Lusch

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     67

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Lusch

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

247 Profilansichten
  1. Oh meine Güte . Wenn ich so eine Nachricht erhalten würde , wäre mir nur noch schlecht. Egal wie geil ich dich zuvor noch fand. Aber ja dein Text klingt sehr bedürftig. Auch wenn es beiden nur um Sex geht , möchte eine Frau dennoch nicht das Gefühl haben, sie wäre nur ein Stück Objekt. Es gibt Frauen die warten und dennoch Interesse haben. Auch wenn man nicht gleich beim 3. , 5. oder 10. Date eskaliert hat. Sei beim nächsten mal einfach mehr du und höre auf zu spielen. Das geht doch eh meistens in die Hose
  2. Mit 18-22 war das noch der Fall , ja , aber jetzt kann ich das nicht mehr behaupten. Ich geh mittlerweile allerdings auch in andere Clubs und gebe mich auch ganz anders als noch mit 18 Jahren. Vielleicht liegt es daran und ich kann wirklich selbst von mir behaupten das ich jetzt keine Gesichts Grätsche bin. Früher hat man einfach oft noch aus anderen Beweggründen gefeiert und da hat man ein Haufen Typen kennengelernt. Vielleicht müsst ihr einfach mal eine andere Altersklasse anvisieren 😉 Klar geht das 🙂 auch wir zweifeln oft an uns und da ist eine kleine Stimme die sagt: „ und was wenn er dich doch nicht so toll findet“. Ich hab noch von keiner Freundin zu hören bekommen , dass sie sich nicht über ein Kompliment freut. Ausnahmen gibt es immer, aber denke das wird eine kleine Minderheit sein.
  3. Ja genau bestrafe sie und lass alles stehen und liegen, nur weil du einen Film schiebst und nicht drauf klar kommst, das Frau heutzutage genau so viel Spaß haben kann wie Mann. Krieg Herpes wenn ich mir manche Kommentare hier durchlese .. ich kann schon verstehen , dass einem das nicht unbedingt gefällt , allerdings bist du ja nun wirklich kein bisschen besser .
  4. Du bist halt ihr Partner und keine Affäre. Da kann ich schon verstehen, dass sie dich nicht teilen mag. Vielleicht hat ihr die Erfahrung auch ausgereicht und sie hat keinerlei Interesse auf einer Wiederholung. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dich da so kirre macht?
  5. Ich habe leider keinen Schimmer ab wann eine HB bei 1-10 liegt. Ich denke Schönheit liegt ja auch eh immer im Auge des Betrachters. I
  6. Das ist Quatsch . Je hübscher die Frau , desto seltener wird sie angesprochen !
  7. Klar , man weiß doch nie genau ob man deren Beuteschema ist, allerdings hat man nun überhaupt nichts zu verlieren. Wenn ich mal angesprochen werde und das kommt wirklich sehr selten vor und immer dann; wenn ich gerade mit anderen Dingen beschäftigt bin ( wie mir bei Depot zb schöne Vasen anschauen ), dann freue ich mich immer wie Bolle . Egal ob nun mein Typ Mann oder nicht. Ich fühle mich dann so gut und dann hast du einer gewissen Dame auf jeden Fall den Tag versüßt 😉 aber ja ich muss dir da zustimmen, wir Frauen sind selbst nicht gerade mutig und könnten auch ruhig mehr zeigen. Ich kann da jetzt nur von mir sprechen, aber ich glaube man hat innerlich Angst , dass man sich das Interesse nur einbildet und möchte unnahbar wirken , nur damit man sich nicht verletzbar macht und wenn’s sowas albernes ist wie zb. Direkt wegschauen und so zu tun, als wäre nie was. Ich denke auch das wir hier in D. keine Flirtkultur haben und alles ziemlich steif ist. Ich denke es ist über all machbar. Hab auch schon tolle Männer im Club kennengelernt und ja auch meistens dann , wenn ich die vorher gar nicht so auf dem Schirm hatte. Sie haben mich dann einfach nett angesprochen und das muss nicht mal groß extravagant sein.
  8. Ja, bin genau so ein Exemplar wie die von dir beschriebenen Frauen. Mir klar , dass die Chance auf eine Abfuhr eher gering ist und ich find mich jetzt auch überhaupt nicht übel aussehend, aber dennoch ist man ab und an unsicher. Also es geht nicht nur den Männern so.
  9. Hab dann immer bisschen Sorge das ich rot werde und man sich das Interesse des anderen eventuell auch nur einbildet
  10. Mach dir nicht so viele Gedanken 🙂 Wir Frauen werden so selten angesprochen und wenn dann mal doch, dann freut man sich total. Klar kann man nicht jedermanns Typ sein, aber zu verlieren hast du nichts. Ich schau leider auch oft genug weg.. nicht weil ich kein Interesse habe, sondern weil ich plötzlich total verlegen werde. Vermutlich geht Mann dann auch von aus, ich hätte kein Interesse. Ich drück dir die Daumen und hoffe wirklich, dass du positive Erfahrungen sammelst. Und noch was: sprichst du Frauen auf der Straße oder sonst wo an, bist du den meisten Männern schon weiter voraus. Die Chancen sind viel größer das es klappt, als auf irgend einer daiting App
  11. hmm.. das erinnert mich Stark an meine letzte Beziehung. Ist in die Brüche gegangen. Eventuell traut sie sich nicht, sich zu öffnen und so sein zu können wie sie ist, oder aber es besteht von ihrer Seite zu wenig Interesse . Tippe aber irgendwie auf den ersten Punkt. Würde es an deiner Stelle mal ansprechen und ihr klar mitteilen, dass du dir da mehr wünschst
  12. Natürlich wird sie ihre Probleme gehabt haben, aber ob nun borderline , Depressiv oder sonst was .. davon auszugehen , dass sie immer noch Probleme hat find ich dann doch ein wenig unfair.
  13. Gehst du etwas davon aus , dass jeder der sich geritzt hat, gleich Borderline ist ? nicht umsonst sind Therapeuten sehr vorsichtig mit dieser Diagnose. Wenn man es nur an Ritzen ausmachen würde, dann wäre das ja zu einfach
  14. Wie übertrieben . Nur weil sie sich in der Vergangenheit geritzt hat, muss sie nicht gleich Borderline sein. Ich finde es auch total affig, dass nur weil sie etwas zu spät kam, du dir gleich eine andere klar machen musst. Wirkt so als ob du dir damit etwas beweisen musstest und ihr eins auswischen wolltest, geschweige es ihr dann auch noch unter die Nase reiben musstest. Kann doch mal passieren und sie hat dich ja auch vorher darüber informiert. Bei mir wärst auf jeden Fall unten durch gewesen und ich hätte mir gedacht , was denn das für ein Spinner. Ich find die kleine überhaupt nicht komisch, wie die meisten das hier jetzt versuchen darzulegen. Um das beurteilen zu können, hätte ich ein paar mehr Infos über sie benötigt. klar ist es nicht schön, dass sie dich angelogen hat, aber da siehst du ja, dass sie dir gefallen möchte und dich gern hat. Liest sich allerdings alles danach, als hätte sie eh schon den Stempel weg.. dann kannst es gleich bleiben lassen.