Syba*SUN

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Syba*SUN

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 03/03/1980

Kontakt Methoden

  • ICQ
    134448545

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Lindau / Bodensee

Letzte Besucher des Profils

1565 Profilansichten
  1. Sers Vitus, willkommen im schönen Bayern ^^ Bin selber nicht direkt aus Kempten, sondern vom Bodensee, Lindau. Aber ist jetzt nicht ganz so weit weg und hier unten scheint momentan auch nicht so viel zu gehn. Wenn du magst können wir gerne was machen. Ich geb dir mal per PN mein Facebook Daten, da bin ich immer zu erreichen. Bis dann mal =) Sunny
  2. Syba*SUN

    Lindau und Umgebung

    Ja, Bregenz is auch in der Nähe ;) Bist du da in dem Vorarlberger Lair?
  3. Syba*SUN

    Lindau und Umgebung

    Hi Clixx, freut mich dass auch mal ein Österreicher in unser schönes Deutschland kommt ;) Bin jetzt seit gut nem Jahr auch wieder im Lindauer Raum und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen. Lass uns doch mal treffen, dann sehen wir weiter ^^ (Du hast ne PM) Gruß, Lars
  4. Den blöden Sack konnt ich noch nie ausstehen Und Alkohol, das geht ja mal gar nicht So, jetzt mal ernst. Ich danke euch allen. So tränen gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Ich meine jetzt nicht diesen Thread speziell, da gibts grad einige zu diesem Thema (grad der von askAurel). Der Kerle macht gute Vorschläge, will richtig was bewegen und will jeden mit dem Lair weiter bringen. Und dann kommen nur so dämliche Kommentare, wir sind in Kölle, uns juckt grad gar nix. Hey Jungs, genau das ist euer Problem. Euch juckt nix, außer ihr selbst! Das ist an für sich nichts schlechtes, aber ihr zieht die anderen runter. Ich kenne das sehr gut von früher, und würde ich den Grund dahinter nicht einiger maßen vertehen, würde ich nicht vor lachen weinen sonder weils einfach nur traurig ist. Klar, ihr macht richtig was am Samstagsargen, das ist echt super. Nur war ich jetzt eine handvoll Male dort und muß sagen, mir hats nicht so gut gefallen wie es sollte. Und wisst ihr warum? Weil jeder nur sich selbst der nächste ist. Da wird niemandem geholfen! Jeder schaut nur auf sich. Da kommt doch keiner richtig vorwärts. Und da schau ich jetzt mal auf die Leute, die schon etwas länger dabei sind und schon wirklich gut im Sargen sind. Ich hab schon den ein und anderen darauf angesprochen und sie haben mir jedesmal meine Ansicht bestätigt. "Nein, ich zieh mein Ding durch und wer mit will kann sich dran hängen". Das ist aber absolut kacke. Dafür ist kein Lair da, das ist einfach nur absoluter Egoismus, den keiner weiter bringt. Ich weis, es ist sau schwer die nötige Energie aufzubringen, gerade Newbys etwas unter die Arme zu greifen. Oder ein gutes Programm bei den Lairtreffen zu organisieren. Vielleicht werde ich die nötige Energie in meiner "freien Zeit" aufbauen können. Vll übernehme ich dann wieder den geliebten Lairleiter Posten ;). Eigentlich wollte ich für diese Zeit nur einen Aushilfsscherif finden, der mir auch so etwas Unterstützung geben kann. Nur wenn ich das so beobachte, dass jeder auf den Kerle scheißt und ihn eh nicht ernst nimmt, weis ich nicht ob ich mir die mühe nochmals machen soll. Ums nochmals kurz zu fassen: Ich kann Menschen nicht ausstehen, die andere Menschen welche Gutes tun wollen und für eine Gruppe sich einsetzten, sabotieren nur weil sie solche Pessimisten sind und alles schlecht reden. Meistens haben sie vor Veränderungen angst, wollen es auch nie zugeben (wie so oft bei Ängsten). In diesem Sinne: Findet endlich eine Lösung und einen Ersatzlairleiter, es ist für euch!
  5. Wow, LasVegas hat mich total weggeflasht. Schon wieder ein mal, war schon am Wochenende auf dem Münchner Workshop Hammer hart. Am meisten hat mich Trance, Meditation und Intuition (Unterbewußtsein) beeintrugt. Und genau den Weg werd ich jetzt gehen. Das heist dann für mich, dass ich etwas Zeit für mich brauche und mich nicht mehr mit PU und dem Lair beschäftigen kann/mag. Den Gedanken, etwas mehr Abstand von dem allem hier und mich mal genau zu definieren, hat ich schon vor ein paar Wochen. Jetzt zieh ichs durch. Sehe endlich den Anfang meines Weges. Von daher suche ich noch einen Lairleiter, der mich in der nächsten Zeit vertritt. Meine Vorschläge sind: Nitrax (mein Fav), Daru, Shibi, dem Cobretti und whereismymind würds auch mal ganz gut tun, ne Führerrolle einzunehmen ;) @askAurel Für dein Feedback wäre ich sehr dankbar, das würde mir sehr helfen. Kannst es gerne im FrankeLair Forum posten. Dann können die anderen auch ihre Eindrücke dazu schreiben. Und natürlich die anderen LasVegas Feedback sachen der anderen Leute. Mein Feedback werde ich am Sonntag posten.
  6. Die, die keine Lust dazu haben sollen halt sich selbst beschäftigen, an sich spielen oder what ever. Wenn du dann ganz lieb bist, werd ich vielleicht auch an.., äh.. mit dir spielen ;)
  7. Morgen wieder Dienstagslair. Wir machen wieder das Las Vegas.
  8. Es sind noch zwei Plätze frei bei unserem Bayernticket. Wer also noch günstig mitfahren möchte, meldet sich bitte bei mir (HandyNr. im Profil) Treffpunkt: 15:00 am Gleis 13. Abfahrt: Nürnberg Hbf Sa, 02.08.08 ab 15:08 13 RE 4015 Regional-Express München Hbf Sa, 02.08.08 an 16:52 24 Heimfahrt: München Hbf So, 03.08.08 ab 02:10 2:57 1 RE Nürnberg Hbf So, 03.08.08 an 05:07 Das erste Bayernticket besorge ich.
  9. Hey Phoenixada, erstmal großes Lob an dich. Ist ein super Beitrag, gefällt mir sehr gut. Habe eine Frag zu diesem Teil deines Beitrags: Kannst du mir das näher erklären? Wie läuft dieses Rital ab? Hast du da ein paar Tips und Ratschläge? Gruß, Lars Freu mich schon auf deine weiteren Artikel =)
  10. Hey, das freut mich dass es so ein super Abend war. Leider konnte ich nicht kommen, habs grad a weng stressig im Studium, Endspurt halt ;) Mal schauen, ob wir das LasVegas nicht doch gleich nächste Woche wieder machen sollen. Am besten ihr sagt mir eure Meinung, ob ihr das gleich nochmals verkraftet. @Jeansy: Sau geile Bilder, war bestimmt nen hammer Wochenende =)
  11. Shit, da bin ich wohl richtig ins Fettnäpfchen getappt Ich sollte die Texte erst lesen, bevor ich antworte ^^
  12. Sers Sven, willkommen hier im Lair =) Bist du nicht schon ewigkeiten hier dabei?
  13. Oh ja, war nen hammer Abend ^^ - I take this funny lockpick and open all the crazy doors Fällt mir noch ein, hab noch was bei dir im Auto liegen lassen. Pass bitte gut drauf auf, ist meinchmal etwas sensibel und bekommt schnell mal heimweh
  14. Am DIENSTAG von 18 bis ca. 22 Uhr findet es im "Neuland Kunst Musik Bar" statt: Anfahrt : NEULAND kunst musik bar Wer noch spontan aus Nürnberg und Umgebung mitkommen möchte, kann mich anrufen (Nr. im Profil). Freu mich schon, wird hammer geil Edit: Wir treffen uns um 17 Uhr an der Lorenzkirche. Kommen dann zwar etwas später in München an, ist aber nicht so schlimm. Es sind bisher sicher dabei: *DerLöwe *ThugLove *askAurel *ich Noch nicht gewiss: *whereismymind? *McLovin Edit: Das mit der Abfahrtzeit müssen wir noch schauen. Rufe euch morgen mal an, möchte wenn es geht gerne früher losfahren. Edit: Es kosten 10€ Eintritt, und das mitm Spritgeld machen wir vorort aus.
  15. Boa, hab ich mich bepisst Der Kerle ist absolut hammer geil ^^ Ich danke dir, du hast mir den Abend versüßt