Incel

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     258

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 Abonnent

Über Incel

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

599 Profilansichten
  1. Folgende Situation: Hab ne Katzenstory auf Insta hochgeladen. Ne 19-Jährige, die ich sicher seit 3 Monaten nicht gesehen hab, hat mir darauf geantwortet und so kamen wir ins Gespräch über schiefgelaufene Beziehung von unseren Geschwistern. Ich hab dann auch eine Geschichte erwähnt, die mir vor nem Monat passiert ist (Frau, die einen auf Beziehung mit mir gemacht hat, hatte seit Monaten einen anderen). Darauf hat sie dann folgendes geantwortet: Oohh das ist echt mega gemein von ihr! Wie kann man bei dir als Auswahl noch jemand anderen haben wollen fr? 🫣 Die mögen wir nicht 😤 Wie ist das zu deuten? Flirtet sie? Oder ist das nur Höflichkeit? Oder gar das Gegenteil von Flirten - dass sie sich mit mir unterhält wie mit einer Freundin und deswegen so ein übertriebenes Kompliment bringt?
  2. Okay danke Leute, ihr habt mir echt geholfen. Bin nicht gerade der schlagfertigste Mensch.
  3. War im Gesamten ne ziemlich ungute Situation. Ein Freund ist quasi im Laufe des Abends dazugestoßen, der gleich lauthals in die Runde gefragt hat, ob sie denn die Freundin von mir wäre, die immer für mich kocht. Das musste ich natürlich verneinen, da sie noch nie für mich gekocht hat. Und gleich darauf stellt der Idiot die Frage, wer denn dann mein Girlfriend wäre und er schon seit Wochen wartet, sie kennenzulernen. Sehr suboptimale Situation und auch ungeschickt von meinem Freund. Zu dem Zeitpunkt habe ich schon gemerkt, dass sie sich anders verhalten hat. Einer Freundin von mir hat sie dann erzählt, wie hätten uns öfter mal „zum Quatschen“ getroffen (wir waren zweimal Eis essen). Ganz unangenehm war dann das letzte Gespräch mit ihr. Sie: “Meinen die das mit dem Daten ernst?“ Ich: „Nein, ich glaube nicht.“ Sie: „Gut, weil für mich bist du ein Kumpel, mit dem ich gerne rede, sonst nichts.“ Ich: „Seh ich genauso.“ Sie: „Typ X war ja auch ein Kumpel von mir, bis er dann mehr wollte und sich nie wieder gemeldet hat. Das fand ich ziemlich ungut. Ich bin ja ein glücklicher Singel“ Ich: „Ok, keine Sorge.“ Am besten jetzt erst mal Gras über die Sache wachsen lassen, oder was denkt ihr?
  4. Geht mir eher um ihre Ausdrucksweise. Ich dachte eigentlich, wir verstehen uns ganz gut. Aus Freundschaft kann ja mehr werden. Dann mit einem „Gott sei dank nicht“ zu kontern halte ich für ziemlich ungut und das hat mir ehrlich gesagt auch die Motivation genommen, mich mit ihr wieder zu treffen. Ein normales Nein hätte es auch getan.
  5. Frau (20), die ich auf ner Party kennengelernt hab. Nach zwei kürzeren Treffen (ich war arbeitsbedingt zeitlich eingeschränkt, weswegen ich nie mehr Zeit als ne Stunde hatte) habe ich sie gestern zu einem gemeinsamen Abend mit meinen Freunden mitgenommen. Dort wurde dann mal die Frage gestellt, ob wir zwei uns eigentlich daten. Das habe ich mit Nein beantwortet (date zurzeit nämlich eine andere Frau, mit der es ziemlich gut läuft). Da habe ich gemerkt, dass sich die Attitüde von ihr plötzlich ziemlich geändert hat. Nachdem ich die Date-Frage verneint hab, meinte sie „Gott sei dank nicht!“ Den ganzen Abend kamen noch so weitere ähnliche Kommentare, die mich etwas verletzten. ZB. erzählte sie, dass sie sich auf der Party nur mit mir so viel unterhalten hat, weil die anderen Anwesenden nicht mit ihr reden wollten. Ganz zum Schluss hat sie mich auch gefragt, ob meine Freunde das mit dem Daten ernst meinen - dann hat sie mich mit einem Typen verglichen, den sie gekorbt hat. Fand ich alles ziemlich unangebracht. Wie interpretiert ihr diesen Gemütswandel? Steht die auf mich oder nicht? Ich finde ihre Aussagen extrem inkohärent mit ihrem sonstigen Verhalten. Kann es sein, dass das ne Trotzreaktion von ihr war, weil ich sie indirekt „gekorbt“ habe? Sonst hätte sie die Date-Frage ja auch genau wie ich mit einem simplen Nein beantworten können, anstatt mich so zu „erniedrigen“.
  6. Sie 19, ich 27. Hausparty, wir beide kannten nur das Geburtstagskind. Aber es stellte sich heraus, dass wir in derselben WA-Gruppe sind und so kamen wir ins Gespräch. Haben uns dann sicher 3 Stunden unterhalten und sie ist dabei nicht von meiner Seite gewichen. Sie hat während dem Gespräch auch öfter vorgeschlagen, was zu unternehmen. Zum Beispiel einen Stammtisch besuchen oder dass ich mal zu dem Event vorbeikomme, an dem sie für ein Wochenende arbeiten wird. Ein weiterer Vorschlag war, dass wir uns "zu dritt ins Bett legen könnten". Sie war nüchtern, ich ziemlich besoffen. Irgendwann hat sich die Party aufgelöst und ich bin zu anderen Leuten ins Auto gestiegen, weswegen wir uns nicht gescheit verabschieden konnten. Hab ihr dann noch geschrieben, dass ich ihr ne gute Heimfahrt wünsche (sie hat mir gesagt, sie würde nach der Party noch zu ihren Eltern fahren) Darauf hat sie mir dann am nächsten Tag, ne viertel Stunde vor Arbeitsbeginn geantwortet "Dankee, hat sich bewahrheitet :)" - wohl auf die gute Fahr bezogen. Ich tu mir jetzt echt schwer zu sagen, ob da Interesse besteht (besonders, da ich ziemlich betrunken war). Was sagt ihr? Besteht Interesse? Mir kommt es seltsam vor, dass ihre Vorschläge immer welche waren, etwas in Gruppen zu machen (zu dritt ins Bett legen, nen Stammtisch besuchen). Und ihre Antwort am nächsten Tag war halt nur ein "Danke" im Prinzip. Am Abend habe ich dann auch ne Instastory gepostet, die sie geliked hat. Normalerweise würde ich sie echt gerne einladen, aber wenn ich mir das Ganze im Suff nur eingebildet habe und nen Korb bekomme, will ich auch nicht als der Typ bekannt sein, der die Gerade-19-Jährige angräbt.
  7. Folgende Situation: Besuche wöchentlich ein Pubquiz und ein paar Mal ist eine 19 jährige Studentin in unserem Team mit dabei. Ist aber eher schüchtern und redet nicht viel. Leider hat sie aufgrund des Prüfungsstresses nicht mehr so viel Zeit, mitzumachen. Vor zwei Wochen habe ich sie mal angeschrieben und gefragt, ob sie auf ein Fest mitkommt. Darauf meinte sie „aawww cute, dass du mich fragst. Hab aber keine Zeit, vielleicht beim nächsten Mal! :)“ Gestern habe ich sie wieder gefragt. Darauf hat sie geantwortet „hahaha voll süß von dir, mir zu schreiben“ „Momentan habe ich leider Klausurenphase und deswegen weiß ich nicht, ob ich es morgen schaffe.“ Hab auf die erste Nachricht geantwortet, dass ich sie sympathisch fand. Auf die zweite, dass sie sich keinen Stress machen soll. Darauf hat sie mir geantwortet: “Danke <3“ “oh, voll süß von dir. Vielen Dank <3“ Sie hat mich quasi dreimal süß genannt. Kann da was laufen? Normalerweise hätte ich sie schon auf nen Drink eingeladen, aber sie ist Teil meines Freundeskreises und der Pubquizrunde, weswegen meine Freunde es mir übel nehmen würden, wenn ich sie „vergraule“. Was ist also eure Einschätzung? Normal unter 19 Jährigen, solche Nachrichten „cute“ zu nennen? Oder soll ich es lassen? Sie ist übrigens K-Pop-Fan. Weiß nicht, wie die so drauf sind.
  8. w25 - Friendzone Ich kenne sie seit etwa 3 Monaten. Haben uns über Tinder kennengelernt, aber es stellte sich dann leider relativ schnell heraus, dass sie noch nicht über ihren Ex hinweg ist. Dachte zuerst, das wäre nur ne Ausrede, aber eine ihrer Freundinnen bestätigte mir es. Sie hat quasi Telegram nur für ihren Ex installiert und geht jeden Tag in der App online. Mich hat sie relativ schlimm gefriendzoned. Waren quasi in einer lässigen Runde mit meinen Freunden und dort hat sie random rausgehaut, dass wir uns über Tinder kennengelernt haben, sie dann aber entschieden hat, dass wir lieber Freunde bleiben (ist zwar nie so passiert, aber hat sie so erzählt). Einmal hat sie auch versucht, mich mit einer Freundin von ihr zu verkuppeln, aber darauf habe ich ihr gesagt, dass man Liebe nicht erzwingen kann. Die derzeitige Lage ist folgendermaßen: Sie ist meist diejenige, die mit mir den Kontakt initiiert. Mal ne belanglose Nachricht auf WA, mal ein Reel auf Insta. Es ist klar: Sie möchte offensichtlich mit mir in Kontakt treten. Sie ist auch in einer WA-Gruppe mit mir und meinen Freunden. Einmal wurde sie dort von meinen Freunden quasi damit aufgezogen, dass sie die Chemie zwischen uns beiden spüren und sie sich sicher sind, dass mehr aus uns werden wird. Darauf hat sie relativ zügig damit reagiert, dass wir nur Freunde werden. Hab in der ganzen Diskussion mich nur einmal geäußert und zwar mit folgendem Satz "Wenn --- heute nicht dabei ist, welchen Grund habe ich dann überhaupt, mitzukommen?" Kontext war offensichtlich sarkastisch. Sie hat darauf auch mit "creepy" geantwortet, lol. Die Mädels in der Gruppe meinten am selben Abend noch, ich hätte sie damit sicher "offended" und es würde sie nicht wundern, wenn sie bald den Kontakt zu mir abbrechen würde. Dem ist aber nicht so. Für Freitag haben wir uns verabredet, bei mir in der Wohnung Alkohol zu trinken und Netflix zu schauen. Zuerst wollte sie eine Freundin mitbringen, worauf ich ihr aber geantwortet habe, dass sie dann nur wieder über ihren Ex redet und sie über ihn hinwegkommen muss. Darauf hat sie sich für die "inspirierenden Worte bedankt". Freundin nimmt sie jetzt nicht mit. Heißt, wir werden zu zweit sein und uns ordentlich betrinken. Wir hoch rechnet ihr meine Chancen ein, dass da noch mehr draus werden könnte? Ich meine, sie sieht mich zwar nur als Freund, aber ich flirte eben die ganze Zeit mit ihr. Davon fühlt sie sich nicht abgeneigt und sie hat mir auch noch nie gesagt, ich sollte damit aufhören. Das heißt zwar heute nichts, aber als ich das letzte Mal einen flirty Text an sie geschrieben hab, hat sie mit einem Kusssmiley geantwortet. Und immerhin scheint sie mir so sehr zu vertrauen, dass sie sich am Freitag mit mir in der Wohnung besaufen will.
  9. Ist schwer abzuschätzen, da wir hier nicht euren Textverlauf haben. Wenn sie sich vor dem Date nicht mehr meldet und die Zusage nicht fix klang, dann würde ich garantiert nicht auftauchen. Welchen guten Grund sollte es auch geben, sich nicht mehr zu melden? Bei mir gab es da nur konkret einen Fall. Hatte mit einer zwar mal eine Uhrzeit ausgemacht, aber keinen Ort. Hab ihr dann am Morgen des Dates geschrieben und gefragt, ob wir uns am üblichen Ort treffen. Kam nichts zurück. Da wir uns aber schon öfter getroffen haben und ich mich mit ihr gut verstanden habe, hatte ich ihr vertraut und bin trotzdem losgefahren. Zehn Minuten vor dem Date hat sie mir dann geschrieben, dass alles passt und wir uns dort sehen. Ich denke mal, das war ein Shittest, mit dem sie überprüfen wollte, ob ich auch auftauche, wenn sie mir viel zu spät antwortet. Meine Geschichte zählt wohl eher als Einzelfall. Wenn eine Frau nicht vor dem Date antwortet, heißt das in der Regel, dass man einen extrem arschigen Korb bekommen hat,
  10. Ihr heute oder morgen einfach schreiben, ob für das Treffen alles klar ist. Kann sein, dass ich was missverstehe, aber so wie sich dein Text liest, hast du nicht einmal ne Zusage bekommen. Solange da kein ok passt oÄ. zurück kommt, würde ich dort nicht auftauchen. Wie alt ist die denn bitte?
  11. Hatte diesen Donnerstag ein Kochdate (war das zweite). Vor und nach dem Kochen meinte sie schon, dass sie das nächste Mal für mich in ihrer WG kochen möchte. Hab zugesagt und meinte, dass ich mich darauf freue. Jetzt ist's so, dass die Frau nicht wirklich eine große Schreiberin ist. Bis jetzt ist es auch erst einmal vorgekommen, dass sie mir von sich aus geschrieben hat. Die Dates wurden allerdings alle von mir initiiert. Aus diesem Grund würde ich mich gerne ein bisschen rar machen und darauf warten, dass sie mich einlädt. Grund dafür: Sie hat mir schon mal geschrieben, dass sie nicht über ihren Ex hinweg ist. Das letzte Mal gesehen haben wir uns diesen Donnerstag. Wie lange würdet ihr warten, bis was von ihr kommt? Oder vielleicht nächste Woche doch anschreiben und nachfragen, was jetzt mit dem Kochen ist?
  12. Also sie hat zugesagt. Zwar ein striktes Zeitfenster (von 14 bis 19:35 Uhr), aber sie hat immerhin sofort zugesagt. Das ist doch gut, oder? Wenn ich mir im Nachhinein nochmal diese "Es liegt nicht an dir"-Nachricht durchlese, dann fühle ich mich jetzt doch etwas unsicher. Aber eine Frau müsste doch eigentlich wissen, worauf gemeinsames Filmsehen in der Wohnung hinausläuft, oder?
  13. Ich weiß ja nicht. Kommt mir so vor, als hätte die in der Nacht noch Gewissensbisse bekommen. Warum sonst sollte sie mitten auf ihrer WG-Party (!) mir plötzlich schreiben, dass es nicht an mir liegt? Hab sie jetzt mal gefragt, ob sie zu mir einen Film schauen kommen möchte. Wenn sie da anbeißt, kann ich ordentlich durcheskalieren. Wenn ich da einen auf Romatiker mache und ihr sage, sie soll einfach locker lassen und nicht an den Ex denken, dann kann ich mir schon einen Lay ausmalen. Mal schaun, was sie sagt.
  14. Studentin (25) von Tinder. Zweimal getroffen, waren eher Kaffee- und Spazierdates. Vorschläge kamen zum Teil von ihr. Geschrieben hat sie nie viel, hat aber selbst gesagt, dass sie nicht der Schreibtyp ist. Am Ende der Dates hat sie immer wieder selbst den Wunsch geäußert, sich nochmal zu treffen. Dann ist sie mit ihren Freundinnen zwei Wochen auf Urlaub geflogen. Auf die Frage, ob wir uns danach an Tag X oder Y treffen wollen, kam währenddessen keine Antwort. Hatte die Nummer schon abgehakt und ihre Nummer gelöscht. Gestern habe ich in der Früh drei Nachrichten von ihr bekommen. Sie hat sich entschuldigt, dass sie sich so lange nicht gemeldet hat. Dass sie ja auf Urlaub dort und dort war. Und dass sie sich währenddessen Gedanken gemacht hat und wir lieber Freunde bleiben sollten - sie mit mir noch gerne abhängen würde. Hab darauf ein kaltes "Passt schon", geantwortet und den Verlauf nochmal gelöscht. Dachte, die Sache hätte sich erledigt, da ich auch auf Tinder gesehen habe, dass sie unser Match gelöscht hat. Bis dann um ca. 21:30 Uhr diese Nachricht kam: Sie: "Es liegt wirklich nicht an dir. Ich glaube, ich bin einfach noch nicht über meinen Ex hinweg." Ich: "Ist okay. Willst du auf eine Halloweenparty mit?" Sie: "Danke für die Einladung 😊Bin schon selbst auf einer Party in meiner WG 🤪" Sie: Foto von ihr und zwei Freundinnen in ihren Kostümen (sie war als Prinzessin verkleidet) Sie: "Ich bin schon sehr betrunken 🤪" Ich: "Ich auch 😂" Sie: "😂😂😂" Glaubt ihr, da kann noch was laufen? Einerseits friendzoned sie mich, andererseits schreibt sie mir betrunken mitten in der Nacht, während sie auf einer Party ist. Wie würdet ihr vorgehen? Warten, ob noch was von ihr kommt? Oder einfach riskieren und sie zu mir nachhause einladen? Klar, wäre nur der Reboundguy, aber Sex ist Sex.
  15. Das nur labern lassen funktioniert halt leider nur bei bestimmten Typen von Frauen. Narzisstinnen, Dramaqueens, Tratschtanten... Bei anspruchsvolleren Frauen muss man schon sowas wie ein interessantes Leben vorweisen können. Okay, verstehe. Du hast sie kurz vor dem Abschied aus dem Nichts über deine letzte Beziehung vollgelabert; ihr gesagt, dass du darüber hinweg und dann gleich darauf ein drittes Date bei dir zu Hause vorgeschlagen. Kommt so kurz vor dem Abschied schon sehr seltsam, da du damit zeigst, dass du darüber eben noch nicht hinweg bist. Anscheinend machst du dir ja Gedanken darüber, ob es gut ankommt, dass deine letzte Beziehung erst so kurz her ist. Ja, wirklich needy. Wenn mir das eine vor dem Abschied erzählte, würde ich sie im Kopf wohl als klammernd abspeichern. Die Sache ist wohl wirklich gelaufen. Ihre Verabschiedung hat da auch eine klare Sprache gesprochen.