Pablo Berlin

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pablo Berlin

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Konstanz und Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

189 Profilansichten
  1. Alter: 29 Wohnort: Berlin, Schöneberg Stand: Mittel aber lustig Präferenz: Day Game , Streetgame Sozial kompetent. (Sorry.Ist eben true) Hey 😁 was geeht. Also ich traue mich viel. Mein Ansprechen ist gut kalibriert und passend. Ich improvisiere die Eröffnung meistens. Und lache selbst darüber. Ich habe viele gute Freunde in Berlin. Freundinnen, die etwas von mir wollen. Bin in Berlin CHB aufgewachsen. Ich suche einen Wing. Der einfach soviel Spass am Approachen hat wie ich. Ich halte Augenkontakt. Ich bin locker und spontan. Ich finde schnell Anschluss. ABER: DEFIZITE DEFIZITE - Mir fehlt Struktur. - Mir fehlt männliche Hartnäckigkeit. - Mir fehlt ein Wing, der die Sache genauso feiert und liebt wie ich Bruudi - Mir fehlt Planung • Ich mag oft lächelnde Opener in denen ich direkt klarmache, dass ich sie sexy oder wunderschön finde. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen machen können. - Ich will am Liebsten die anfänglichen Plateaus in Gesprächen nutzen um frech lustig zu eskalieren. Und in den ersten 5 Minuten einen Kissclose und Sexclose mal anzuteasern. Weil ich oft scho wieder heulen könnt 🙂 🙂 🙂 wenn ich nichts unternommen habe. Damnit. Ich sehe ja wenn eine Dame offen ist, und meine Emotion spiegelt. kk. Bin eine easy going Person und am 23. back in Berlin. Gott in Süddeutschland in Konstanz waren die Frauen so schön, ich war einfach 7 Tage feiern. Schreibt PN.