Mindset_is_everything

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     52

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Mindset_is_everything

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

169 Profilansichten
  1. Heftiger Beitrag Uwe.Respekt! Darf ich fragen, was du beruflich machst? Auch wenn es vielleicht etwas privat und offtopic ist.
  2. Im Endeffekt kannst du alle deine Antorten vergessen bis auf den letzten Satz deiner letzten Antwort.Das erste mal, dass du selbst Verantwortung übernimmst.Da solltest du ansetzen und weitermachen! Im übrigen: Du bist von einem natural so weit weg, wie ich davon, eine fremde Frau 2 Wochen lang jeden Tag zu sehen...
  3. Du bist halt ein Narzist in krassester Ausprägung. Deine letzten Posts liegen auch nicht mehrere Monate zurück, sondern sind von November und Dezember. Dabei drehst du dich selbst bei der Bearbeitung der Symptome immer im Kreis und konzentrierst dich darauf was andere hätten tun oder denken können. Du bist nicht mal ansatzweise bei den Ursachen angelangt. Das ist in so einem kurzen Zeitraum auch schwerlich möglich! Dein Kommentar wieder Beratungsresistenz in Reinform: Ich ficke Frauen,wenn ich das für richtig halte. Ich gebe Ratschläge, wenn ich das will. Jetzt vlt: Ich ficke ohne Kondom, wenn ich das will. Naja.Mach halt weiter.Dann hat man beim Kacken wenigstens was zum schmunzeln...
  4. Tu uns bitte allen einen Gefallen und such dir professionelle Hilfe. Selbst, wenn du nicht die Beratungsresistenz in Person wärst, wären deine Baustellen schwerlich mit Tipps aus diesem Forum und ein paar Buchempfehlungen zu beheben. Und lass das mit den Frauen doch einfach mal eine Zeit lang. Wurde dir hier auch schon zig mal geraten.Schon mal was vom Gesetz der Anziehung gehört?!? Du wirst keine normalen Frauen kennenlernen, weil du selbst Null Selbstwert hast! Und hör bitte auf anderen Leuten hier in diesem Forum irgendwelche Tipps zu geben, vor allem wenn es darum geht sich weniger Hirnficks wegen seiner EX zu schieben.Ich will gar nicht wissen wieviele Threads du hier schon wegen deiner Psycho Alten eröffnet hast und was für kranke Gedankengänge du bezüglich ihr hattest (hast). Such dir bitte professionelle Hilfe, damit die erfahrenen Leute hier den Leuten helfen können, die wirklich Feedback annehmen können und sich weiterentwickeln wollen. Danke
  5. Du willst nichts sagen, um es dann doch zu sagen? Statt sich über den Kleidungsstil der Leute in Stuttgart aufzuregen, versuch doch mal deinen Thread entsprechend den Vorgaben und zudem leserlich zu gestalten...
  6. Meinst du den Post sprachlich und inhaltlich ernst?Kann das jemand einschätzen der hier schon länger unterwegs ist?Das muss doch ein Troll sein!
  7. Ich würde auch gern in die Gruppe kann dir aber leider keine PN schicken
  8. Junge Junge bist du am Leben vorbei. Null Einsicht und Selbstreflektion.Dafür Schuldzuweisungen und IMMER NOCH!!! HIRNFICKS.ES IST AUS!!!CHECK ES ENDLICH!!! Und das schlimme an der Sache ist, dass man zwischen den Zeilen liest, dass du auch noch meinst ein toller Fang zu sein.Aber warum? Da ist doch maximal dein überdurchschnittliches Aussehen,wenn überhaupt.Kein erfülltes Leben oder geiles Inner game.Nichts. Ich hoffe echt, dass bei dir irgendwann noch die Einsicht kommt, wobei ich da bei deiner komplett fehlenden Selbstreflektion meine Zweifel hab...
  9. Wo hast du denn deine Interaktion mit der Dame geändert oder deine Hirnficks abgestellt? Jeder rät dir der Fels in der Brandung zu sein und die Sicherheit auszustrahlen, die sie momentan nicht hat. Stattdessen laberst du mit ner Freundin, die dir rät ein großes Gefühlsgelaber zu starten, weil du "zufällig" was in ihrem Handy gelesen hast (Das tut man einfach nicht und sagt auch wieder sehr viel über dich aus). Und jetzt fragst du wo du die Ratschläge ignorierst?!? Von früheren Ratschlägen bei denen du komplett konträr gehandelt und einfach neue Fragen gestellt hast ganz abgesehen...
  10. Ich bin hier im Forum eigentlich nur stiller Mitleser, aber du bist echt die Beratungsresistenz in Person.Jeder möchte dir helfen und Tipps geben, aber auf keinen gehst du wirklich ein und schiebst stattdessen einfach weiter deine Hirnficks.Am besten wär es, wenn das Drama ganz schnell zu Ende ist und du dich mal mit dir selber auseinandersetzt...