B4lpha

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     76

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über B4lpha

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/13/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Oldenburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

586 Profilansichten
  1. B4lpha

    Online Opener

    Er schrieb das ja an Frauen wo er nicht wusste ob sie in einer Beziehung sind oder nicht. (Im Datingportal wo alle single sind würde das ganz klar ein ? Erzeugen). Bei instagram ist es aber sehr wichtig das du direkt klar machst "Hey, ich will dich daten". Finde ich aufjeden fall solide. Der Opener kommt mir vor wie eine light Version vom Apokalypse Opener Bzw. Spricht das genaue Gegenteil an. Falls den jemand nicht kennt hier der Apokalypse Opener: "Hey, ich weiß, das ist irgendwie komisch und aufdringlich, haha, aber möchtest du Sex mit mir haben? Ich bin kein Spinner oder Perverser, nur ein echter Typ. Ich würde dich mit Respekt behandeln und der Sex wäre gut. Ich kann dich sogar zum Squirten bringen, wenn die Verbindung stimmt, haha. Ich werde dich nicht verurteilen oder denken, dass du "einfach" bist. Also ja, bitte entschuldige, aber ich finde dich attraktiv, also was denkst du? 🙂 Haha" Es geht praktisch um das high risk high reward Thema, fals es klappt dann bist du direkt im FDate. Bei deinem Opener würde ich noch viel näher auf die einzelnen sachen eingehen die du versuchst ihr klar zu machen. Hey! Dein Profil zeigt eine a(ttra)ktive Frau! Lob dafür! Sag ihr lieber was genau sie so attraktiv für dich macht. Viel lieber hätte ich dich im Supermarkt getroffen oder im ICE nach Paris, aber zur Not muss es auch hier gehen 😉 Du willst doch lieber das sie ein absolutes Kopfkino dafon hat wie du sie gerne kennen gelernt hättest. Beschreibe Einzelheiten z. B. Wie sie nicht an ihre lieblings schokolade im regal gekommen ist und du wie ein Held ihr in die Augen geschaut hast und sagtest "hey, ich bin ja da" Ich biete dir als Entschädigung einen unterhaltsamen Rundgang auf meinem Profil an... Biete ihr als Entschäldigung ein klassisches Date an (Kino, Spaziergang, Abendessen) niemand interessiert sich für ein Profil du willst sie nackt in deinem Bett sehen, und das geht nur mit realem Kontakt. Offline bin ich natürlich noch viel interessanter ...Was macht dich so interessant bist du Romantiker? oder die lösung für all ihre probleme das sie nie wieder einen Nagel in die wand hauen muss?  Du darfst mir gern schreiben, aber ich hoffe du hast mehr zu bieten als eine schöne Optik, weil das reicht mir nicht! Da bin ich echt am überlegen ob das der richtige abschluss ist oder ob es nicht den ganzen Zauber vernichtet. Hört sich natürlich alles mega needy an und im besten Fall wird sie damit rumlaufen und es jeder ihrer Freundinnen zeigen, die werden sich darüber häuslich amüsieren. Denn das ist was Frauen wollen (entertainment). Und im ganz seltenen Fall wird sie voll drauf anspringen direkt von dir begeistert sein und mit dir schlafen wollen.
  2. Jahrgang: 1992 Wohnort: nicht Dresden (bin für ein paar Wochen in der Umgebung) Stand: Fortgeschritten Präferenz: Day und Nightgame Auf der suche nach einem Wing oder Community, fals es eine WhatsApp grp gibt bitte PN. Zu mir: Sportlich, lustiger Typ, alkohol muss nicht umbedingt, tausch mich gerne mir anderen aus.
  3. B4lpha

    Online Opener

    @AYUS Hast du gut außeinander genommen. Auch wenn mir deine Ausdrucksweise nicht gefällt! Meine Opener sind alle von berühmten Pickupartist zusammengetragen. Stört mich kein Stück wenn sie dir nicht gefallen 😉 Oft kann man das auch alles kombinieren, irgendwann hatte ich dann ein System. Momentan bin auch in einer LTR ich möchte nur mein Wissen weitergeben. Klar hat man mit wie du beschrieben "TrailerPark" "Stitch" eine bessere Chance, das geht aber oft nicht wenn man keine Anhaltspunkte auf Fotos findet. Dito Ich hatte auch oft das Gefühl das ein Gespräch drohte in den Sand zu verlaufen und bin dann mit der Frage direkt zum NC gekommen oder zum Date.
  4. Vielleicht Textest du sie einfach nur zu... Und deswegen hat sie Grad kein Bock auf dich! Outcome Income mal beachten. Aktueller Stand ist du bist geblockt? Überall oder nur Whatsapp? 1-2 Wochen warten und dann einfach über insta Pingen. (Oder anderes) Gucken ob du noch im Orbit von ihr bist und nicht viel Texten. Du hast sie ja schon gehabt deswegen wird sie einem Treffen auch direkt Zusagen (fals sie noch Bock auf dich hat)!
  5. Okay für die Zukunft nicht immer gleich alles wegwerfen und beenden. Dann stehst du nicht gleich vorm nix! Immer mind. 2 Backups! Jetzt bist du ja total verwirrt und redest dir ein das du irgendwas verarbeiten musst. Hört sich mies an aber einfach den "Hey wir können Freunde bleiben" bringen als Irgendetwas Beenden! Ich hab das Gefühl das eure Beziehung aus wahllosen Vorwürfen bestand, wenn sie nicht so ist wie du sie haben willst dann musst du damit klarkommen. Dir würde es bestimmt helfen wenn du dir erstmal ein Bild von dir Selbst machst: -was für Frauen findest du attraktiv Oberflächlichkeiten ausgeschlossen -was für ein Mann bist du! -deine Pros deine cons -deine cons in Pros umschreiben lernen -dich Selbst finden und verbessern Dir wird dann schnell auffallen das Sie dir eigentlich nicht so wichtig sein kann und du besseres verdient hast!
  6. Ich verstehe den aktuellen Stand Grad nicht? Ihr schreibt noch oder was? Mind. 3 Tage Freezen sonst wirst du keine klaren Gedanken Fassen! Die Wahre Erkenntniss kommt wirklich erst wenn alles zu Spät ist Ein nettes "Hey ich brauch mal Zeit um über alles nach zu denken, melde mich am Sonntag wieder." Reicht Alles ignorieren was sie schreibt! Nichts lesen oder Storys schauen! Weiteres vorgehen überarbeiten in den 3 Tagen Bitte nicht so krass Overthinken wie jetzt!
  7. "Das spontan kenn ich schon ;)" Ja kann man weg lassen, klingt an sich dann auch besser. In dem Moment wo ich kein safes Date hab währe mir das egal ob dann doch ein Nein kommt... Kommt ein "Ich kanns dir wirklich noch nicht sagen"! Dann eiskalt "Okay dann nicht" hört sich mies an aber würde sie sich wirklich für dich interresieren dann würde sie auch "ja" sagen. Auch wenn es wirklich nett verpackt von Ihr ist (Vlt = Nein)
  8. Im PU geht's eigentlich nicht darum Sie links liegen zu lassen. Es geht mehr um Persönlichkeits Entwicklung! Nach deinen Erzählungen zufolge hast du Probleme mit der Konfliktbewältigung... Streiten ist nicht schlimm, dir muss Bewußt sein das ein Streit nichts schlechtes in sich ist sondern eine Chance. -Du siehst die wahre Form deines Gegenübers -Du kannst deinen Standpunkt festigen (deine Grenze Bestimmen) -In dir kommen Seiten zum Vorschein die du noch nicht oder garnicht kennen willst -Tiefe zwischenmenschliche Beziehungen basieren auf Konfliktbewältigung Wenn du aber versuchst ständig Konflikte zu vermeiden (NiceGuy) wird deine Freundin dir auf der Nase Rumtanzen Und das brauchst du ihr auch nicht übel nehmen weil Sie ja garnicht genau weiß wie die Beziehung für dich Aussehen Soll. Du sollst Sie nicht vergessen und aus dem Gedächtnis löschen, viel mehr Verarbeiten, realisieren, lernen, Fehler studieren, analysieren etc. Und bei der Nächsten einfach besser machen! Jemanden Vergessen ist wie eine Wunde - erst schmerzhaft und am Ende bleibt eine Narbe.
  9. Das hört sich an wie ein sehr lieb verpacktes "wenn ich nichts besseres vor habe" Ich hab auf sowas meistens keine Lust und hätte ungefähr so reagiert: Dieses spontan kenn ich schon 😉 mir ist ein Nein lieber als ein Ja vielleicht. Würde dir das auch nicht übel nehmen! Also ja? Kann sein das sie sich dann unter druck gesetzt fühlt oder was auch immer für Blödsinn schreibt Dann nochmal ausdrücklich umschreiben das es hier um dich geht und du mit ["vlt" "mal schauen" "wenn ich zeit habe" "wenn der andere boy den ich heiß finde doch zeit hat"] einfach nicht klarkommst Alles einfach extrem wohlwollend verpacken
  10. B4lpha

    Online Opener

    Ja hab Ich Das ist mein OG style und für mich Funktioniert er wirklich gut. Schnelle Nummern, Dates ohne großen Aufwand Es kommt Drauf an was für ein Typ Frau du vor dir hast. Wenn du bei einer 30 Jährigen den Bankräuber bringst wird das weniger funktionieren als bei einer verrückten 20 Jährigen! Viel wichtiger ist auch das du im Ablauf und Flow bleibst. Es gibt Leider kein Opener der dir zu 100% eine Nummer gibt! Deine Erfahrung mit Frauen verrät dir irgendwann auf was Sie steht und womit du die meisten Chancen auf ein Date hast. Wenn du auf deinem Profilbild schon needy oder creepy oder garnicht zu erkennen bist dann ist egal was du schreibst sogenannter Schmutz...
  11. B4lpha

    Online Opener

    Ich bin mir sicher das nach dem Profilfoto und dem Profil Text der Opener das wichtigste ist! Mit individuellen Openern hab ich bis jetzt am meisten Erfolg gehabt. Schaut euch das Profil der Dame eurer Begierde gut an und eröffnet das Gespräch nicht mit Standart Floskeln "ihr werdet in der Menge untergehen". Wenn z. B. HB8 1,65m Im Profil stehen hat eröffnet mit. Was??? 1,65😍 Im Profil stehen Sachen die euch nicht für eine Partnerschaft tauglich machen? Ohhh nein.. du hast ja echt eine coole Ausstrahlung😁 aber ich seh grad du (machst, bist oder wohnst so weit weg):( Benutzt ihren Namen und wenn sie ein bestimmtes emoji oft benutzt nutzt es auch! Komplimente die nicht stark oberflächlich sind werden besser angenommen. Hey Lisa 😈🌈(Einhorn emoji) dein Style gefällt mir mega! Andere Komplimente "coole Fotos!" "dein cosplay ist ja geil" "du hast echt ein schönes Lächeln" "deine Ausstrahlung gefällt mir" "du hast da was an dir was mir sehr Gefällt! " High risk high reward "Direkt versaut sein" "deine Haare sehen so weich aus da würde ich gern mal dran riechen und ziehen" "du hast so Schöne Lippen wenn ich jetzt vor dir stehen würde..." Geheimnissvoller wirken Hey Lisa 😉 kann ich dir was anvertrauen? Oder Hey Lisa 😉 darf ich dir ein Geheimnis Verraten!? Dann von ihr in der dritten Person reden: Da ist dieses Mädchen auf xxx und ich finde sie voll toll denkst du ich hätte ne chance auf ein Spaziergang mit ihr? Ist euer Opener zu lang benutzt die Zeichen emoji :/()(;()( das macht ihn nochmal knackiger und wirkt nicht so stark needy. Ein wenig ausgeklügerte Fragen! Hey Lisa 🙂 sag mir sofort deine Lieblingspizza!? 🍕 Ohne welches Emoji könntest du nicht Leben? Da kommt zu 100% der hier🖕!!! Ihr dann: Ey du bist ja ganz schön frech, naja ich bin ja auch selbst schuld 😂 Beschreib mir mal wie ein Gutes Date für dich aussieht? 🙂 Ihr fügt dann noch ein paar Sachen dazu und beschreibt ihr dann wie ihr zwei auf einer Parkbank sitzt und in den Armen ein Bier/Wein trinkt. Dann einfach das Date ausmachen! Ein bißchen verrückter (mein absoluter Favorit) Der Bankräuber Hey Lisa 😉 lass direkt ne Bank überfallen und Durchbrennen! Dann so Sachen besprechen wie: wer fährt das Fluchtfahrzeug? wer besorgt die Pistolen? Strumpfhose oder Clowns Masken? Okay dann um 17Uhr bei der abcBank in der Müller Straße!
  12. Seh ich genauso! Am besten beschreibt man auch was man schön fand und in welchem Zusammenhang, dann kommt auch nicht nur ein Emoji zurück. Beispiel: Nicht "es war schön gestern mit dir" Richtig "als du meinen Arm hieltst und wir über XXX geredet haben hab ich mich XXX gefühlt" Es geht darum ihr ein Kino zu verschaffen damit sie mehr will Situationen erschaffen die einzigartig wirken und später im texten oder am Telefon wieder erweckt werden können um Gefühle bei ihr zu erzeugen Deswegen ist eskalieren einfach das wichtigste Als du geschrieben hast "es war schön mit dir" hat sie höchstwahrscheinlich mehr an ihren Ex gedacht weil das seine letzten worte waren
  13. cool bleiben Date aus machen "Was würdest du davon halten wenn wir uns an xx zu xy treffen?" "lass uns doch am A und dann machen wir B um xy" nicht zu viel Smalltalk beim texten vernünftiger Date Vorschlag Beispiel: 1. Spazieren-> eine heiße Milch mit Honig bei ihr 😉 -> Flasche Wein, Hugo oder Bier bei Film oder Lagerfeuer 2. Spazieren-> im Auto was Dinieren (warmgehalten) ->ne Zigarette nach dem Sex (hat ein Kumpel am Freitag gemacht *für gut und originell befunden* :D) Schmackhafter reden und schreiben, Sprachnachricht mit sexy Stimme "ich fahr jetzt los bis gleich 😉" und das aller wichtigste *eskalieren*
  14. knall sie doch im Auto😂 gegenfrage meinst du sie sieht deine Tapete und denkt sich "alter dem Typen blase ich heute keinen!" Das kommt auf die Faktoren an Wohnt sie alleine? hat sie oder du ein Auto? Wie gut ist dein Game? Wie weit entfernt wohnt Sie? in deinem Fall natürlich perfekt sie kommt zu dir und du bist ja kein total fremder... du bist der süße Boy von Tinder den sie vernaschen will! Die beste Erfolgsquote hab ich persönlich mit einem treffen an einem neutralen Ort in der nähe von mir oder ihr... Parkplatz geht aber auch 😂
  15. Freu dich doch das sie sich überhaupt meldet Die meisten Frauen sind total unfähig um wirklich gutes und viel Interesse zu zeigen "immerhin wartet an jeder ecke der nächste sie muss einfach nur ja sagen" "Sie hat ihren Eltern von dir erzählt" eindeutiges Zeichen dafür das sie noch Interesse hat Finde einen neuen weg sie zu verführen! Wenn du offene fragen zu lässt macht dich das z.b. interessanter kann auch sowas banales sein wo du arbeitest etc. Wenn sie das schon einmal getan hat kann es gut angehen wenn nicht... wartest du ewig! hast du das denn auch in deine Story geschmissen so das sie es sieht und sich wieder Gedanken um dich macht?