abakadabra1

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über abakadabra1

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

36 Profilansichten
  1. Aber ich find es halt einfach unlogisch! Ich war dermaßen unattraktiv, dann wieder attraktiv und jetzt wegen gar nichts verliert sie ihr Interesse? Ich habe mich jetzt einfach die ganze Zeit gefragt ob sie mich vielleicht nicht einfach testen will
  2. Das Leute in Foren immer so freundlich sein müssen. Ich glaube man kann den Sinn erkennen und eine Antwort wäre sehr nett, weil es mir damit nicht sonderlich gut geht
  3. Ich m22 habe vor einem Jahr eine junge Frau kennengelernt und wir haben uns prima verstanden. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht verstanden, wie es funktioniert für eine derart attraktive Dame anziehend zu sein. Mein Herz wurde nach mehreren Dates und Verlust des Interesses ihrerseits in 1000 Stücke zerbrochen. Danach war ich äußerst bedürftig, habe immer wieder versucht sie davon zu überzeugen das wir doch das perfekte paar wären, welches wir auch gewesen wären, aber leider musste ich feststellen das mit Argumentieren nichts zu gewinnen ist. Vor kurzem habe ich sie im Karneval wieder getroffen und mich mit ihr unterhalten. Mir ist an ihrer Körpersprache aufgefallen das sie wieder zumindest Interesse an mir hat, was sie nachdem ich sie gefragt habe auch bestätigt hat. Ich war äußerst verwundert, da ich so bedürftig war, habe mich gefreut und sie hat mich gefragt ob wir wieder einmal etwas zu zweit unternehmen möchten. Ich habe ihr aber erklärt das ich sehr verletzt gewesen bin und jetzt nicht betrunken sofort wieder für sie springen werde und sie heute nicht mit irgendwelchen Avancen meinerseits rechnen kann, sondern ich das nüchtern alles in Ruhe angehen möchte. Ich habe mich dann bei ihr nach 2 Wochen gemeldet, da ich äußerst gestresst war und fragte sie wie es nun bei ihr aussieht. Sie meinte sie hätte erst in 2 Wochen Zeit da sie äußerst viele Sachen auf dem Plan hat. Nun nachdem ich mich wieder bei ihr gemeldet habe, hat sie mir für 80 Stunden nicht geantwortet und ich habe sie dann gefragt warum sie nicht ehrlich sein kann und auch wenn sie es sich anders überlegt hat, das einfach sagt. Sie hat darauf dann äußerst erzürnt reagiert und mir gesagt das sie sich für gar nichts rechtfertigen muss, warum ich beleidigend bin (obwohl ich das in dem Sinn nicht war) und außerdem meinte sie das ich froh sein kann das sie mich überhaupt noch ansieht. Was bedeutet ihr gesamtes Verhalten??? Sie bedeutet mir wirklich sehr viel und ich möchte sie auf keinen Fall wieder verlieren, sie ist normal immer nett und mit dieser Reaktion habe ich überhaupt nicht gerechnet