B4lpha

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über B4lpha

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

94 Profilansichten
  1. letztendlich ist ihr verhalten doch vollkommen egal! "sie ist eine Arbeitskollegin" und wenn du mit ihr flirtest kannst du nur verlieren. Ihr könnt euch keine grenzen setzen, auch wenn ihr euch länger kennt. Wenn der Cheff die Sekretärin bummst okay.... Aber das ist ja noch nie gut ausgegangen! Du weißt nie was in ihrem Kopf vorgeht kein PUA kann "Gedankenlesen"! Wenn ihr längere tiefere Gespräche auf der Arbeit hättet kommt man automatisch auf die PRIVATE ebene und kann dort seine flirt versuche starten aber selbst das ist nicht so vorteilhaft wenn das Verhältnis stockt.
  2. Jahrgang: 1992 Wohnort: Friesland Stand: Anfänger bis fortgeschritten? Präferenz: Club, Bar, Nightgame Kurze Vorstellung: Hey ich suche coole Leute die mir helfen können mich zu verbessern bin oft am WE feiern, Tanze gerne, mache fitness, bin mobil und oft in Oldenburg unterwegs.