Bento3451

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bento3451

  • Rang
    Neuling
  1. Habe sie seit 5 Tagen gefreezt. Jetzt gerade kam eben die Nachricht: "Hey wie geht's dir denn so?" Jetzt bin ich schon dabei sie abzuhaken und dann sowas. Warum sind Frauen nur so? 🤔 Vorschläge?
  2. Hey liebe Leute, ich habe derzeit ein Problem. Ich (24) und meine Freundin (18) führen eine LDR seit ca. einem Jahr. Leben monogam und hatten eine Kennenlernphase von 1-2 Monaten. Sex ist bombe und häufig, allerdings nur wenn wir uns auch sehen. Über einen Zusammenzug haben wir schon mal gesprochen, da dass von uns beiden ein großer Wunsch ist. Zum eigentlichen Problem: Sie ist seit zwei Monaten im Urlaub, das war für mich auch okay da ich in dieser Zeit sowieso viel Arbeiten musste. Vor ein paar Tagen schrieb sie mir, dass sie Abstand möchte, also weniger schreiben weil sie sich "grundlegende Gedanken" mache. Wir haben den Kontakt kurz abgebrochen und vorgestern geskyped. Sie meinte dass sie unzufrieden mit der Situation sei und darüber schon länger nachdenke, es ihr im Urlaub jetzt klarer wird. Ich sagte, dass wir nichts überstürzen sollten und hab versucht vom Thema etwas wegzugehen, am Ende hat sie noch etwas mehr gelächelt als am Anfang. Jetzt kommt sie in 13 Tagen wieder, wir haben ausgemacht dass ich sie nicht am Flughafen abhole. Wollen uns dann den Tag danach wenn sie ausgeruht ist vom Fliegen treffen. Ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll. Das klingt für mich schon wie eingemeißelt. Bei dem Treffen eskalieren? Eigentlich habe ich momentan viel zu tun und kann meine Gedanken nicht mit solchen Problemen verschwenden. Andererseits will ich sie auch nicht verlieren, da ich sie immer noch liebe.