Prinz_Eisenherz

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Prinz_Eisenherz

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

370 Profilansichten
  1. Laut dir bist du Autist und du selbst siehst u.A. darin die Quelle deiner Probleme. Die meisten hier haben keine Ahnung wie solche Menschen ticken und wissen erst Recht nicht wie man ihnen helfen kann. Deshalb empfehlen sie dir Therapien. Statt das mal zu Herzen zu nehmen oder dich zumindest kritisch damit auseinanderzusetzen beleidigst du die Forenmitglieder, die dir helfen wollen, als unoriginell, charakterschwach und verblödet. Das weisst du, weil du ja so viel Peter Frahm guckst und sein Matrix-Geschwafel nachplapperst (was dich zu einem Goethe-gleichen Übermenschen und qualifizierten Philosophen macht). Es ist ja nicht so, dass sie dir in der Therapie eine lange Nadel durchs Nasenbein jagen. Da redet einfach eine Person mit dir die womöglich schon mit vielen Personen gesprochen hat, die ähnliche Probleme haben wie du. Und damit musst du dich ja auch kritisch auseinandersetzen, denn Therapie =/= Gehirnwäsche. Nimms einfach an oder lass es und such dir eine die ebenfalls auf "Goethe-Level" ist und auf Frahms steht.
  2. Jahrgang: 1993 Wohnort: Reutlingen Stand: Anfänger Präferenz: Club / Nightgame Kurze Vorstellung: Offener, umgänglicher, motivierter Typ. Möchte gerne den Rest meiner Nice Guyness ablegen und Erfahrungen sammeln. Gerne auch mehr Parties wenns passt.