mimo123

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mimo123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

200 Profilansichten
  1. Lieber Mopar, ich habe aktuell mehrere reine Sex-Beziehungen mit Komilitoninnen, das ist nicht das Problem. Meine Frage bezieht sich auf diese konkrete Situation. Dennoch danke für deine Antwort. Viele Grüsse
  2. 1. 22 2. 20 3. Vor mehreren Jahren etwa 5 - 10 Dates 4. KC vor mehreren Jahren 5. Sie zeigt kein romantisches Interesse mehr an mir 6. Wie kann ich ihr Interesse wieder wecken?
  3. Hallo liebe Community, ich bin zwar kein PUA, hatte allerdings auch nie Probleme mit Frauen. Nun bin ich 22, und meine erste Jugendliebe (20) hat begonnen an meiner Universität zu studieren. Wir hatten mit 15 oder 16 mal einen Sommer lang etwas, wobei es nie über Küssen und ein bisschen Fummeln hinausging. Ich habe es dann durch needy Verhalten versaut, sie hatte danach einige Jahre einen Freund und ich auch mehrere Freundinnen. Jetzt sind wir eben beide single und seit ich sie an der Uni getroffen habe kann ich nur noch an sie denken. Ich weiß diese Oneitis ist eher ein Mindset Problem aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch Tipps geben um ihr Interesse wieder zu wecken, da wenn ich mit ihr schreibe wirkt sie nicht sonderlich (romantisch) interessiert. Leider bin ich in ihrer Gegenwart auch nicht so schlagfertig und locker wie sonst mit fremden Frauen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Viele Grüsse, Mimo