HomerJ

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HomerJ

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Karlsruhe
  1. Zur Erinnerung und für alle dies noch nicht mitbekommen haben, thecottonclub.de
  2. Jungs, wie siehts eigentlich morgen Abend mit dem Lair aus? Wer kommt?
  3. Gute Idee, bin dabei. Gib einfach die Details durch, meine HN hast du ja auch. HomerJ
  4. Bin heute Abend auch wieder am Start. Hätte auch Lust mit ins A65 zu kommen. Bis später!
  5. Werde morgen auch erstmals dabei sein. Kann mir jmd von euch noch ein paar details geben wie ich euch erkenne, etc?
  6. Hi Bin von 23-25.5 bei einem ASA Workshop in München und suche noch für die beiden Nächte eine Übernachtungsmöglichkeit. Wäre cool wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte. Über mich: bin 26 und komme aus Karlsruhe. Im Moment bin ich zwar noch ziemlicher Anfänger, aber das soll sich natürlich so schnell wie möglich ändern. Also, falls jmd ein Bett oder eine sonstige Übernachtungsmöglichkeit hat bitte PM an mich. Thx!! Gruß HomerJ