 

      Dies war für mich ein toller Erfolg den ich richtig feier, auch wenn es nicht zum Lay oder so führte, auch das Feedback der Dame war richtig positiv.

      Peace

  5. Hat sich eine Lady die ihr durch og kennen gelernt habt schon Mal für euer Interesse bedankt? 

    Hört sich ja fast geschäftlich an oder?

     

  6. Heyhou, einige von euch kennen wahrscheinlich diese "verfrühten Perspektiven" wenn man wen kennnelernt und so... so frage ich mich ob durch diese ausgemalten Illusionen eine Verhaltensänderung zustande kommt, man verkrampfter ist und es deswegen einfach verkackt... ich finde das echt ätzend!

    Möge die Macht mit euch sein!

     

  7. Läuft bei mir! Im Nightgame ist es eine Bereicherung für mich Mädls zu approachen... Auch die Qualität der Gespräche nimmt immer mehr zu. Plötzlich stufenweise mehr Selbstvertrauen erlangt! Vielleicht verfasse ich einen fr 😉

    Motivation!

  8. Hallo @Mario_89 zufällig sah ich in deinem Vorstellungsthread deine Suche nach einem Wing.

    Schau hier: https://www.pickupforum.de/forum/570-wingsuche/

     

  9. In kleinen Schritten zum Erfolg, bewege ich mich dennoch schneller wie wenn ich frustriert bemitleidend nichts tue... Yeah Motivation 😉

  10. Guten Abend, kann die Mausefalle in Graz was, falls ein paar Steirer hier sind?

  11. Wenn ein PUA eine Pickup Cat approacht auf freier Wildbahn, was passiert?

  12. mit Pick Up hab ich den Glauben an mich wieder gefunden!

    Wissen nehmen um später Erfahrungen zu geben ist mein Ziel!

    Ich bin motiviert!

    1. Bonvi

      Bonvi

      Ok cool, melde mich später nochmal

    2. Secret_69