G00dieB0y

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über G00dieB0y

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 16.03.2000

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

65 Profilansichten
  1. Der Mut ist meiner Meinung nach allgemein essentiell für das ansprechen von Frauen, ohne ihn geht gar nichts. Aussehen, Charme, Selbstbewusstsein und ein guter Körper helfen dann allerdings dabei das HB auch wirklich an dich zu binden und sie zu verführen.
  2. Ja auf Unipartys natürlich besonders. Ich hab es nur als ich mit Freundinnen weg war zum einen mitbekommen und zum anderen auch gesagt bekommen, dass sie fanden, dass sie nur von eher seltsamen und nerdigen Typen angesprochen wurden. Wie du schon sagst, nicht so klassisch wie hier propagiert. Solange du dich von den vielen doch sehr ähnlich gekleideten Leuten im Club abheben kannst hast du schon mal bessere Chancen. Wenn Freundinnen von mehreren mehr oder weniger gleich angezogenen Leuten angesprochen wurden, dann wurden sie auch eher direkt abweisend, weil sie den ähnlichen Typen von davor ja auch schon weggeschickt hatten. Worauf ich eigentlich hinaus wollte war, dass solange du dich durch deinen eigenen GUTEN Style von den anderen etwas abheben kannst und dann natürlich noch mit deinem Charme usw. überzeugen kannst auch in eher technischen Städten gute Chancen haben kannst. So ist zumindest meine Erfahrung gewesen.
  3. Wenn ihr es beide gut fandet und wiederholen wollt, wieso solltet ihr es dann bei diesem einen mal belassen? Und es ist nicht zu needy, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der Sex eh besser Mittags als nachdem ihr den ganzen Abend gefeiert habt.
  4. Ich würde mich den andren anschließen und dir empfehlen erstmal nichts mehr zu schreiben. Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal was von ihr, dann würde ich dir empfehlen beim nächsten treffen richtig zu eskalieren. Sollte sie sich nicht mehr melden, was ich für wahrscheinlicher halte, würde ich sie in etwa 2 Wochen nochmal anschreiben. Wenn dann nichts aus einem Treffen wird ist es mit Sicherheit vorbei!
  5. Das mit den Quoten stimmt schon in gewissen Maßen aber wenn du dich gut von der Masse abheben kannst, dann stehen die HBs auch wirklich da. Solange man nicht wie einer von diesen needy Informatikern, die keinerlei Erfahrung mit irgendwas haben, abheben kann ist die Quote eine rumzukriegen glaub nicht viel schlechter. Die fehlenden Mädels machen einem nur die suche nach der richtigen für den Abend eindeutig schwerer.
  6. Ich kann mich den anderen nur anschließen und würde auch sagen, dass du schon um einiges älter aussiehst als du tatsächlich bist. Bilder im stehen und KEINE Selfies kommen eindeutig besser an und lassen einen wie ich finde auch freundlicher und aktiver aussehen. Dass du nicht sehr häufig auf Partys oder in die Stadt gehst muss aber ja eigentlich nichts an deiner Ausstrahlung ändern, die du einem auf den Bildern vermittelst. Wenn du einfach ein bisschen zufriedener auf den Bildern schauen würrdest und das auch durch deine Körpersprache zum Ausdruck bringen würdest, dann würde das glaube ich schon viel verbessern.
  7. Hey, Bin 1,90m groß, 19 Jahre alt und wiege ca 75 kg. Kritik ist erwünscht... 🙂 https://imgur.com/a/zzEeptL
  8. Jahrgang: 2000 Wohnort: Stuttgart Stand: Anfänger Präferenz: Club / Bar - für alles andere offen aber noch nicht ausprobiert Kurze Vorstellung: Hab schon einige Erfahrungen allgemein mit Frauen gesammelt aber habe noch meine Schwierigkeiten beim approachen in Bars, Clubs usw. Hätte Lust mal mit jemandem von hier raus zu gehen, weil mein Freundeskreis größtenteils Vergeben oder abgeneigt gegenüber PU ist.