Halifaxxor

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Halifaxxor

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

84 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung Sie macht Anspielungen, läuft sehr dünn bekleidet durchs Haus und spielt dauernd Spiele mit mir dir mich heiß machen (fasst nach meinem schwanz usw) 5. Beschreibung des Problems Wir haben auch zusammen ein kind und ich hab kein Sorgerecht aber ich hab echt bock auf die, immer mehr bin ich verleitet den stress zu akzeptieren wenn das raus kommt... Mit der Mutter kann ich darüber nicht sprechen die ist sexuell sehr prüde... 6. Frage Wie soll ich da rein gehen?
  2. Hallo ihr lieben, ich würde gerne um eure Hilfe bitten... 1. 25 2. Alter der Frau 18&45 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keins 4. Etappe der Verführung: einander ausweichend 5. Beschreibung des Problems Also meine Geschichte ist folgende... Ich wohne in einer Wohngemeinschaft mit einer guten bekannten, 42 Jahre alt, Mutter und ihrer 19 Jährigen Tochter. Es is so ich hab früher viel mit der Mutter zu tun gehabt aber jetzt sitzt da seit n paar Jahren ihr Freund und sie is wohl auch nur bedingt glücklich mit ihm und dann ihre Tochter, gerade 18 geworden Ich hab sie beide echt gerne und naja sowohl mit der einen als auch mit der anderen kann ich mir gut was vorstellen. Ich hab auch immer das Gefühl die Luft brennt wenn wir uns über den Weg laufen obwohl wir eig selten reden... 6. Fragen: Wie Taste ich ab ob die das auch so sehen? Wie kann ich mich ihnen beiden annähern ohne sie beide auszucreepen Potentiell find ich beide echt heißt und in welcher Reihenfolge kann ich das versuchen?