TeddyTheGreat

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TeddyTheGreat

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 17.03.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Heilbronn
  • Interessen
    Kampfsport (Muay Thai, Krav Maga), Powerlifting, Bouldern, E-Gitarre

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

39 Profilansichten
  1. Ich war gestern das erste Mal alleine in der Disco und bin froh es gemacht zu haben. Mein Hauptziel war es überhaupt meinen Hinter dahin zu bewegen und von 0:30 bis 2 Uhr mindestens dort zu bleiben. Bis 1 Uhr war gar nichts los und ich saß nur an der Bar, kaum Leute und erst recht keine HBs. Ab 1 Uhr hat es sich plötzlich gefüllt und ich bin auf die Tanzfläche. Ich hab zuvor den Post über AR gelesen und hab versucht nur für mich zu tanzen und erst einmal alle um mich herum zu ignorieren. Hat auch gut funktioniert. Allerdings wurde es um 2 Uhr schlagartig leerer (war halt Montag) und die Musik richtig schlecht. Als erfahrener PUA hätte ich hier sicherlich noch was reißen können, als Anfänger jedoch nicht. Dafür habe ich nicht die Eier gehabt. Ich hab mich damit begnügt überhaupt gegangen zu sein. Mittwoch gehe ich nochmals in einen anderen Club, den ich persönlich besser finde. Samstag geh ich wieder mit einem Natural Kumpel weg und hoffe bis dahin genug Selbstbewusstsein getankt zu haben. Mittwoch ist das Ziel nicht mehr nur Hingehen, sondern auch HB anquatschen. Es war auf jeden Fall gut diese Erfahrung in meiner Heimatstadt Mainz zu machen, die ich wie meine Westentasche kenne. In meiner neuen Wahlheimat (Raum Stuttgart) kenne ich mich überhaupt nicht aus, was vermutlich zu zu vielen Hindernissen geführt hätte um überhaupt zu gehen. Aber jetzt, wo ich weiß wie es ist, greif ich auch mal die Stuttgarter, Ludwigsburger, Heilbronner Szene an.
  2. Hey XXDENNISXX, mit diesem Post sollte ich die 5 Mindestpost voll haben. Dann schick ich dir was. ;)
  3. Hey, besteht Interesse etwas um den 1. Mai in HN zu starten? Entweder Nightgame zu Tanz in den Mai oder Daygame am 1.?
  4. Hey Recondite, ich hätte durchaus Interesse. Ich kann dir aber noch keine PM schicken, weil ich als Neuling noch nicht den Status dafür habe...-.- Aber vielleicht klappt es andersrum 😉
  5. Hallo, bei mir besteht auch Interesse. Ich schließ mich den Herren an. Weil ich noch keine 5 Posts geschrieben hab, kann ich dir keine PM schicken.
  6. Jahrgang: 1990 Wohnort: zur Zeit nahe Leonberg, ab Sommer 2019 hoffentlich HN Stand: Anfänger aber kein blutiger. Ich habe schon erste Erfolge erzielt und habe kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein. Präferenz: offen für alles Kurze Vorstellung: Zugezogener Ingenieur aus Mainz, kenne die Gegend daher nicht so gut und freue mich Freunde und Frauen zu finden. Interesse an Kampfsport, Powerlifting und generell viel Sport. Ich bin von Mai bis Juli im Ausland aber danach gerne bereit etwas gemeinsam zu starten.