friburg

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     117

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über friburg

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

231 Profilansichten
  1. Wir vermissen neue reports
  2. So langsam machen wir uns Sorgen...Ob er irgendwo an einer Hundeleine hängt und nicht mehr ins Internet darf?
  3. Leider gibts wenig Neues
  4. Da hast glaube ich noch nie reingeschaut😊 - hoffe ich zumindest für dich. Mir gehts um die Frage, was bei ihr noch alles möglich ist - das finde ich spannend! Hat nichts mit Schmuddel zu tun, im Gegenteil, mit Führung und Dominieren druch Typ87, der bisher überzeugend agiert. Schließlich will er sich ein Imperium aufbauen...
  5. Die Reports mit Angi werden nie langweilig, du solltest nicht zu kurz davon berichten... Es wird spannend, wie sehr sie sich von dir noch dominieren lässt... da kannst noch einiges mit ihr ausprobieren...Glaub bei ihr ist noch vieles drin...
  6. Ich hoffe es gibt mal wieder einen deiner ausführlichen Berichte..
  7. Das braucht dich nicht zu irritieren. Angi ist was besonderes für dich, und vlt kommst du irgendwann an den Punkt, wo du in dir selber spürst, dass du keine andere Frau mehr bumsen willst, weil sie die beste für dich ist... Bei Nadine kommt es mir so vor, ich kann gut verstehen, dass du so demotiviert warst wie du beschreibst... Alles was du mit ihr erlebest, kannst mit Angi auch haben, mit wesentlichen Unterschieden: - Sie hat die bessere Figur - und du hast sie selbst eingeritten, also sie macht das exklusiv mit dir und wegen dir. Ich finde das ist eine besondere Qualität... Setz dich nicht zu sehr unter Druck ("das irritiert ich, bin demotiviert etc"), bleib locker und mach nur das, worauf du Bock hast.. Und wenn dir nur danach ist, Angi zu bumsen, ist es doch auch gut
  8. Na es gibt die Frauen, die das Bedürfnis haben, hinterher zuzugeben wie geil es war für sie oder andere, die nur genießen und nie was dazu sagen wenn du sie nicht darauf ansprichst - zumindest meine Erfahrung
  9. Was mich mal interessieren würde: Redet ihr hinterher über das was passiert ist? Äußert sich Angi?
  10. Tja Bro, Das ist ein geiles Beispiel für Schwanzsteuerung... Du beschreibst es ja selbst mehrfach, eigentlich wolltest gehen, hattest keinen Bock, aber wolltest sie unbedingt knacken... Im Endeffekt hättest die Olle in der Sishabar sitzen lassen sollen und gehen. Vlt hätte sie sich noch gemeldet, wahrscheinlich aber nicht... Aber du hättest den ganzen Scheiss nicht gehabt... Ich hoffe dein Date mit Angi war besser, bin gespannt drauf, wie es war...
  11. Mach das, wir sind gespannt - wenn dich Angie an den Computer lässt
  12. Sehe ich auch so...Was willst noch mehr? Brauchst nicht noch 10 Frauen mehr zu bumsen wenn eine wie Angie hast.. Genieß es und verbocks nicht nur weil dir irgendeine Stimme sagt, du musst dich noch ausleben etc.. So wie du über sie schreibst, hast einen guten Fang gemacht, was willst mehr? Wenn deine anderen Dates anschaust, kann ihr keine das Wasser reichen, und eine wie Nadine würde dich bald nerven wenn sie öfters siehst...
  13. Wie war dein Date mit Angie, und was macht eigentlich Nadine?
  14. Jetzt kannst du zeigen, was du hier gelernt hast. Sei selbstbewusst, wenn sie sich mit dir treffen will, ohne tanzen, weisst du was sie will. Treffen, führen, knallen... Berichte uns!
  15. Mal sehen wie sehr du Angie noch züchten kannst.. Die wartet doch sicherlich schon mit ihrer feuchten Möse auf dich... Oder hast dich auf deinem beruflichen Tripp verausgabt? (-: