Killerflav

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Über Killerflav

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  • Geburtstag 04.04.1995

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    Düsseldorf

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  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

26 Profilansichten
  1. #012 Heute fiel es mir sehr leicht, man könnte die Behauptung aufstellen, dass ich mich sogar ein wenig gefreut habe!
  2. #011 Das elfte Mal Langsam merke ich den Progress, das Buch hat auf jeden Fall mit der Atemtechnik sich bezahlt gemacht. Im Moment kann ich bis 2 zählen ( 20% der Auferksamkeitsspanne) bevor meine Gedanken sich bemerkbar machen.
  3. #010 Das zehnte Mal Heute leichte Auseinandersetzung mit meiner Freundin gehabt, das Meditieren hat hier schon viel geholfen um wieder runterzukommen, merke es gibt aber noch deutlich Potenzial nach oben. Aber hey ich habe es geschafft und bin jetzt schon zweistellig.
  4. #009 Das neunte Mal Heute habe ich mich schon richtig auf meine "Sitzung" gefreut, ich merke zudem die ersten positiven Ergebnisse und konnte das erste Mal leicht komplett für einige Sekunden abschalten.
  5. #008 Die Streak wird immer größer! Heute war ich nach langer Zeit einmal wieder baden, danach konnte ich noch viel besser meditieren. @witalijdeifel Ich verstehe sehr gut was du meinst, und freue mich dieses bald für mich selber zu entdecken! Dein Kommentar hat mich riesig gefreut.
  6. #007 Das siebte Mal wieder zu Hause und wieder komplett erholt nach der Arbeit. + einzige Störung ist eine leichte Erkältung. @witalijdeifel Danke erstmal für deinen Kommentar und wirklich klasse, dass du es schon schaffst so lange zu meditieren. Im Moment, denke ich salopp gesagt einfach wieder einschlafen werden wenn ich morgens anfange. Morgens zu meditieren soll am besten sein, habe ich auch gehört. Ich sehe die Meditation nicht als Challenge dort etwas zu erreichen - während der Meditation bin ich komplett ruhig und lasse alles auf mich zukommen. Habe mir auch ein Buch gekauft "Meditieren für Skeptiker" bin gespannt was ich daraus noch lernen kann. Die Challenge besteht nur daraus mir eine Gewohnheit aufzubauen.
  7. #006 Das sechste Mal Am Montag wieder deutlich zu viel Social Media reingezogen, dadurch habe ich wieder starke innere Unruhe bekommen, direkt nach der Arbeit meditiert.
  8. #005 Das fünfte Mal Sonntag. Die Wohnung ist immer noch ein Chaos aber das hat mich nicht davon abgehalten, mein Ziel durchzuhalten. Anstatt viel zu Reden über neue Pläne usw. habe ich mich einfach hingesetzt und es getan. Manchmal kann es so einfach sein..
  9. #004 Das vierte Mal 23:46 und ich habe es doch noch geschafft. Wir haben den ganzen Tag unsere Küche aufgeräumt, die ganze Wohnung ist voll gestellt aber ich habe trotzdem meine innere Ruhe gefunden. I dit it.
  10. #003 Das dritte Mal Heute habe ich es nicht geschafft, während der Arbeit zu meditieren. Dafür habe ich wenigstens zu Hause meditiert und die war deutlich stärker als die auf der Arbeit ( kann aber auch an der Musik liegen ). Ich bin weiter motiviert. @Jigga Ein angemessener Ort wäre in der Tat besser. Ich habe mich aber bewusst für die Arbeit entschieden - an einem wirklich unangenehmen Ort. Dein Post wird mich daran erinnern weiterzumachen und hat mich unbewusst motiviert. Aber wie gesagt ich bin erst bei Tag 3..
  11. #002 Das zweite Mal Heute war echt viel auf der Arbeit zu erledigen und hatte kaum Zeit für die Mediation, ich wollte sie erst aufschieben und zu Hause erledigen. Habe mich zum Glück doch noch überwinden können und habe kurz vor Feierabend meditiert.
  12. Sehr gut Frage, über die ich auch schon länger überlegt habe. Zu Hause fühle ich mich am wohlsten und auch meine Freundin würde mich nicht stören. Ich habe gründsätzlich zu Hause mein Handy fast nie in der Hand. Zu Hause habe ich aber auch ein paar Gewohnheiten, die ich gerne ändern würde. Ich gehe ein paar Wochen jeden Tag joggen und lese zu Hause immer mindestens eine halbe Stunde. Es geht mir grundsätzlich darum, das ich meine neue Gewohnheiten aufteile, da es bekannt ist, nicht mit zu vielen neuen Gewohnheiten zu starten. Daher "splitte" ich diese ganz gerne - auf der Arbeit bin ich sowieso jeden Tag und daher fällt es mir schwer dieses "Training der neuen Gewohnheiten" zu skippen. #001 Das erste Mal Es war noch sehr ungewohnt, dass erste Mal 10 Minuten zu Meditieren, am Anfang hatte ich noch sehr viele Gedanken, aber es gelang mir schnell diese in Wolken zu packen und verschwinden zu lassen. Nach der Zeit war ich entspannt und fast ein wenig benommen, ich freue mich auf morgen!
  13. Hallo, dies ist mein erster eigener Beitrag und ich bin schon ein wenig aufgeregt. Ich habe sehr viel Zeit schon auf diesem Forum verbracht und konnte auch schon vieles umsetzen. Hängengeblieben bin ich nun in der Persönlichkeitsentwicklung und habe mir nun genügen theoretisches Wissen angeignet - es wird nun Zeit dieses in der Praxis umzusetzen. Verstanden habe ich, dass ich einfach nur Dinge umsetzen muss. Ich bin ein Meister der Planung, das kennt ihr sicherlich alle. Aber an der Umsetzung scheitert es noch ein wenig. Mit diesem Beitrag möchte ich nun ein wenig selber meine Entwicklung dokumentieren, da ich sowieso sehr viel Zeit hier im Forum verbringe. Noch ein wenig zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und bin in einer glücklichen Beziehung. Auf der Arbeit habe ich Phasen in der viel zu tun ist aber auch manchmal ein wenig Zeit für mich bleibt. Zu Hause schaffe ich es nicht wirklich zu meditieren, da ich noch nicht genügend Selbstdisziplin beherrsche, deshalb ist es für mich auf der Arbeit ideal. Ab heute werde ich jeden Tag für 10 Minuten meditieren auf der Toilette ( am besten mit Kopfhören. ) Das Ziel ist es einen Monat jeden Tag diese Challenge zu schaffen. Ich werde täglich berichten, wie mir die Meditation hilft und wie ich mich dabei fühle. Dann wollen wir mal starten!