IchBinBatman

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     50

Beiträge erstellt von IchBinBatman


  1. Okey Jungs. Sie hat wohl wirklich meine Nummer gelöscht. Sie schreibt aber auch wieder. Habe ein Treffen für heute Abend vorgeschlagen und wieder das selbe. Flake. Ist bereits mit einer Freundin verabredet.  Ich weiß bin wieder needy geworden. Steinigt mich.  Ich hab ihr dann nur noch viel Spaß gewünscht. Und es abgehakt. Nummer und Chat gelöscht. Jetzt hat sie wieder was geschrieben. Aber völlig Belangloses. Darauf sollte ich besser nicht antworten und den freeze durchziehen bis sie mehr investiert. 


  2. vor 2 Minuten, Max_well schrieb:

    Kurzlösung deines Problems: Ein entspannter Dude werden

    Langfassung: 

    Hier solltest du auf Freeze und Abstand gehen, was machst du?

    Hier hättest du einfach viel länger den Freeze halten müssen und dich irgendwann positiv melden müssen und nach einem Treffen fragen, was du machst ist passiv aggressiv.

    Spätestens hier hätte ich kb mehr auf sie gehabt. Du anscheinend auch nicht, wirst dann aber maximal kindisch und peinlich:

    Worauf ihre Reaktion kein Wunder ist:

     

    To do für dich: Mach die blauen Häkchen bei WA aus, mach das zuletzt online gesehen aus, poste nicht mehr so viel oder überhaupt was in deinen Status ( Männer machen sowas nicht. Das ist Emotionen nach außen tragen, auf Reaktion anderer hoffen, und das ist für Frauen), Alternativen, Alternativen, Alternativen. Und nicht zu vergessen die Kurzfassung: Ein entspannter Dude werden. Hat mich auch lange Zeit gekostet, das zu verstehen.

    Ja seh ich jetzt auch ein. Hätte nicht gedacht das mich das Mal treffen würde. Vorallem jetzt wo ich Gefühle entwickelt habe. Tut wirklich weh 


  3. Eigentlich habt ihr ja Recht. Allerdings muss ich auch sagen das diese Frau extrem schwer einzuschätzen ist. Sie ist wirklich schüchtern was Sachen mit Männer angeht. Und kommt nur aus sich raus wenn sie was getrunken hat. Habe auch grade mit einem Kumpel drüber geredet der sie gut kennt. Und er meinte auch ich wäre ihr sehr wichtig und das er nicht versteht warum ich einfach so blockiert wurde. Kontakt mit anderen Männern hat sie auch nicht. Einfach weil sie sich nicht traut. Bin dann vielleicht davon ausgegangen das man mehr Führung übernehmen muss und habe deshalb auch nach mehr treffen gefragt. Aber ist ja wohl nach hinten los gegangen. Hinterherrennen und anrufen sollte ich dann glaub ich lieber sein lassen. 


  4. Mein alter 22 

    Alter frau: 25 

    Dauer: 4 Monate 

    Sex

    Anzahl Dates 10

    Und zwar habe ich seid Monaten Kontakt mit dem hb. Es lief auch alles gut es kam zum Sex mehrmals und sah alles nach langsam angehender ltr aus. Allerdings waren die letzten beiden treffen nicht so gut und es gab nur rummachen, Händchen halten, und zum Abschied ein Küsschen. Der restliche Kontakt ging alles über WhatsApp und das jeden Tag. Weil ich auch auf Umschulung war und keine Zeit hatte Für treffen in der Woche und so alles aufs Wochenende geschoben wurde. Einige Dates sagte sie auch ab weil ihre Oma verstorben ist und es ihr der Zeit nicht so gut ging.

    Nun wollte ich sie letzte Woche treffen zum Kino..war auch schon alles geplant. Kurz vorher sagte sie dann ab. Kopfschmerzen von der Arbeit, Erkältung. Kein Alternativ Termin von ihrer Seite aus. Habe auch nichts vorgeschlagen und wollte mein Invest runterfahren damit sie auch endlich Mal treffen Vorschlägt und ich das Gefühl bekam needy zu werden. Ich schrieb sie auch immer zuerst an.  Dann sonntag Hatte sie mir noch ein Smiley geschickt worauf ich nicht mehr antwortete. Wenig später schickt sie ein Bild von ihrer Weihnachtsfeier und schreibt mit mir ganzen Abend. Ich war zu der Zeit Kart fahren was ich ihr auch geschickt habe. Sie meinte sie liebt Kart fahren und will auch mit. Ich schrieb: können wir ja nächste Mal. Habe ihr dann noch geschrieben wie lange sie denn auf ihrer Weihnachtsfeier ist und ob wir danach nicht was machen. Sie schrieb nur: bin immer noch da. Ich antwortete nur mit einem okey und dachte daraus wird nichts mehr. 

    Es kam keine Nachricht mehr bis gestern. Ich hatte krassen kopffick gehabt und hielt es nicht mehr aus nicht zu schreiben. Habe sie dann gefragt ob sie noch lebt. Es kam eine Antwort und sie schrieb das sie feiern war Sonntag bis 7 Uhr morgens und sich Montag bis Dienstag kaum auf den Beinen halten konnte. Sie ließ sich allerdings diesmal mit den Antworten extrem lange Zeit und ich sah auch das sie online war aber trotzdem nicht antwortete erst stunden später. Fühlte mich verarscht und hab das Gefühl bekommen sie hat kein Interesse mehr. Habe dann den Spieß umgedreht und jetzt selber nicht mehr auf ihre letzte Nachricht geantwortet. Und bin Feiern gegangen weil ich mir übelsten kopffick gegeben hab. Warum sie denn nicht antwortet. Ich weiß eigentlich übertrieben. Habe dann noch in meine Story ein altes Bild vom Fotoautomaten aus dem Club.  von mir mit 2 Mädchen drauf gepostet und das ich in meinem Stamm Club bin. 

     

    Jetzt Guck ich heute morgen und entweder hat sich mich blockiert oder Nummer gelöscht. Kein Bild und Status mehr. Mein Kumpel meint ich solle ihr nicht schreiben aber jetzt hab ich Angst sie zu verlieren. Sie ist mir auch wichtig geworden. Verstehe aber nicht warum sie mir nicht mehr geantwortet hatte, sich so lange Zeit genommen hat zum Antworten und auch keine treffen Mal von ihr kommen oder Interesse an mir zeigt. Wie es mir geht oder sonstiges was ich sie ja Mal ab und zu Frage. Kontakt lief alles über WhatsApp. Telefonieren wollte sie nicht. Sie hasst telefonieren. Mehrmals schon versucht. Zwischen den treffen lagen meistens so 1-3 Wochen. Einfach weil es nicht anders ging. Sie schrieb mir auch schon paar Mal das ich ihr ja nie was erzähle. Was ich mache oder so. Hab meistens alles in mein Status gepostet. Und mein Stamm Club konnte sie auch nicht leiden. Sie ging zwar selber oft dorthin aber wenn ich Mal wieder war. War sie ein bisschen verärgert darüber und schrieb mir daraufhin auch nicht mehr. Vielleicht hab ich gestern den Vogel abgeschossen weil ich auch immer wieder gesagt habe nach dem feiern. ich geh nicht mehr. Und dann paar Wochen später wieder da bin. 


  5. Ich würde auch nichts sagen. Bin 22 und hatte das selbe Problem. Habe sogar voll abgekackt und ihr dann gesagt ich wäre aufgeregt. Sie ging die ganze Zeit davon aus ich wäre ein krasser Ficker und fand es dann süß das ich es ihr gesagt habe und fand es auch überhaupt nicht schlimm. Die meisten Frauen haben dafür Verständnis und werden es dir nicht übel nehmen. 


  6. Mein alter 21

    Alter der Frau  21 

    Anzahl der Dates  3

    Etappen  küssen fummeln 

    Eins vorweg. Ich bin erst seit 3 Wochen in diesem Forum angemeldet und blutiger Anfänger. Der Grund warum ich überhaupt mich mit pick up beschäftige ist die Frau um die es gleich geht. Weil sie mir mit ihrem Verhalten gezeigt hat das ich irgendwas falsch mache/gemacht habe. Und endlich an mir selbst arbeiten wollte um besser mit Frauen zu werden was mir bisher gut gelingt. Zur zeit wo wir uns kennengelernt haben war ich also noch afc und hatte gar kein Plan wie man überhaupt vorgeht. Und was pick up überhaupt ist. 

    Okey folgendes. Ich hab sie im Club kennengelernt und den ganzen abend mit ihr gefeiert zum ende hin habe ich sie noch geküsst und direkt nach nem Date gefragt. Haben uns dann 3 mal getroffen. Und jedesmal auch geküsst und beim dritten Date auch bisschen gefummelt. eskalation war meiner meinung nach fast gar nicht vorhanden weil ich sie immer erst am Ende unserer Dates geküsst habe. Und davor eigentlich nicht viel gemacht habe außer mich zur unterhalten weil ich einfach nichts falsch machen wollte. Außerdem muss ich zugeben das ich oft nicht die Führung übernommen habe wenns darum ging was wir überhaupt machen und ihr noch überall alles bezahlt habe was essen und Kino anging. Aber es lief trotzdem gut. Von ihrer Seite aus kam viel Interesse allerdings wurde ich irgendwann needy und war angepisst als sie mir ein tag nicht geschrieben hatte und dann plötzlich mitten in der nacht. Mir nh gute nacht wünscht. Ich hab ihr dann daraufhin geantwortet das ich es scheiße fand. Das sie nicht geantwortet hat. ich weiß das war richtig dumm von mir. Hab damit wahrscheinlich auch schon AttractIon verloren. Und das Interesse ist seit dem zurückgefahren. Von ihrer Seite aus kam nicht mehr viel. Und Haben dann eine Woche gar nicht mehr geschrieben. Ich wollte aber noch nicht aufgeben und hab es danach wieder versucht sie einmal täglich angeschrieben und nach nem Date gefragt. Sie meinte ja bestimmt muss mal schauen. Also nicht sehr überzeugend. Habe dann irgendwann auch genug gehabt und sie gefreezed. Hab sie dann letzte Woche nochmal im Club gesehen und sie mich wahrscheinlich auch aber habe sie nicht angesprochen weil sie mit nem anderen Kerl geredet hat. Dem sie dann später auf insta gefolgt hat. Heute folgt sie ihm nicht mehr. Während des freezes hab ich mich dann erstmal um mein eigenes Leben gekümmert und auch immer alles in meinen Status gepostet damit sie es sieht. Weil es mich schon hart getroffen hatte. Und ich auch keine Alternativen Frauen hatte außer meine ex. 3-4 Wochen sind seit dem freeze vergangen und gestern hatte sie sich dann plötzlich gemeldet. Sie meinte das es ihr leid tut wie sie sich verhalten hatte und einfach auf Distanz ging und es nicht richtig von ihr war. Sie wünschte mir noch alles Gute. Habe daraufhin geantwortet. Hey alles gut. Bin ja nicht nachtragend wünsche dir auch alles gute vielleicht sieht man sich beim feiern nochmal. Antwort von ihr. Dankeschön ja würde mich freuen. mit einem kusssmiley. Habe dann auch nur noch ein smiley geschickt. Mehr kam dann nicht mehr.

    Nun meine eigentliche Frage wie soll ich mich weiterhin verhalten. Kollege meinte ich solle in mein Status Posten das ich Freitag wieder im Club bin. Da würde ich sie dann wahrscheinlich sehen. Haben den selben stammclub. Aber was mache ich dann falls ich sie sehe. Schenke ich ihr viel Aufmerksamkeit oder mach ich auf cool und spreche andere Frauen an oder Tanze Mit ihnen vor ihren Augen. Ich denke ich bin jetzt einfach nur die zweite Wahl weil es mit dem von letzte Woche nicht geklappt hat. Und wie ein Köter der zurückkommt wenn man pfeift bin ich auch nicht. Aber ich will sie trotzdem noch irgendwie rumkriegen. Hoffe ihr könnt mir helfen.