Jonas Danus

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     63

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jonas Danus

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

79 Profilansichten
  1. Jonas Danus

    Wingsuche

    Hey, ich hab Interesse. Bin ab dem 12. für eine Woche in Berlin (23 Jahre alt)
  2. Jonas Danus

    Wing gesucht !

    Hey, bin ab dem 12. in Berlin für eine Woche. Hätte Interesse
  3. Danke dir. Dumbo war nicht der Opener, das kam im Laufe. Wie gesagt, hatte nur Bock den zu schauen, da da ne Schauspielerin dabei ist mit der ich mal gearbeitet hab. Versuchen werde ich es
  4. Ok ich versuch's mal :) Dann aber immernoch in ner guten Woche und nicht für morgen reservieren, richtig? Morgen würde es mir halt viel besser passen Hab's mit dem erschrecken noch nicht so gecheckt...was soll ich sagen, wenn sie beim date danach fragt? @MissXYZ @Linuskrause95
  5. Das dann aber als Witz oder? Immerhin sind unsere Städte allein 2 Stunden auseinander und das Sushi Restaurant kenne ich auch nicht, sie hat das erwähnt.
  6. Danke @Doc Dingo @MissXYZ Kommt folgender Text gut an?: Hey. Hast du noch Lust an nem Treffen? Nächsten Freitag oder Samstag würde es mir passen. Hatte an das megagute Sushi Restaurant und nen Horrorfilm gedacht. :) - Jonas
  7. Bin mir nicht sicher, was genau du damit nun erreichen möchtest. Aber der Ansatz klingt auf jeden Fall gut ;) Problematisch wäre es nur wenn ich sie wieder nicht erreiche, dann würde ich mich ärgern, nicht geschrieben zu haben
  8. Haha danke dir! :) Nur ich weiß echt nicht was ich dann am Telefon sagen soll nachdem sie 10 Tage sich nicht gemeldet hat. Kann sie dann doch nicht nachm Date fragen wenn sie auch noch in ner anderen Stadt wohnt. Hätte jetzt irgendwas geschrieben um erstmal ne Reaktion zu bekommen, zB dass ich Jesus im Edeka getroffen habe (langhaariger Mann mit weißem Mantel und Latschen)
  9. Hm meinst du? Hab sie ja schon versucht gestern anzurufen. Zudem wohnt sie in Rostock und ich in Hamburg. Wüsste nicht, was ich dann sagen soll.
  10. Danke auch an H54, Sam, Linus und PU456. Werde sie dann in ner guten Woche anschreiben. Habt ihr ne Idee was? Vielleicht "Du hattest Recht, Dumbo ist echt nicht gut...dein Horrorfilm wäre echt da echt passender gewesen ;)"? "Schreiben" gehört leider echt nicht zu meinen Talenten.
  11. Naja wenn sie nen Horror Film vorschlägt hat sie doch Interesse oder nicht? Dumbo wollte ich auch nur gucken weil da ne bekannte Schauspielerin drin ist, die ich und sie kennen. Im Nachhinhein natürlich trotzdem dumm. Und ja, dass mit der Umarmung und der Nummer war eigentlich voll bekloppt.
  12. Hab ihr erzählt wie eine Vegetarierin geworden ist und dann jemand meinte, dass das nicht geht weil sie immer "Fleisch" im Mund hat. Kam anscheinend gut an, da sie dann auch direkt was zu dem Thema loswerden wollte.
  13. Hey Leute, habe am Sonntag in der Bahn eine hübsche Frau kennen gelernt. (circa 21) und bräuchte mal ein wenig Hilfe. Wir haben knapp 2 Stunden uns unterhalten (hab auch dieses Ding angesprochen, dass das unfair ist, wenn Frauen schnell als Schlampen gelten) und mir mir ihre Nummer geben lassen. Sie schien also echt interessiert, habe angesprochen den Film Dumbo zu schauen (da war sie nicht so von angetan), sie hat sogar nen Horrorfilm vorgeschlagen und ein tolles Restaurant in ihrer Stadt erwähnt. Nachdem sie ausgestiegen ist (ich musste weiterfahren), bin ich ihr nochmal hinterher gerannt für ne Abschiedsumarmung und gesagt dass sie gucken so, ob meine Nummer richtig ist (vllt war das der Fehler?) Jedenfalls haben wir auf Whatsapp bisher so gut wie nix geschrieben (sie hat nur Hey :) geschrieben und ich dann, dass es schön war sie kennen zu lernen und dass ich mir die Bewertungen von Dumbo mal ansehen werde) und habe sie erfolglos gestern, 21 Stunden später angerufen. Wäre echt toll, wenn ihr Tipps geben könnt :) Habe Angst zu bedürftig zu wirken.