Preatorion

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Preatorion

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

45 Profilansichten
  1. Preatorion

    [Beratung] Preatorion

    Hallo, Ich bin 22 Jahre alt,173cm Groß und wiege 84 kg, wog vor ein halben Jahr noch ca 95 Kg, also ich werde noch weiter abnehmen hoffentlich. Ziel ist so 75 Kg, falls es eine Rolle bei der Wahl der Kleidung eine Rolle Spielt. Ich Studiere noch und arbeite neben dem Studium. Wie findet ihr die Haare und das Gesicht, ist da noch was rauszuholen ? Hatte vor 2 Wochen noch lange Haare und jetzt Kurze Haare. Hier ein paar Photos von mir. http://abload.de/image.php?img=outfitbild1znj1o.jpeg http://abload.de/image.php?img=outfitbild23kjhf.jpeg http://abload.de/image.php?img=outfitbild394j93.jpeg http://abload.de/image.php?img=outfitbild484jor.jpeg Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach Freizeitkleidung, am besten Elegante Klamotten oder Klamotten die zeigen, das man ein Verführer ist, wenn ihr wisst was ich meine. Momentan hab ich ein Budget von 300-400€, ich bräuchte 1-2 Paar Freizeitschuhe und generell neue Klamotten, sei es Jeans oder T-Shirts, Gürtel etc. Die Nächsten Monat hätte ich wieder 300-400 Euro zur Verfügung für Klamotten. Ich würde darauf aufbauen, falls das Budget für diesen Monat nicht ausreichen sollte. Ich habe mir Modesünden 2.0 Durchgelesen und ich denke ich sollte mir erstmal die Basics zu legen oder ? Wo sollte ich die Sachen holen, ich denke an z.B Uniqlo wird ja hier im Forum oft empfohlen. Ich hatte noch nie Chelsea Boots gehabt und wollte mir eine zulegen und zwar diese hier. https://www.drmartens.com/de/de/p/23945220 Was haltet ihr von denn Chelsea Boots in Braun, hier bezahlt man zwar auch denke ich mal für denn Namen, aber finde Dr. Martens Schuhe sehen gut aus. Könnt ihr die empfehlen oder andere in der Preisklasse ? Und als zweit schuhe denke ich an ein weißen oder schwarzen Sneaker, ich habe an Vans Old Skool gedacht. https://www.jdsports.de/product/schwarz-vans-old-skool/061773_jdsportsde/ aber bin mir da nicht sicher, was würdet ihr mir empfehlen. Bin für alles offen und danke für eure Hilfe.