uhustick

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über uhustick

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Zürich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

200 Profilansichten
  1. Ich weiß nicht ob es hierhin gehört, aber eine kurze Frage ists auch: Hat jmd einen Link zu dem Thread, in dem solche Daily Challenges gesammelt wurden? z.B. 2 Wochen kalt Duschen, 2 Wochen jeden Morgen Laufen gehen oder so... Finde den Thread nicht mehr. Wäre euch sehr dankbar! 🙂
  2. Lockere Geschichte mit junger Frau Anfang 20 seit ca. 5 Wochen, beidseitig nichts Ernstes gewollt. Was mich stört ist, dass ich quasi alles (selbst einen Kuss) selbst anleiten muss. Sie macht zwar dann zwar immer fleißg mit, aber würde mir mehr Initiative ihrerseits wünschen. Eure Einschätzung dazu und sollte ich das ansprechen?
  3. Das wäre auch die beste Lösung gewesen, weil bei diesem Weg sogar noch ein win-win drin ist. Deine Ehrlichkeit hätte sich letztlich noch positiv auf das Verhältnis zu Domenik auswirken können. Der weiß doch seit dem Geburtstag schon, dass da was im Busch ist und sein Frau sich umschaut. Der macht sich noch viel mehr Gedanken als du, spricht dich aber nicht drauf an, um keinen Stress zu machen und weil er dir vertraut. Leider hat kaum jemand in deiner Situation so große Eier, von sich aus das Gespräch zu suchen. Bei guten Freunden sollte das das Mittel der Wahl sein.
  4. Die Thema ist im Forum sehr strittig. Wenn du meinst dass dich deine Unerfahrenheit wirklich hemmt, dann geh halt hin. Danach bist du nicht erfahren, aber solltest entspannter an die Sachen rangehen können. Damit es kein Reinfall wird und du dich wohlfühlst (sonst klappts auch mit ner Professionellen nicht), such dir in jedem Fall eine Deutsche bzw. Deutschsprachige. Wenn du ihr sagst, dass es dein erstes Mal ist, wird sie das entweder nicht interessieren oder sie ist ein bisschen mehr bei der Sache, schaden wird es nicht. Würde dir empfehlen, in ein Privathaus zu gehen, nicht Laufhaus, Club oä. Das ist in der Regel nicht oder nicht wesentlich teurer, ist diskret und sauberer, nettere Atmosphäre. Wichtig, ^das was Sam Stage schreibt, arbeite an deiner Persönlichkeit. Identität (Frage dich: Habe ich mein ICH schon gefunden? Bin ich glücklich damit? Falls nein, wer will ich sein?) Du bist 19 und du kannst dich noch in alle Richtungen entwickeln. Jetzt ist die Zeit, eine Richtung für dich festzulegen. Werte (Welche Wertvorstellungen habe ich? Passen diese mit meinem ICH zusammen? Über welche Werte sollte ich mir noch klar werden?) Handlungen (Richte ich mein Handeln nach meinen Werten aus?) Tu es. Wenn du Gewissheit über deine Identität und Werte hast und deine Handlungen danach ausrichtest, werden deine Gedanken und Gefühle mitziehen. Das ist, stark heruntergebrochen, Persönlichkeitsentwicklung. Es macht glücklich, nach eigenen Überzeugungen zu leben. Das ist der Weg zur Selbstliebe. Der Weg ist für einige lang und nicht geradlinig, aber stell sicher, dass du weißt in welche Richtung es gehen soll. Gleichzeitig sieh zu, dass du die Ziele, die du dir setzt, auch mit Entschlossenheit verfolgst. Das klingt, als hätte es nichts mit Frauen zu tun, hat es aber im Grunde doch. Ein Mann der weiß wer er ist und was er will, ist attraktiv. Darauf aufbauend kannst du mit dem Inhalt der Schatztruhe auch deine sozialen Fähigkeiten weiterentwickeln. Das ist enorm wichtig, neben einem gepflegten einladenden Aussehen natürlich. Die positiven Referenzerlebnisse kommen dann von selbst. Das nur als kleiner Überblick. Irgendwo bei dem, was ich genannt habe, wird dein Problem liegen. Am besten fängst du vorne an.
  5. Frage tatsächlich für einen Freund: Lohnt sich Tinder als durschnittlich aussehender, junger Typ (18 Jahre) noch?