saigo

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über saigo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/01/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    nrw
  1. saigo

    Holzketten

    Meinst du etwa Rosenkränze? Die gibt es doch zu genüge bei eBay.
  2. Krasse Sache... Wofür brauchst du so viele Übungen? Das sind ja 15 Sätze á 10 Wiederholungen exklusive den Seilzugübungen... Machst du danach nochmal 7 Übungen für den Trizeps? Wieviel Zeit benötigt man für so ein Training? Hast du da den Plan her?
  3. Das ist das eigentliche Problem. Stichwort LJBF. Vor kurzer Zeit wurde dazu hier was gepostet, quäl mal die SuFU. Kurz gefasst, sie kennt dich nur als Freund, wenn du es damals nicht mit Eskalation probiert hast wird es sie vermutlich irritieren wenn du jetzt damit anfängst.
  4. saigo

    hb8.. was jez?

    Oder noch besser: "Ich rufe dich vielleicht/eventuell an!" um die Spannung zu halten. Natürlich sollte dann auch dementsprechend dein Frame sein.
  5. Das nicht alles nach Plan läuft Du sagst ja selber, dass du deinen Plan nicht wahrlos runterrasseln willst, gut so! Du kannst noch so viel auswendig lernen, im Game muss es autentisch rüberkommen. Also gegen eine grundsätzliche Struktur ist nicht einzuwenden solange du nicht die ganze Zeit dadrüber nachdenkst was du noch alles fragen und machen willst. Genau das könnte dann verkrampft aussehen, versuche das Game einfach zu genießen ... Es ist nicht ungewöhnlich dass Frauen nicht direkt anspringen, das heißt nicht dass sie annormal ist! Oder suchst du Mädels die direkt auf jede Anmache voll einsteigen? Mische zu dem "Lustigen" noch eine Prise Arroganz und sei nicht Mr. Nice Guy ( Stichwort C&F ) Damit verbesserst du deine Chancen. Aber was Wichtigste ist das du einfqach raus gehst und selber Erfahrung sammelst, das was du dort mit der Zeit lernen wirst kann dir keiner im Forum beibringen - motiviert scheinst du ja zu sein Viel Erfolg!
  6. du weißt doch was ich mein... oder hast du lust ne diskussion anzufangen, ob man eiweiß zum leben braucht? ich glaub, die würdest du eventuell sogar gewinnen Natürlich weiß er was du meinst, aber vermutlich wollte er sein Wissen über Proteine nochmals preisgeben weil du nicht explizit geschrieben hast, dass dein Kollege jetzt viel Wert auf eine hohe Eiweißversorgung Wert legt bzw du diesen Satz nicht "korrekt" aufgeführt hast
  7. Na ja, ein bisschen krass ausgedrückt oder willst du behaupten, dass Proteine auch nichts bringen?
  8. Hallo... Ich bin 20 und auch öfters in Köln... Über die Theorie weiß ich schon einiges, im Field habe ich noch wenig Erfahrung, bin aber gewillt dies nun endlich zu ändern. Ich wäre generell daran interessiert mal andere angehende PUA's zu treffen um sich mal auszutauschen und sich gegenseitig zu pushen. Wenn die Symphatie stimmt könnte man ja auch zusammen als Wing losziehen.
  9. Definitiv! Ich denke, dass man, einen guten Alpha Frame vorrausgesetzt, viele Situationen friedlich entschärfen kann. Aber gerade wenn der/die Andere/n betrunken sind und/oder auf Gewalt aus sind gibt es auch nach meiner Erfahrung manchmal keine Ausweichmöglichkeiten. Ein positiver Nebeneffekt bzw Ziel von Kampfsport ist es ja das Selbstvertrauen zu stärken was sich wiederum positiv auf den Frame auswirkt.