Arthas_Menethil

Member
  • Inhalte

    118
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     613

Alle erstellten Inhalte von Arthas_Menethil

  1. @Lupiloop Du scheinst einer dieser beratungsresistenten Typen zu sein. Du bittest um Einschätzung der Situation und Rat und wirst direkt bockig, weil Du nicht die Antworten bekommst die Du hören willst. Deine Freundin will ihren Ex zu seinem Geburtstag besuchen und wahrscheinlich auf seinem Mustang reiten. Obiges ist deine Herangehensweise und Du siehst gerade wo selbige Dich hingebracht hat. Du magst das Verhalten deines Vorgängers unschicklich finden, deine Freundin offensichtlich nicht, warum sollte sie ihn sonst besuchen wollen. Du verurteilst sein Verhalten, gleichzeitig profitierst Du von ihrer "guten Erziehung". Das ist eine ziemliche Doppelmoral, oder? Mit Deinem Nice Guy Verhalten kannst Du bei ihr nicht punkten, das ist Dir inzwischen klar, oder? Wenn Dir so etwas schon vorher passiert ist, solltest Du einmal über Dich nachdenken. Dein screening, dein inner setting und dein frame sind nicht stimmig und kongruent. Deshalb kommt dann immer Carlos ins Spiel auf den Du deine Unzulänglichkeiten projizierst. Meine Antwort wird Dir ebenfalls nicht gefallen, no problem. just my 2 cents
  2. Wenn Du mit deinen Sex Geschichten so offen umgehst, Dein Ding. Ihr habt eine F+ und da ist Sie dir keine Rechenschaft schuldig. Eine F+ für vermeintliches Fehlverhalten zu freezen finde ich schon sehr albern. Wozu soll das gut sein? Komm mit der Situation klar oder geh keine F+ ein. just my 2 cents
  3. Gut so, gerne auch länger! Du hast einmal Eier bewiesen und hast ihr Deine Meinung gesagt. Nach einer Woche ruderst Du zurück, bist needy und hast Null frame. Wenn sie sich nicht meldet, so what. Leb dein Leben, treffe andere Frauen die dich wertschätzend behandeln und nexte die Drama Queen. Mit dieser Art Frauen kannst Du eine tolle Zeit haben, aber NUR wenn Du sie auch handeln kannst, ihnen deutlich machst wer in der Beziehung führt und dich nicht auf ihr Drama und ihre Spielchen einlässt. just my 2 cents
  4. Stell die Frage nocheinmal, wenn DU derjenige bist, der einen Haufen Frauen abkriegt und flach legt. Third Person Statements sind für mich nicht representativ. just my 2 cents
  5. Das Problem kenne ich. Meine Freundin hat manchmal so einen bösen Blick, der mich immer aus der Fassung bringt. Ironie off Jetzt Mal ehrlich, hast Du sonst keine Probleme? Pragmatischer Tip: Bitte sie einfach 12er Heels zu tragen, problem solved! just my 2 cents
  6. SIE HÄLT MICH HIN, ICH HALTS NICHT AUS Der thread-titel sagt eigentlich schon alles aus. Sie tut nur das, was Du mit Dir machen lässt. Hast Du Alternativen, Freunde, Hobbies? Leg ihre Nummer auf Eis, wenn sie sich nochmal meldet konkreter Datevorschlag. Wenn das wieder nicht klappt, egal aus welchem Grund, Next. just my 2 cents
  7. Guten Morgen, dann oute ich mich auch einmal. Bin jetzt 51, vor drei Jahren von meiner damaligen Frau getrennt. Danach mich und mein Leben umgekrempelt und auf Vordermann gebracht, hat imo ganz gut geklappt. Ich habe ebenfalls eine Kombination aus OG und NG/ CG praktiziert, hat für mich gut funktioniert. Im Großraum Köln/ Düsseldorf gibt es zum Glück auch sehr viele Szene Veranstaltungen und Parties, das hat die Sache sehr erleichtert. Viele dates, viel Auswahl zur Verfügung. Meine Zielgruppe war 40+, ich mag es wenn Frau "Frau" ist, sowohl vom Körper als auch im Geiste. just my 2 cents
  8. Klar will sie gefickt werden, aber halt nicht von einem AFC Nice guy. Der darf maximal beim shoppen die BH´s bewundern. just my 2 cents
  9. @toaad Wenn Du die Situation/ Beziehung so knallhart und realistisch analysiert hast, wozu dann dieser thread? just my 2 cents
  10. Arthas_Menethil

    Ketogene Diät

    Wie bereits oben erwähnt, ich war super fiit, leistungsfähig und fühlte mich sehr gut. Wenn Du am Wochenende Party machst (zwei Tage), brauchst Du ein bis zwei Tage um wieder in Ketose zu kommen. Ergibt 3-4 Tage offline. D.h. Du machst 3 - 4 Tage Keto und 3 - 4 Tage die Woche nicht Keto. Das ist imo viel zu low um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Beispiel: Du willst acht Stunden schlafen. Nach drei Stunden weckt Dich jemand für eine Stunde, danach kannst Du weiter schlafen. Fühlst Du Dich am nächsten Morgen fit und leistungsfähig? Ketogene Diät bedeutet Disziplin, genaue Anwendung und Durchhaltewillen. just my 2 cents
  11. Das Ding ist durch und das weisst Du auch, Du willst es nur nicht wahr haben! Du bist inzwischen ihre Freundin und ihr Schoßhündchen. Klar tut sie das, ihr war kalt und Du warst verfügbar. Hast Du was aus der Situation gemacht? Nein Aus Versehen, schon klar. Hast Du ihr denn mal deutlich und absichtlich an den Arsch gefasst? Nein Klar ruft sie dich an, Du bist ja auch verfügbar und willig wenn Madam unterhalten werden will. Wenn sie wieder gesund ist ruft sie Carlos an, damit er sie schön weghämmert. Taten > Worte Ein Mädel führt Dir BH´s vor und Du stammelst rum anstatt sie leidenschaftlich zu küssen und heiss zu machen. Du darfst die BH´s bewerten die Carlos ihr dann vor dem Vögeln auszieht. Sorry, die Frau hat Dir viele Brücken gebaut und Vorlagen gegeben an denen Du noch die chance hattest zu eskalieren. Schon mal darüber nachgedacht, dass sie diese Situationen absichtlich herbeigeführt hat, damit Du endlich mal wieder wie ein Mann mit Eiern reagierst? Du hast Dich leider für den Waschlappen entschieden und so wirst Du jetzt auch behandelt, that´s it. Imo ist die Zeit des eskalierens bei dieser Frau für Dich vorbei. AFC und LJBF, love it or leave it. just my 2 cents
  12. Arthas_Menethil

    Ketogene Diät

    Guten Morgen, ich habe ketogen einmal sieben Wochen durchgezogen, dazu sehr hart trainiert und damals ca. 10 Kg abgenommen bei sehr guter Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden. Die Grundidee ist ja durch den Verzicht/ Reduzierung von Kohlehydraten den Körper zum verbrennen von Körperfett zu bewegen. Wenn Du deinen Körper durch die Zufuhr von Kohlehydraten aus der Ketose reisst, musst Du ihn anschließend wieder hienein bringen. Klassisch durch "Null-Kohlehydrate" Tage. Bei Null Kohlehydrate wird der Pfad ganz schön schmal! Für eine optimale Wirkung kann ich Exzesse am Wochenende nicht empfehlen, sondern den Körper durchgehend in Ketose lassen. (btw. check mal wieviel Kohlehydrate Bier hat ;-) ) Eine Nährstofftabelle zum berechnen der täglichen Kohlehydrate ist obligatorisch. Nach sieben Wochen hatte ich echt einen guten body, war mit den Nerven aber runter. An einer Bäckerei oder Pizzeria vorbei gehen bereitete mir echte Höllenqualen, die Lebensqualität an sich empfand ich als unschön. Ich habe mich vor einem Jahr für intermedierendes/ Intervall Fasten entschieden und komme mit diesem Modell immer noch sehr gut klar. Vor allem ohne Heisshunger Attacken und permanentes Verzichtsempfinden. just my 2 cents
  13. @Masterminder. Gibt es ein update von Freitag? Gebohrt oder nicht gebohrt, das ist hier die Frage. (frei nach Shakespeare) just my 2 cents
  14. Du erstellst einen thread wegen 10 Minuten Verspätung? Freu Dich doch das die Dame Dir das mitteilt, finde ich voll korrekt. Imo auch ein Anzeichen dafür das der Dame das Treffen wichtig ist. Ich warte durchaus mal auch ein paar Minuten im Auto. Wenn die Frau sich richtig in Schale wirft, inklusive Makeup etc, no problem. Eine rauchen, who cares. Unhöflichkeit oder Respektlosigkeit sehe ich da nicht. Check mal Deinen frame, wenn Dich so etwas schon stört. just my 2 cents
  15. Ich glaube damit ist folgendes gemeint: in deinem Freundeskreis könnte es destruktive und negative Strukturen geben. Anzeichen dafür wären die Suizide und die damit einhergehende negative Grundstimmung. wenn Dein Freundeskreis überwiegend aus Männern besteht, die sich in einer Beziehung befinden, dann habt ihr einfach konträre Interessen. Du willst jagen, deine Jungs wollen einfach "nur" chillen oder abhängen oder natürlich Zeit mit ihren Partnerinnen verbringen. Es ist leider bei Männern (nice guys?) häufig festzustellen, das sich die Gewohnheiten in einer Partnerschaft drastisch ändern und alle Energie in die Beziehung/ Partnerin investiert wird. Erweitere Deinen social circle um Personen, die sich in deiner Situation befinden und die Dir einfach gut tun. Natürlich lässt man seine alten Kumpel nicht einfach fallen, ausser bei toxischen/ negativen Personen, treffen und zusammen Spass haben und dann wieder um das eigene Leben und Frauen kümmern. just my 2 cents
  16. Vorab mein Glückwunsch zum lay. So positiv wie Du kann ich die Situation leider nicht bewerten. Du hast genexted, dafür hast Du Gründe. Sie ruft an, Du bist sofort wieder im nice guy Modus. Deine obige Ansage klingt für mich sehr needy, Du hast Besitzansprüche an eine Frau, die Du bis dato noch nicht einmal gevögelt hast, die eifersüchtig und respektlos ist (Handy durchsuchen) und die Deine Ansagen bisher mal so gar nicht interessiert haben. Ihre Reaktion: Oh, ich verliere einen Orbiter. Dann mal schnell einen Brotkrumen hinwerfen. Hat geklappt, wusste ich doch. Wie schon einmal vorher erwähnt hält sie dich sexuell auf Sparflamme, Du bekommst das was nötig ist um weiter in ihrem Orbit zu bleiben. Nach dem date hat sie einfach die Dosis erhöht, voila hat geklappt. In der von der Dir beschriebenen Situation hat SIE geführt nicht Du! Sie bietet blowjob an, Sie fordert Dich auf ihn mal reinzustecken. Böswillige Behauptung:Nach zehn Minuten blasen hatte sie keinen Bock mehr und wollte die Sache schnell erledigt bekommen. Sie "darf" also weiter auf der datingapp bleiben, aber natürlich ohne PN´s. Wie naiv bist Du eigentlich? Deine Situation hat sich in keinster Weise geändert, sie hat lediglich die Sex Dosis erhöht. Die Grenze zwischen C&F und einfach unhöflich ist manchmal ganz schmal. Mit so einem Spruch kannst Du eigentlich nur bei LSE Frauen landen, die stehen drauf schlecht behandelt zu werden. just my 2 cents
  17. Ich gehe mal davon aus, das ihr keine Exclusivität vereinbart habt. Die Dame ist 20 und will halt Schwanzkarussel fahren. Du bist der liebe Typ für Entspannung, kuscheln und Knoten (was immer das auch ist) lösen. Sie hält Dich sexuell auf Sparflamme, klappt ja auch, sonst gäbe es diesen thread nicht. Du bist der Mann der immer nur labert/ droht aber nicht handelt. Taten > Worte Handy durchsuchen und Eifersucht wären für mich klare redflags Freezen und warten bis sie sich meldet, treffen und eskalieren bis zum FC. Wenn sie wieder blockt ==> Next Imo kein LTR Material, wenn Du damit klar kommst nimm sie als FB. just my 2 cents
  18. Meine Zusammenfassung: Ihr kennt euch seit zwei Monaten. Ihr hattet 24 (!) dates, aber nicht gefickt. Sie ist eifersüchtig und möchte eine Prinzessin sein, ok sie benimmt sich auch so, ABER nur weil Du es zulässt. Zudem bist Du inkonsequent und lässt Dir auf der Nase herumtanzen. Du kannst die Spielchen jetzt weiter mitspielen oder deine Eier wiederfinden. Übernimm die Führung und setze ihr klare Grenzen. FB ohne F macht keinen Sinn. Mach ihr weiter den "Knotenlöser" in der Zwischenzeit bügelt sie Carlos dann weg, denn Carlos macht die Prinzessinnen-Masche nicht mit. Arbeite auch an deinem Inner Setting, Eifersucht ist nichts anderes als Verlustangst. Hast Du Alternativen? Ein erfülltes, gutes Leben auch ohne Sie? Was genau willst Du von/ mit dieser Frau? just my 2 cents
  19. This! ich glaube auch nicht, das es mit ihrem Freund so toll läuft, dann gäbe es die Treffen mit Küssen und Berührungen nicht. Bedenke: Wenn Du sie gevögelt hast, heißt das nicht zwingend das ihr jetzt zusammen kommt. Wie @seductionguru bereits sagte, Du bist dann nämlich der Grund für die Trennung und das schiebt sie Dir womöglich schön in die Schuhe. Das erleichtert ihr Gewissen und projiziert den Trennungsgrund auf Dich. Falls Du mit ihr zusammen kommst, weißt Du ja bereits wie die Dame aus der Beziehung aussteigen wird. Ja ne, is klar, mit Dir macht sie das auf keinen Fall, tiefe und ehrliche Gefühle, blablabla, I know. just my 2 cents
  20. Nach diesem Chatverlauf hätte ich erstmal gar nichts geschrieben. Dein Getipper war wirklich schlecht, sorry. Wenn ich ihre Antworten lese bekomme ich eine Gänsehaut. Die Frau ist entweder nicht (mehr) on oder sie ist abgebrüht und kalt. Du bist ständig verfügbar, stellst Sie schon auf ein Podest und bist needy as hell. Das liest und spürt man bei allen deinen Nachrichten und Frau hat da noch deutlich bessere Antennen für. Du weißt offensichtlich auch nicht was Du willst. Ficken? Freundschaft? Wenn ich online eine Frau game, sollte ich zumindest wissen wozu ich dies tue. Dein Rumgeier ist schrecklich. In dem ganzen chatverlauf sehe ich einfach Null Interesse und Wertschätzung von ihrer Seite: btw, deine Nummer ist damit nicht gemeint Vampir ist klar, oder? Ich saug Dich aus und schmeiss Dich weg. Du bist nicht der Preis, Du bist ihr Opfer und das weiß sie auch. just my 2 cents
  21. Wenn Frauen im OG nicht mehr antworten.... Thats's life. Darüber Gedanken machen bringt Dir gar nichts. Schiffe die des Nachts vorüber ziehen. Who cares? Besser screenen, attraction aufbauen und hoch halten. Die guten antworten, die anderen stehlen nur Deine Zeit. just my 2 cents
  22. Ein Elfmeter ohne Torwart, du machst aber nichts draus. Die Frau ist attracted und on. Du machst Drama wegen einem vorverlegten "Koch"date. Kommen lassen, bewusstlos vögeln und dann schauen was der Abend noch so bringt. Massnahmen: Anrufen, konkretes date vorschlagen, Drama und tippern einstellen. Viel Erfolg! just my 2 cents
  23. Bisher sehr ich da kein Problem. Online kennengelernt, bischen getippert, sie macht sexuelle Anspielungen, alles gut. Sie jetzt mit Nachnamen anzuschreiben ist natürlich etwas steif, könnte aber auch als oldschool durchgehen. Du hattest ja keine konkrete Zeitangabe geschrieben, also wie lange du mit Sex gedenkst zu warten. Das könnte auch einfach erstmal Kaffee trinken, dann vögel ich Dich durch bedeuten. Nicht lange darüber nachdenken, nach dem Wochenende konkretes date vorschlagen, treffen und optional vögeln. just my 2 cents
  24. Ihr wart getrennt, sie kann Bilder schicken an wen sie mag. Who cares? Nach jeder Trennung nimmst Du die zurück. Mach Dir darüber mal Gedanken. Verlustangst? Kein erfülltes Leben? Keine Alternativen? Kannst Du nicht alleine sein? Ihr seid beide noch sehr jung. Die Wahrscheinlichkeit, das diese ltr ewig halten wird ist gering. just my 2 cents
  25. Demütigung und Erniedrigung sind klare kinks von mir. Die abgeschwächte Variante ist dann wohl "Scheisse behandeln". Diese Dinge sind immer vollkommen subjektiv und somit abhängig vom Empfänger. Dies setzt voraus, dass Du dein Gegenüber kennst. Klassiker hat @Greyback123 oben kurz beschrieben. @mani1993 willst Du ihr wirklich so einen Mann vorspielen nur um ihr zu gefallen? Klingt für mich ziemlich needy, kein gutes inner setting und kein stabiler frame. just my 2 cents