Dionysos84

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     191

Alle erstellten Inhalte von Dionysos84

  1. Effizient Frauen kennenlernen? Da muss der Kontext oder die Gesellschaft auch stimmen. Versuch es mal in Thailand oder den Philippinen, wenn das C-Virus-Dings vorbei ist. Die Frauen reagieren da meistens anders auf "Exoten".
  2. Tja, darum ist er ja hier, oder nicht 😄 TE, ich denke deine Erwartungen an ein Gespräch sind ziemlich hoch. Stellst du dir vor, dass so etwa wie in einem James Bond-Film abläuft? Die meisten Gespräche beginnen langweilig und trocken, zumindest in der Schweiz ist es so.
  3. Incel sind doch sowieso alles Psychos, habe ich gemeint. Weshalb solche Leute miteinbeziehen?
  4. Dann geh doch mal nach Südostasien oder Südamerika. Thailand sei Dank habe ich wieder ein positives Frauenbild und seitdem läuft's bei mir endlich.
  5. Das Problem mit "Confirmation Bias" ist, dass man es meist nur ändern kann, wenn man an einen anderen Ort verreist, sozusagen die Gesellschaft wechselt. Die eigene Wahrnehmung/Weltinterpretation kann einen Unterschied bei der ganzen Sache ausmachen, aber ist in meinen Augen auch nur die halbe Miete. Man darf nicht (mehr) ignorieren, dass sich Vieles verändert hat. Dass sich die Frauenwelt / Gesellschaft massgebend geändert hat, habe ich selbst erleben müssen (Stichwort: Falschbeschuldigung).
  6. Sich begehrt fühlen ist eine Einstellung (Mindset). Das hat wenig mit der Umgebung zu tun.
  7. Lass das Ansprechen von Frauen für eine Weile sein. Also bei so krassen Abfuhren hast du ganz andere Probleme als das Ansprechen von Frauen. Kauf dir Zink, Boron und Vitamin D3 Supplements. Falls du immer noch Frauen ansprechen willst, empfehle ich dir nach Südostasien zu gehen und dort zu üben. Da sammelst du mehr positive als negative Erfahrungen. Das wird auch dein Mindset verändern.
  8. Ich denke, die meisten Menschen haben ein zu überstimuliertes Gehirn, so dass die meisten menschlichen Kontakte zu wenig auslösen, um Zeit in sie zu investieren.
  9. Er ist doch Mitte 30. Hat er in seinem Urlaubslay-Bericht erwähnt.
  10. Dude, eine Rage-Phase gibt es gar nicht. Das ist nur die Unfähigkeit des Mannes, mit den Informationen der RP und seinen eigenen Erfahrungen umzugehen. Es wäre viel besser, diesem Mann zu helfen, anstatt ihm zu sagen, was die "Wahrheit über Frauen/Männer/Clowns etc." ist. Denk daran: Neo hatte auch keine "Rage"-Phase, sondern war erleuchtet.
  11. Hat sie dich schlecht behandelt oder wieso willst du Rache? Hattest du in der Zwischenzeit Erfolg mit anderen Frauen gehabt?
  12. Jesus, solltest endlich mal von diesem "Schlampen"-Denken wegkommen. So denkt kein Mensch mehr. Frau hat viele Sexpartner? Umso besser für mich. Win-Win.
  13. Warst du schon mal in Südostasien?
  14. Lösch ihre Nummer. Sie meldet sich schon und wenn nicht, dann wars eine einmalige Sache. Fürs nächste Mal: Du kannst mit ihr eine zukünftige Handlung beschliessen "Hey, gehen wir doch zusammen Minigolf spielen / Pizza essen usw.", so ist ein wenig mehr Sicherheit vorhanden, dass sie kommen wird.
  15. Was mir geholfen hat, war 2-3 Tage das Smartphone ausgeschalten zu lassen. Habe mich nur um mich gekümmert. Schaffst du sowas? In Momenten, an welchen du wirklich alleine bist (also offline) merkst du schnell, wer du wirklich bist.
  16. Es gibt einen Unterschied zwischen sicher und effizient. Verstehe diese Haltung à la "schaffst du es hier nicht, bist du ein Loser usw.", "alles Excuses" nicht immer. Ist es Projektion oder warum fehlt hier das grundlegende Verständnis dafür, dass es Menschen gibt, welche in unseren Breitengraden vielleicht einfach keinen Erfolg beim anderen Geschlecht haben, obwohl sie schon Vieles versucht haben?
  17. Ich denke das Verlangen nach Sex kann ein starker Motivator für Vieles im Leben sein. Wenn ich weiss, dass ich ausgehen und zu 95% eine Frau kennenlernen kann, dann bin ich sicherlich eher gerne dort; anstatt an einem Ort zu sein, wo es anstrengender und riskanter ist jemanden kennenzulernen und auch dann nicht zu wissen, ob es klappen wird.
  18. Deutsche Frauen sind geil. Unsere Schweizer Ladies sind aber auch easy.
  19. Was genau wäre denn schlimm daran, wenn du dich austoben würdest? Was mir geholfen hat, war alleine für 3 Wochen in den Urlaub zu gehen. Dabei bist du nur für dich und merkst, dass es nicht so schlimm ist, mal alleine zu sein und dass die Welt davon nicht untergeht und niemand dich verlässt. Eine andere Variante davon ist, zwei bis drei Tage komplettes Smartphone-Verbot resp. überhaupt kein Internet nutzen. Dabei merkst du schnell, weshalb du diese Wut in dir hast und wie du damit umgehen kannst, ohne dich zu verstellen/verbiegen.
  20. Stell dir einen unerfahrenen Typen vor. Du sagst ihm, dass er das Baum-Mindset haben sollte. Bringt ihn sowas weiter? Nein, damit bekommt er auch keinen Sex.
  21. Mit einen Kumpel kann man keinen Sex haben, also hat er weniger Macht über dich. Die Baum-Analogie ist auch schlecht gewählt. Der Baum bekommt ja seine Nährstoffe von Mutternatur und da ist die Sau sowieso unnötig. Von einer Frau bekommt Mann Sex. Ein solides Mindset bekommst du halt eher, wenn du Alternativen hast à la Frau X juckt mich nicht, weil ich ja Frau A, X und Z habe usw. TS ich rate dir mal auf Vietnam oder Thailand zu gehen und dich sexuell dort auszuleben. Dann kommst erst Recht zu einem ordentlichen Mindset.
  22. Nein. Ich spreche generell viele Frauen an. Es geht mir mehr darum, intern (Einstellung, Weltbild, Selbstbild usw.) etwas zu verändern, anstatt einfach nur Frauen anzusprechen. Keine Excuses, mehr ein Aufzeigen, wie Externes (Frauen ansprechen, Erscheinung) mit Internem zusammenhängt.