Ina88

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     155

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Ina88

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

416 Profilansichten
  1. Dieses Forum kann einem Anhaltspunkte zum Nachdenken geben, aber auch evtl. sehr verwirren oder gar etwas heraufbeschwören was nicht da ist. Ich muss sagen, dass ich mir gar nicht sicher bin, ob es mir mehr geholfen oder mir schlechte Laune gemacht hat 😂. Es soll sich bitte niemand kritisiert fühlen. Ich finde es toll, wie viel Zeit man sich für die Gedanken anderer Menschen nimmt. Hoffe, dass ist auch bei allen im Real Life so 😉
  2. Danke dir für diese Antwort!!!! Ich erkenne mich darin absolut wieder ... und die Zitate, die du ausgewählt hast sprechen dafür, dass ich mich wieder entspannen muss. Nach ein paar Tagen reflektieren und bei genauerem „Hinsehen“ wie er eigentlich zu mir ist, bin ich wieder beruhigt: es ist alles gut, sehr gut sogar!!!
  3. Das müsst ich mal genauer reflektieren, momentan sag ich spontan, ich tu nicht zu viel, denn sowas oder Ähnliches passiert ja nicht jeden Tag. Und das ich zu needy bin wäre etwas Neues an mir 😂 aber man lernt nie aus, auch über sich selbst. Ich hab mich auch nicht beklagt, Druck aufgebaut (wissentlich) oder mich ständig angeboten. Zumal ich ja nicht nur an das eine denke 😉. Mir ist die Veränderung bloß aufgefallen, und die Gedanken geben keine Ruhe. Und bevor ich irgendeinen blöden Weg einschlage, wollte ich mir Input holen. Vllt. ist es auch nur eine Phase, und in 1,5 Jahren ist ja noch nicht viel Zeit für das (durch) leben von Phasen. Mir ist es nur wichtig, nichts einschleichen zu lassen... Früher habe ich mir über sowas wenig Gedanken gemacht und war eher gestresst von zu viel Sexdrive der Männer.
  4. Die meisten sind der Meinung nicht ansprechen...
  5. Jetzt gehen die Tipps auseinander 🙈 Gab mir Betablocker angeschaut, stelle mir die Frage, klingt hart, iwie auch logisch, aber mir stellt sich die Frage, ob sich die Person dann die Befriedigung nicht nochmehr woanders holt ... 🤔
  6. Ich schicke auch ab und zu Dirty Mails ... Ab und zu Fotos... nehme seinen Schwanz in den Mund während er telefoniert oder beim Nach Hause fahren ... ich gebe ihm auch deutlich zu verstehen dass ich seinen Schwanz geil finde... er sagt auch dass er mich heiß findet und wo er überall sex haben will ... Aber das abblocken ist ehrlich hart für mich 🙈
  7. Danke für deine Ideen. Mach ich immer wieder 😉 Wir sind da nicht prüde.
  8. Moooment, ich denke, ich habe in meinen Beiträgen nie gesagt, dass es das Problem meines Freundes ist. Schließlich habe ich ja gefragt, was ich tun soll/kann oder ob das „normal“ ist. Natürlich sind das meine Gefühle und erst mal - wenn dann - mein Problem. Als Opfer sehe ich mich nicht, denke nicht, dass das so rüber kam und wenn dann stelle ich klar, dass es nicht so gemeint war. Mir ist bewusst, dass das Sorgen auf hohem Niveau sind, aber sie sind da und ich will mich nicht in was verrennen. Aber, es gehören trotzdem immer zwei dazu. Ein noch so reflektiertes Verhalten führt nicht unbedingt zum gewünschten Ergebnis, wenn nur einer reflektiert. Das nur am Rande. Hat nix mit meinem Thema zu tun.
  9. Danke Scheinheilige für deine Meinung. Das mit dem „Einpendeln der Libido“ ist interessant. Ehrlich gesagt, weiß ich das von mir selbst gar nicht so genau... ???! Was ich für mich selbst weiß, ist nur, guter Sex ist ein wichtiger Pfeiler einer guten Beziehung. Die männliche Meinung ist, nicht ansprechen und dafür andere Sachen überdenken und ausprobieren, wie man oben in den Antworten lesen kann. Einmal ausgesprochen kann man es nicht mehr zurücknehmen...
  10. Weise... aktuell beruhigt mich das nur nicht gänzlich 😉
  11. Ich wollte - wie ich es geschrieben habe - nicht oberflächlich klingen, aber bisher war das meine Erfahrung. Es war sogar eher so, dass Männer mir gesagt haben, dass nicht jeden Tag Sex haben zu wollen, unnormal sei und bei jedem Zungenkuss sofort sexuelle Reaktion gezeigt haben. Also ich spreche nicht für jede Frau, aber mich verunsichert eben ein ganz anderes Verhalten leider schon.
  12. Ich gebe zu, ich verstehe jetzt so manchen Exfreund von mir besser 🙈 . Helfen tut es mir pers. jetzt für mich nix, denn sie sind Exfreunde, also war wenig Lust auf den Partner nix Gutes.
  13. Wie komme ich denn da hin? 😺
  14. Und wenn das so ist, was tun deiner Meinung nach?