Johnny Wood

User
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     278

Ansehen in der Community

42 Neutral

Über Johnny Wood

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

218 Profilansichten
  1. Das "gilt" so? Ich bin dann also HG 100 (nach der Foto-DIN) und du HG 50? Entwerf doch noch am besten ne Formel mit der man von der alten Skala 1-10 in die HG Foto-Skala umrechnen kann. Nene, pass auf die Sache sieht so aus: Ich bin attraktiv. Jeder der das anders sieht, hat einfach keinen Sinn für Ästhetik. Brauchst gar nicht dran zu denken, daran zu rütteln. Das "gilt" so. Basta. Das sich meine Matches in Grenzen halten, liegt zum einen an mangelnder ästhetischer Bildung vieler Frauen und zum anderen an fehlerhaften Fotografien.
  2. Ich sehe darin kein moralisches Problem mittels Photoshop mein Foto zu optimieren. Wahrscheinlich machen das viele Frauen selbst. Ob ich mich jetzt aus geschickter Perspektive fotographiere, mir extra neue Klamotten kaufe, mich schminke oder Nachbearbeitung am PC mache ist doch egal. Catfishing ist was anderes. Ich rede ja nicht davon mein Gesicht auf den Körper eines anderen zu kopieren, sondern mein eigenes Foto nachträglich zu optimieren. Natürlich plane ich nicht mich als Normalo mit Photoshop zum Ronnie Coleman zu machen. Wem das gegen die "Ehre" geht, kann es ja lassen. Bei mir ist es so, dass ich öfters gehört habe, ich sähe in Echt besser aus. Daher denke ich, dass ich da noch Verbesserungspotential habe. Es macht in meinen Augen jedenfalls Sinn, auf Fotos mindestens genauso attraktiv zu sein wie in Echt. Vielleicht sogar ein wenig besser. Und als jemand, der 100 Fotos schießen muss, um auf einem einzigen normal zu gucken, lass ich mir da gerne helfen. Ich kenne da einen, der sowas macht und meine Fotos optimieren würde. Ist aber für mich okay, wenn hier kein Interesse an sowas besteht. Dann werde ich's nur für mich nutzen.
  3. Hat jemand von euch Erfahrungen mit gephotoshopten Bildern? Oder kennt sich damit aus?
  4. Ja das ist richtig gut. Das macht die Girls so richtig heiß, wenn du ganz sachlich erklärst warum sie mit jemanden, der sich selbst hässlich findet, was anfangen soll. Hatte auch mal sowas Ähnliches. Einer aus dem Bekanntenkreis hat seiner Freundin immer wieder erzählt was für ein fieser Typ ich doch bin und wie sich bei mir die Frauen gegenseitig die Türklinke in die Hand geben (Schön wär's). Es hat dann nicht lange gedauert bis sie selbst rausfinden wollte, was da dran ist 😂 Aber ich finds toll von dir, dass du dem anderen Typen bei seinem Game geholfen hast.
  5. Würden manche hier nur halb soviel Zeit in die Beobachtung des Aktienmarktes investieren, wie in die Beobachtung des Marktwertes von irgendwelchen dicken Frauen oder Jawlinern, wäre ein Großteil der Leute in diesem Thread Multimillionär.
  6. 9 Beiträge und schon Threads mit 365 Seiten moderieren wollen 😅
  7. Naja Kollege, du hast ein verpixeltes Bild wo man dich nicht drauf erkennt. Sorry. Das Forum ist viel zu unseriös und mir mittlerweile viel zu nah an der Incelideologie, als dass ich hier persönliche Infos raushaue. Von Bildern brauchen wir gar nicht erst anzufangen. Das trifft nicht auf alle zu, aber jeder der sich bisschen über Incels informiert hat, liest hier sofort bei einigen die Inceltheorien sofort raus. Mit sowas will ich mein Gesicht nicht in Verbindung setzten.
  8. Ich werde kein Incel, Kollege. Du kannst mir noch 100x vorbeten das Aussehen alles ist, du wirst mich trotzdem nicht missionieren. Ich habe kein Problem mit Frauen. Ich schneide mir eher den Riemen ab, als mich einer frauenfeindlichen, rechtsextremen, amoklaufenden und vergewaltigungsbefürwortenden Sekte anzuschließen. Also spar dir die Mühe und mir die Nerven.
  9. Jaja ganz wichtig! Mit 30 muss man zwei Kinder haben und verheiratet sein. Wer mit 30 noch regelmäßig die Girls wechselt, sollte in Sittenhaft genommen werden!😂 Alter, das hier ist ein PickUp-Forum und kein Zeugen-Jehova-Forum. Wer mit 30 Bock hat auf ein paar ONS, kann das im Jahr 2020 tun, ohne schief angeguckt zu werden. Keine Ahnung was dein Problem damit ist. Sollte dir doch egal sein was die anderen machen. Jeder worauf er Bock hat. Bevor du mir Vorwürfe machen willst: Ich bin noch U30. Das scheint ja dann in deinem Weltbild noch akzeptabel zu sein. Ich werde aber mit Ü30 trotzdem noch machen worauf ich Bock hab. Egal ob's nun gesellschaftlich anerkannt ist oder nicht 😉
  10. Ich mache genau das nicht, hatte ich bereits explizit gesagt.
  11. Ich schreibe wie gesagt alle an, mit denen ich ein Match habe. Es wäre ja etwas paradox sein Profil zu optimieren um die Matches zu erhöhen und diese dann nicht zu nutzen. Der Aufwand ist natürlich hoch. Ich persönlich bin aber bereit die Zeit zu investieren.
  12. Ich kann dich absolut verstehen. Aber zwei Chats gleichzeitig ist wirklich nicht gerade viel. Da brauchst du schon viel Glück damit was bei rum kommt...
  13. Ich wollte mit euch noch ein Video teilen. Es geht um die Probleme beim OG, ganz ohne Incel Gejammer und Jawline Unsinn.
  14. Warum schreibst du denn nur 8 von 40 an? Das sind doch 32 vergeudete Chancen. Ich schreib ausnahmslos alles an. Ich denke die hohe Quote von Matches, die ins Leere verlaufen, ist erstmal normal. Erstmal weil die attraktiven Frauen wahrscheinlich viele Matches haben. Ein "Hey" ist halt auch das was sie ständig hört. Bei der riesigen Konkurrenz im OG schreibt sie natürlich nur mit den interessantesten Matches. Mit Fragen wie "Wie geht's dir?", "Was arbeitest du?", "Was hast du für Hobbys?" langweilt man sein Gegenüber auch maximal. Und auch, weil man nie weiß ob sie sich aktuell mit einem anderen Match zum x-ten Mal trifft. Die hat dann vielleicht auch kein Bock auf ein neues Treffen. Deswegen scheint mir erstmal alle anzuschreiben nach einem guten Plan.
  15. Weiß einer, was genau passiert, wenn man seinen Tinderaccount löscht und mit der selben Handynummer neu erstellt? Wird dann alles vom vorherigen Account übernommen? Wird man den Ladies die einen nach links geswiped haben nochmal angezeigt? Ich hab jetzt größere Veränderungen an meinem Profil vorgenommen und würde mich gerne nochmal neu allen Girls mit dem überarbeiteten Profil präsentieren. Auch denen die mich vorher nach links geswiped haben.