anonbox

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über anonbox

  • Rang
    Neuling
  1. So, ein kleines Update. Gestern hatte ich unerwartet einen freien Tag und bin einfach mal aus meinem Kaff weggefahren mit dem Ziel ein paar Mädchen anzusprechen. Nach dem nächsten Bordell zu fragen war mir zu heikel, aber etwas harmloseres, dennoch dreistes wäre mmn schon drin gewesen. Zu Beginn der Fahrt hatte ich durchaus ein gutes Gefühl, ich fühlte mich, als hätte ich durch die bloße Entscheidung loszufahren schon was geleistet. Wie ich mich dann meinem Ziel näherte kippte die Stimmung: Müdigkeit (bekomme ich immer wenn ich wirklich Angst, Respekt vor etwas habe) und dieses Vermeidungsverhalten (Heute ist eh so schlechtes Wetter, Kopfschmerzen hast du auch, Ist das wirklich klug, das jetzt zu machen..?) tat sich auf. Ich habe diese negativen Begleitentscheidungen akzeptiert und mir vorgenommen, mich von solchen Banalitäten nicht von meinem Ziel abhalten zu lassen. Als ich dann endlich angekommen war, ergab sich gleich das nächste Problem: Wo sollte ich nun auf Frauen in meinem Alter (bin "jung", sagte ich das bereits?) treffen? Da hatte ich mir noch keinen besonderen Plan zu gemacht oder es mir zu einfach vorgestellt. Nunja, ich kannte mich nicht aus und bin dann noch ein wenig durch die Straßen getourt, hab aber wenig bis gar keine überhaupt angetroffen. Da mein Handy mittlerweile leer war, musste ich mich noch an der Tankstelle durchfragen wie ich zurück zur Autobahn komme. Das war mal wieder überhaupt kein Problem. Solange es keine Frauen sind und ich meine Frage vor mir selber rechtfertigen kann habe ich seltsamerweise keinerlei Hemmungen bei sowas.. Nächstes mal suche ich mir dann wohl ein Einkaufszentrum o.Ä. Draußen bei diesem Wetter war ein Schuss in den Ofen..
  2. Doch, klar habe ich schon mit Frauen gesprochen. Früher hatte ich damit auch vermnehrt Probleme aber seit ich mir vermehrt Freizeitbeschäftigungen gesucht habe greift die Übung und Smalltalk bekomme ich meistens ganz gut hin. Aber es sind halt unverfängliche Themen, alles andere funktioniert bei mir nicht. Die Drei Sekunden Regel finde ich nachvollziehbar und logisch (jetzt). Wenn ich morgen wieder in die Tram steige und ein hübsches Mädchen sehe, geht mein Kopf komplett auf Autopilot und schaltet all die guten Vorsätze und rationale Überlegungen aus. Autopilot oder "Hirnfick" trifft diesen Zustand wirklich ganz gut.
  3. Halli, hallo liebe Freunde. Ich (20) bin neu hier und eigentlich kein klassischer Pick-upper, habe allerdings ein persönliches Problem, welches euch bestimmt nicht unbekannt ist. Deshalb suche ich Rat bei euch: Unzählige Male habe ich mir schon vorgenommen ein Mädchen an welchem ich ebend interessiert war/bin anzusprechen. Tatsächlich gemacht habe ich es aber noch nie.! (!) Sobald die Situation dann vor der Tür steht überrede ich mich selber mit mehr oder weniger guten Argumenten davon, sie doch nicht anzusprechen. Klassiker wie: "Morgen kannst du sie immer noch ansprechen", "XYZ habe ich mir anders vorgestellt, lieber nicht machen", "Ist das jetzt wirklich angemessen sie anzusprechen?" sorgen bei mir für völlig unbegründete Angst, und dieses fiese flaue Gefühl im Magen. Hinzu kommt dann die Gewohnheit (Besonders in der Pubertät habe ich mir angewöhnt bloss nicht mit Mädchen zu reden und NIEMALS Interesse zu zeigen [hatte da furchtbare Angst vor], habe es seitdem auch noch nie gemacht) und die Situation ist rum, die Chance vertan. Dieser Selbstbetrug läuft dann teilweise über Monate hinweg. Jetzt wo ich den Text lese kann ich selber nur mit dem Kopf schütteln aber nach Jahrelangem herumdrucksen muss eine Lösung her.. Daher frage ich: Wie kann ich mich diesbezüglich enthemmen? Einfach irgendwo hinfahren und in der Füßgängerzone versuchen welche anzusprechen funktioniert nicht, habe ich bereits versucht (2 mal). Gibt es irgendwelche Übungen oder kennt ihr Tricks, welche euch selbst geholfen haben? Macht euch über mich lustig wenn ihr wollt, ich kann es ja irgendwo auch nachvollziehen... Liebe Grüße