Dionysos84

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     177

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Dionysos84

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

130 Profilansichten
  1. Incel sind doch sowieso alles Psychos, habe ich gemeint. Weshalb solche Leute miteinbeziehen?
  2. Dann geh doch mal nach Südostasien oder Südamerika. Thailand sei Dank habe ich wieder ein positives Frauenbild und seitdem läuft's bei mir endlich.
  3. Das Problem mit "Confirmation Bias" ist, dass man es meist nur ändern kann, wenn man an einen anderen Ort verreist, sozusagen die Gesellschaft wechselt. Die eigene Wahrnehmung/Weltinterpretation kann einen Unterschied bei der ganzen Sache ausmachen, aber ist in meinen Augen auch nur die halbe Miete. Man darf nicht (mehr) ignorieren, dass sich Vieles verändert hat. Dass sich die Frauenwelt / Gesellschaft massgebend geändert hat, habe ich selbst erleben müssen (Stichwort: Falschbeschuldigung).
  4. Sich begehrt fühlen ist eine Einstellung (Mindset). Das hat wenig mit der Umgebung zu tun.
  5. Lass das Ansprechen von Frauen für eine Weile sein. Also bei so krassen Abfuhren hast du ganz andere Probleme als das Ansprechen von Frauen. Kauf dir Zink, Boron und Vitamin D3 Supplements. Falls du immer noch Frauen ansprechen willst, empfehle ich dir nach Südostasien zu gehen und dort zu üben. Da sammelst du mehr positive als negative Erfahrungen. Das wird auch dein Mindset verändern.
  6. Ich denke, die meisten Menschen haben ein zu überstimuliertes Gehirn, so dass die meisten menschlichen Kontakte zu wenig auslösen, um Zeit in sie zu investieren.
  7. Er ist doch Mitte 30. Hat er in seinem Urlaubslay-Bericht erwähnt.
  8. Dude, eine Rage-Phase gibt es gar nicht. Das ist nur die Unfähigkeit des Mannes, mit den Informationen der RP und seinen eigenen Erfahrungen umzugehen. Es wäre viel besser, diesem Mann zu helfen, anstatt ihm zu sagen, was die "Wahrheit über Frauen/Männer/Clowns etc." ist. Denk daran: Neo hatte auch keine "Rage"-Phase, sondern war erleuchtet.
  9. Hat sie dich schlecht behandelt oder wieso willst du Rache? Hattest du in der Zwischenzeit Erfolg mit anderen Frauen gehabt?
  10. Jesus, solltest endlich mal von diesem "Schlampen"-Denken wegkommen. So denkt kein Mensch mehr. Frau hat viele Sexpartner? Umso besser für mich. Win-Win.
  11. Warst du schon mal in Südostasien?
  12. Lösch ihre Nummer. Sie meldet sich schon und wenn nicht, dann wars eine einmalige Sache. Fürs nächste Mal: Du kannst mit ihr eine zukünftige Handlung beschliessen "Hey, gehen wir doch zusammen Minigolf spielen / Pizza essen usw.", so ist ein wenig mehr Sicherheit vorhanden, dass sie kommen wird.
  13. Was mir geholfen hat, war 2-3 Tage das Smartphone ausgeschalten zu lassen. Habe mich nur um mich gekümmert. Schaffst du sowas? In Momenten, an welchen du wirklich alleine bist (also offline) merkst du schnell, wer du wirklich bist.
  14. Es gibt einen Unterschied zwischen sicher und effizient. Verstehe diese Haltung à la "schaffst du es hier nicht, bist du ein Loser usw.", "alles Excuses" nicht immer. Ist es Projektion oder warum fehlt hier das grundlegende Verständnis dafür, dass es Menschen gibt, welche in unseren Breitengraden vielleicht einfach keinen Erfolg beim anderen Geschlecht haben, obwohl sie schon Vieles versucht haben?