tfn28

Member
  • Inhalte

    215
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1135

Alle erstellten Inhalte von tfn28

  1. Einen Männerüberschuss im realen Leben? https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61538/bevoelkerung-nach-altersgruppen-und-geschlecht/ 50,7% Frauen und 49,3% Männer in DE Leute in Südeuropa sind weniger fett? Der Anteil an stark Übergewichtigen ist in Portugal genau so hoch wie hierzulande und Griechenland, Spanien und Italien haben noch mehr stark Übergewichtige als Deutschland. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Anteil_an_adipösen_Personen Südamerikanerinnen und Russinen ohne Makeup und mit Brille? Ja, habe ich schon oft gesehen. Und nach einem Mangel an hübschen Frauen sieht mir dieser Thread und unsere Gesellschaft nicht aus. Ich sehe eher einen Mangel an Männern, die nicht völlig wirr in der Birne sind, wenns um Frauen geht. Was ich damit meine? Siehe diesen Thread und dieses Forum.
  2. So unterhaltsam wie man euch Sektenmitglieder direkt an eurem religiösen Eifer beim Verteidigen eures Papis erkennt. Immer die gleiche Leier mit euch: Erst persönlich angreifen, dann relativieren, dann wieder persönlich angreifen, dann dem Gegenüber irgendwas vorwerfen, sich an Kleinigkeiten aufhängen und final vom Thema ablenken.
  3. Ah und welches Gesetz wird wo pro Frau ausgelegt? Und welches Gesetz ist das in Rumänien, das einen (besser) vor falschen Anschuldigungen bzw. Verurteilungen schützt?
  4. Du schreibst einen halbseitgen Aufsatz auf Seite 1 um mit billigsten rhetorischen Tricks alle zuvor genannten valideb Kritikpunkte zu relativieren, wirfst mir jetzt genau das vor, was du selbst tust usw. Die übliche Nummer von Tate Jüngern halt. Kannste für dich behalten.
  5. Das ist das Problem von euch Tate Anhängern. "Ich habe gehört"/ "Ich habe nicht gehört" ist für euch ein Beweis. Euch fehlt die geistige Reife, zu erkennen, dass eure stark begrenzten Erfahrungen und Projektionen nicht allgemein gültig sind genauso wenig wie die eures Kultführers. Auch, dass du keinerlei Kritik an deinem Papa-Ersatz zulässt - wirklich 0,0 Kritik so wie ein Religiöser keine Kritik an seinem Propheten zulässt - zeigt, wie sektenähnlich dieses Internetphänomen mittlerweile geworden ist.
  6. Wirkt irgendein Tate Fanboy auf dich wie ein glücklicher attraktiver zufriedener Mann? Ne, überwiegend sehr junge respektlose Jammerlappen, die Frauen die Schuld für alles geben und in der Identifikation ihrem Daddy Tate die Erlösung für ihr Leid sehen. Ich seh da keinen positiven Einfluss von dem Typ auf seine Gefolgschaft. Der Clown behauptet Depressionen seien nicht echt. Welchem depressiven Mann hilft er damit?
  7. Jo oder sie ist halt nicht devot
  8. Hast du eigentlich vor jemals einen Ratschlag anzunehmen, der nicht lautet, dass es an deinen Fotos läge?
  9. Ist das ironisch gemeint, dass die Frau denkt "Wow verdammt selbstbewusster Ficker", wenn man ihr einen Löwen Emoji schickt?
  10. Das sind halt keine Konversationen sondern verkrampftes Copy+Paste. Und was soll dieser Emoji als erste Nachricht? Ein Wunder, dass da überhaupt ne Antwort kommt.
  11. "Ich bin nicht so eine" (Angst als zu sexuell/"schlampig" dazustejen) "Sowas mache ich nicht" (nicht weil die Praktik grundsätzlich ablehnt sondern weil sie sie für unmoralisch hält oder Angst um ihren Ruf hat etc.) Die Angst, dass es zu maskulin wirkt, wenn sie die Initiative ergreift Sorgen, was ihre Freundinnen denken, wenn sie xy macht Hemmungen zu kommunizieren was sie will wie sie will, weil sie glaubt der Mann müsse das irgendwie erraten, weil es ja das Bild vom braven unschuldigen VERSORGUNGSBEDÜRFTIGENMädchen trübt wenn sie einfach sagen würde genau so und so will ich hier und jetzt Sex mit dir
  12. Wenn sie non verbal wie verbal kommunizieren kann, was sie will und das umsetzt. Setzt natürlich wiederum voraus, dass sie weiß, was sie will.
  13. Deshalb schreibt sie ja ein paar Zeilen darunter, dass Männer fatalerweise auch Sex mit Frauen anstreben, die nichtmal attraktiv sind.
  14. Dieser Podcast zeigt klar, was die zwei Beteiligten für erzählenswert halten. Wo wird mehr gelogen, dramatisiert, hinzugedichtet und weggelassen als beim Thema Sex...
  15. Ist übrigens höllisch unsympathisch wenn jemand sich für was besseres hält und meint er würde auf einer anderen "Stufe" stehen als andere, weil er ein teureres Auto hat oder teurere Reisen unternimmt.
  16. Das ist nur eine Verschwörung von denen da oben gegen Daddy Andrew!!1!1!1! Die Opfer sind alle amerikanische Agentinnen des femen Establishments!!!
  17. Gemessen an der allgemeinen Stimmungslage hier im Thread scheint Tinder Männern nicht so gut zu tun
  18. Hier du Frustballen. Tu hier nicht auf Top Verführer mit deinem Rumgeheule über Frauen und Emanzipation. Wer Erfolg bei Frauen hat, macht sowas nicht. Diskussion beendet, deine negative Energie kannste behalten. Wie gesagt: du projizierst
  19. Projektion LSE Projektion LSE Projektion Und 2 Beiträge weiter oben sagste der TE soll sie in den Wind schießen und ghosten, wenn sie sich seinem nächsten Terminvorschlag nicht anpasst Merkste selbst?
  20. Was hat das mit Emanzipation zu tun, wenn sie als Mensch mit kaum Freizeit nicht alle Pläne hinten anstellt wegen eines Typen, den sie drei mal getroffen hat?
  21. Du bist angepisst, weil du nicht Priorität Nummer 1 bist und hast Angst, dass du zu kurz kommst, wenn sie neben dir noch andere soziale Kontakte pflegt. Und hast scheinbar auch nichts besseres zu tun an den Abenden, sonst bräuchtest du ja nicht "warten bis sie sich vielleicht irgendwann meldet", sondern sie könnte sich halt melden, wenn sich das Ende ihrer Unternehmung abzeichnet und dann entscheidest du spontan, ob du noch Zeit und Lust hast. Wo du euch beide doch als spontane Leute beschreibst. Ein echt unnötiges Rumgeheule, obwohl sie dir ja deutlich ihr Interesse zeigt durch Datevorschläge, Familienmitglied will dich kennenlernen etc.
  22. Spazieren gehen. Hab noch mit keinen online Date (beim ersten Treffen) irgendwas anderes gemacht als eine Runde spazieren zu gehen.
  23. Wir sind als Deutsche halt einen Überfluss an Deutschen gewohnt und sehen tendenziell eher das, was uns an Deutschen nervt. Ich habe ähnliches auch von diversen anderen Nationalitäten gehört ob Araber, Russen, VietnamesInnen... "Die Weiber/Männer von uns sind so doof und ihr seid viel besser, weil..."
  24. Und das riecht auch jede HB und deshalb liegt die Flakequote auch bei 100%
  25. Scheisst mal auf irgendeinen Algorithmus und irgendein Online Ranking das man sich mit rage liken irgendwelches unattraktiven Weibsvolks zerschießen könnte In erster Linie zerschießt man sich seine Selbstachtung,wenn man bei sowas überhaupt mitmacht