Thala

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Thala

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

78 Profilansichten
  1. Hintergrund ist aktuell dass ich nicht wirklich Bock auf ne Beziehung habe(mehrere Gründe ) Argument, zu große Gefahr sich ins aus zu schießen s.O . Aber ja man kann ja mal schauen was passiert Lustigerweise war sie mit ihrem Freund beim Sport, der war nur die ganze Zeit mit seinen Leute unterwegs. Erwähnt von sich aus hat sie ihn absolut nicht. Man ist sich nur übern Weg gelaufen und da kams raus (wannabee Besitz ergreifen von ihm, sie verdreht die augen) Gemeinsame Wohnung haben sie ,
  2. Hi, Ich habe eine evtl. was ungewöhnliche Frage. ich habe eine Hb jetzt mehrfach beim Sport (bouldern) getroffen. Sie hat allerdings einen Freund. Was man bisher vom Charakter mitbekommen hat ist der absolute Traum, ehrgeizig, taff und vom Kleidungs- und Musikstyle genau mein Fall. Ich habe aktuell definitiv kein Bedürfnis ihre Beziehung zu crashen. Alleine schon aus Respekt vor ihr und ihrem Freund. Es geht quasi nur drum wie ich mich sinnvoll verhalten soll, ohne hoffnungslos in der Friendzone zu landen. Für den Fall, dass ihre Beziehung irgendwann mal zu Ende ist und sie sich wirklich als Beziehungsmaterial entwickelt, bin ich mir in meinem Verhalten unschlüssig. Man kam ins Gespräch bla bla bla : Attraction ihrerseits ist definitiv da (kommt auf mich;zu begrüßt mich; meidet wenn sie mit mir in der Halle unterwegs ist die Nähe zu ihrem Freund, neckt mich, fasst mich an usw Aktuell habe ich ihre Nummer nicht. Man sieht sich wöchentlich bzw. alle 2 Wochen. Ich würde mir beim nächsten Mal ihre Nummer holen( kann man mit dem Sport ja schon verpacken ) und ab da bin ich mir bezüglich des Verhaltens recht unsicher. Sollte ich es beim Sport treffen belassen solange sie einen Freund hat, oder sollte ich es erweitern auf mal so Weihmachtsmarkt(Befürchte dass ich dann drüber bin ) Mfg