eltor70

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     55

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über eltor70

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Dezember 9

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    zu Hause und in meinem Laden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

117 Profilansichten
  1. Den Kontakt werde ich stark reduzieren. jetzt noch ne Frage: ich will das hier probieren Wenn sie mich irgendwann anrufen sollte und wieder mit dem "Freundschaftskram" anfängt, wie soll ich mich dann verhalten? Erst mal drauf eingehen?
  2. Nachdem wir kurzen Twxt-kontakt hatten... Ich: vielleicht hören wir uns mal wieder. Sie: ja, vielleicht. Ich: Ich würde mich freuen. Eure meinung?
  3. Das ist blöd von mir gewesen, ich lege manches auf die Goldwaage und dann ist die Stimmung im keller. Das darf nie wieder geschehen!!!
  4. Natürlich habe ich vieles getan, was dumm war, ich habe es jetzt alles erst richtig erkannt, auch dank diesem Forum hier. Da es schwer ist, sich zu ändern, aber es die einzige Chance ist diese Frau zu kriegen, hoffe ich, dass ich stark genug bin, mein Mindset nachhaltig zu ändern, so dass ich nie wieder AFC werde. Ich weiß, dass ich es selbst in der Hand habe und das ist gut so. Werde auch mit Autosuggestion arbeiten, dass hat mir bei anderen Sachen auch geholfen. Danke an das Forum für's Augen öffnen.
  5. Ja, sowas dachte ich. Mit einer Lady nicht. Nein, die ganze Gruppe. Nach dem Motto "Du könntest auch hier sein und würdest mit mir Spass haben!". So hatte ich fas vor. Sie weiß, dass ich nicht durch die Gegend knutsche und vögele. Und sie weiß, weil ich es ihr leider gesagt habe, dass ich sie liebe (als Mensch) wie der Sex mit ihr ist will ich erfahren.
  6. Hatte schon KC versucht, aber sie hat es geblockt, im Moment ist sie stinkesauer auf mich, weil ich mich wie ein Kind verhalten habe. Rumgebockt, weil sienicht so gehandelt hatte, wie ich es mir gewünscht hatte. Vielleicht shit tests. Keine Ahnung. Habe mich erst mal zurückgezogen. Wenn ich sie anschreibe, antwortet sie aber. Ich hoffe, halte es durch zu warten, bis sie anruft. Na ja, mit dem Bild im Status heute Abend will ich ihr Interesse etwas wecken. Wie gesagt, seit dem Vorfall hat sie nicht mal meinen Status angeschaut. Ich prüfe täglich wer guckt, da ich damit auch täglich für mein neues Geschäft werbe. Sie hatte erstmal die Schnauze voll. Zumal ich da einen needy Spruch gepostet hatte, darüber war sie sehr sauer! Ich werde die Freundschaft erst mal auf ein normales Level fahren, an meinen PU-Fähigkeiten arbeiten und evtl. Das probieren Vielleicht kriege ich das hin, aber erstmal lernen und üben und dann ran an die HB. Attraction erhöhen und Spaß haben ist immer Okay.
  7. Ja, kennenlernen ist gar kein Problem, aber ich werde es nicht bis zum KC kommen lassen, hatte ja erwähnt, mir gehts nicht um ONS und FBs. Aber heute Abend ist eine Veranstaltung, wo ich die Technik mache. Na ja, etwas Zeit für'n kleinen Flirt ist immer. Werde ein par "Selfies" im WA-Status haben mit ein paar süßen HBs. Seit vorhin liest SHB wieder meinen Status, sie wird es sehen und vielleicht etwas eifersüchtig. Auf jeden Fall gut für mein Social State, oder? Und Spaß werden wir auch haben. Gebt mir bitte noch einen Rat. Wenn sie vielleicht morgen oder nächste Woche anrufen sollte, wie soll ich mich verhalten? Meine verkackten Shittests erwähne ich nicht, was wenn sie mich darauf anspricht? Mit nem lockeren Spruch übergehen? Falls sie mich sehen will werde ich erstmal keine Zeit haben und lange telefonieren geht auch nicht, ich werde das Gespräch beenden, wenn es am schönsten ist... Richtig?
  8. Sorge nacht mir, dass meine Attraction sicher gegen 0 geht, nachdem ich mich wie ein Kleinkind und so needy gegeben habe, beim Schuhkauf. Mal schaun, wie lange sie mich freezed und wie es weiter geht. Aber das darf nie wieder passieren...
  9. Letzte Woche fragte ich sie, ob sie mit mir Schuhe kaufen kommt, als Stylingberaterin. Ich weiß, dass das meine Attraction gegen 0 gezogen hat. Dann habe ich auch noch gebockt, wie ein kleines Kind. Sie ist ganz schön sauer. Hatten heute kaum Kontakt.
  10. Ja, sie fragt von sich aus und bedankt sich immer, auch für Kleinigkeiten. Es sind teilweise sehr spezielle und auch persönliche Dinge die viel Vertrauen voraussetzen. Ich brauche wenig Hilfe, aber wenn, dann hilft sie mir auch.
  11. Hi, bin noch ganz neu hier, obwohl schon fast 50. Mir geht es eigentlich nicht darum, durch die Gegend zu vögeln und nen Haufen FB zu haben. Nein ich will ne Frau fürs Leben finden. Trotzdem sind die Beiträge hier echt gut und haben mir schon ganz schön was gebracht, vor allem in der Schatztruhe. Ja nun zu meinem "Problem". Wenn ich eine Frau treffe, wie gesagt, bin fast 50, flirten und bis zum ersten Date ist kein Problem. Die Frauen die ich treffe und die mich interessieren, wollen auch etwas für länger, nicht nur FB. Wenn ich nun eine Frau treffe, geht das ja nicht gleich in die Kiste. So dann kommt unweigerlich irgendwann von ihr auch mal sowas wie, "Kannst du mir mal helfen?" Hmm, ich war lange Zeit AFC, auch meine Ex hat mich nur ausgenutzt. Nur, wie soll ich es anstellen, dass ich da nicht in die Kumpelschublade gesteckt werde. Ich habe auch schon eine Frau auf dem Plan, die ich sehr lange kenne und der ich schon viel geholfen habe, weil wir schon lange befreundet sind. Ich denke Attraction ist da und comfort auch. Im Moment treffen wir uns hin und wieder zum Essen im Restaurant oder bei ihr, dann helfe ich ihr und mach das auch sehr gern. Ich weiß, dass sie im Moment nicht unbedingt an einer Beziehung interessiert ist, aber vielleicht gelingt es mir zu eskalieren. Wie kann ich die Attraction vergrößern um mit der Eskalation weiter zu kommen, wenigstens erst mal bis zum KC? Da ich ihr jahrelang immer geholfen habe, kann ich das ja nun nicht einfach lassen, weil ich sie nun als FB und vielleicht LTR gewinnen möchte. Wenn ich ihr die Hilfe auf einmal versage, wird sie das sicher negativ werten. Und ich will ihr nicht die Freundschaft kündigen, nach dem Motto "Jetzt will ich mehr, wenn du nicht willst, war es das!". Das wäre gegen meine Prinzipien. Aber nun, da ich mehr von ihr möchte, will ich auch nicht nur ihr Handwerker sein.