Killerflav

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     103

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Killerflav

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04.04.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

128 Profilansichten
  1. Am Samstag habe ich es wieder einmal verpasst, aber sonst jeden Tag!
  2. Nun ist schon etwas über einh Monat vergangen und ich meditiere immer noch täglich. Bis auf einen Tag habe ich es nicht geschafft. Da ich ein sehr kopflastiger Mensch bin, dauert es bei mir länger. Aber ich bin froh, dass ich noch am Ball bleibe.
  3. #025 Es geht weiter.. Ich warte nun noch auf Tag 31 und danach kann ich mich zur nächsten Gewohnheit begeben.
  4. #022 & #024 Das erste Mal, dass ich einmal verpasst habe. Ich schäme mich ein wenig, denke es ist aber ok. Die anderen zwei Mal waren wieder sehr gut, gestern hatte ich auch eine schöne Konversation mit einem Freund über Meditation, diese hat mich bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
  5. #021 Das "heilige" Mal Ich habe es wirklich geschafft, ich wollte es wirklich schaffen einmal jeden Tag für fast 3 Wochen jeden Tag etwas zu machen. Das Fazit ist wirklich unglaublich. Meditation ist ein wirklich schönes schweres Tool für den alltäglichen Tag. Aber ich freue mich nun auf mein neues Ziel. 90 Tage.
  6. #020 Wahnsinn, wer hätte gedacht, ich schaffe es so lange durchzuhalten. Jeden Tag merke ich immer weiter die Vorteile und diese verstärken sich jedes Mal.
  7. #017, #018, #019 Am Sonntag habe ich wirklich erste Erfolge verspürt, Freitag und Samstag waren wieder ok, ich merke aber das ich nun ab und zu sehr geerdet werde, mir fehlt aber auch noch viel Wissen, wie man richtig meditiert. Habe weiter in meinem Buch gelesen und dort noch ein paar sehr gute Hinweise erhalten.
  8. #016 Das sechszehnte Mal Es war schwer rein zu kommen, aber wieder sehr schöne.
  9. #015 Das fünfzehnte Mal Heute das erste Mal eine geführte Meditation begonnen, in kurzen Worten es war unglaublich!
  10. #013 und #014 Es war wieder super. ( Morgen kommt mein Nachtrag )
  11. #012 Heute fiel es mir sehr leicht, man könnte die Behauptung aufstellen, dass ich mich sogar ein wenig gefreut habe!
  12. #011 Das elfte Mal Langsam merke ich den Progress, das Buch hat auf jeden Fall mit der Atemtechnik sich bezahlt gemacht. Im Moment kann ich bis 2 zählen ( 20% der Auferksamkeitsspanne) bevor meine Gedanken sich bemerkbar machen.
  13. #010 Das zehnte Mal Heute leichte Auseinandersetzung mit meiner Freundin gehabt, das Meditieren hat hier schon viel geholfen um wieder runterzukommen, merke es gibt aber noch deutlich Potenzial nach oben. Aber hey ich habe es geschafft und bin jetzt schon zweistellig.
  14. #009 Das neunte Mal Heute habe ich mich schon richtig auf meine "Sitzung" gefreut, ich merke zudem die ersten positiven Ergebnisse und konnte das erste Mal leicht komplett für einige Sekunden abschalten.
  15. #008 Die Streak wird immer größer! Heute war ich nach langer Zeit einmal wieder baden, danach konnte ich noch viel besser meditieren. @witalijdeifel Ich verstehe sehr gut was du meinst, und freue mich dieses bald für mich selber zu entdecken! Dein Kommentar hat mich riesig gefreut.