prometheuz

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     283

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über prometheuz

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

189 Profilansichten
  1. @Urindanger wir haben dieseleben Gedanken, Vorgehensweisen was das Lernen angeht. Dazu kann ich noch zwei Methoden ergänzen die ich in Zukunft implementiere: 1. Viele Fragen über spezielle Probleme und konkrete Verführungssituationen lesen 2. Mit anderen Leuten über Frauen und Verführung reden. Erklärung zu 1.: Dadurch das zb. in der Schatzkiste fast alle Themen nur allgemein erklärt werden ohne konkrete Beispiele verstehen Anfänger nicht viel und haben Verständnisprobleme. Es fehlt an Tiefe, Elaboration, Erklärung. Ergo die Beiträge bleiben oberflächlich, die Gedankengänge sind für Anfänger schwer nachzuvollziehen. Fragen zu KONKRETEN Verführungssituationen sind viel hilfreicher zum lernen, weil eine Situation von mehreren Leuten auseinandergenommen wird und man versteht die Zusammenhänge. Erklärung zu 2.: Pick up spiegelt lediglich die Realität wieder und viele Leute haben dutzende Lays bis hunderte Lays ohne aktiv "Pick up" zu betreiben. Man lernt von anderen, tauscht sich über Erfahrungen und Frauen aus und wird so auf natürliche Art und Weise besser.
  2. Hallo, wie lerne ich PU am schnellsten? Welche Kurse könnt ihr mir empfehlen? Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? Meine aktuellen Methoden, Quellen: abwechselnde Praxis- und Theorie-Phasen häufige Fragen auf diversen Foren psychologische Literatur psychoanalytische Therapie
  3. Das war ausgänglich tatsächlich mein Problem. Aber ich habe bereits verstanden dass impersonal bzw. nach Weg fragen falsch ist und oben auch mehrmals in eigenen Worten erklärt warum. Mit der Frage wie ich gut zu direct wechseln kann meine ich von indirect zu direct wechseln, nicht von impersonal bzw. nach Uhrzeit fragen zu direct.
  4. Danke für deine eingänglichen Erklärungen. Ich habe verstanden was du mit Premisse gemeint hast, trotzdem danke dass du es nochmal ausführlich erklärt hast. Was ich gemeint habe ist dass Premisse die Voraussetzung für Flirting ist, also ohne Premisse kein Flirt und dass man durch Premisse Attraction erzeugen bzw. entfesseln kann, sprich dadurch dass man, wie auch immer, klar macht dass es sich um eine Mann-Frau-Interaktion handelt kann man bereits Attraction erzeugen. Und das ist der Grund warum direct wichtig ist.
  5. Danke für deine Antwort👍👍Ich habe nicht nicht richtig gelesen, ich hatte Verständnisprobleme, wie geschrieben. Als Anfänger ohne viel Erfahrung ist die Schatzkiste nur hier und da nützlich. Das Problem dass die Schatzkiste hat ist das Anfänger viele Informationen nicht oder falsch verstehen, was logisch ist weil sie sonst keine Anfänger wären. Dieses Phänomen bezeichnet man als blinden Fleck oder analog dazu beim Autofahren als toten Winkel. Ja, ich habe schonmal nach der Uhrzeit, Weg gefragt aber beim "impersonal" geblieben ergo keine Nummer. Hast du eine Methode, Vorschlag wie ich gut zu direct wechseln kann?
  6. Übrigens ist A1 bzw. Attraction 1 im "Mystery Method Guide" das Ansprechen, sprich das Ansprechen hat in diesem Guide Attraction zum Ziel. Ich denke dass ein indirect Approach manchmal mehr Attraction erzeugen kann als ein 0815 Spruch, das deckt sich auch mit nachfolgendem Zitat aus Wikipedia: Wie auch immer ich will auch keine Wissenschaft draus machen. Danke @Urindanger für deine zusammenfassende Erklärung das ist was ich hören musste und danke für die Unterscheidung zwischen indirect und impersonal.
  7. Hier noch meine Antwort auf deinen vorherigen Beitrag und eine Verständnisfrage. Diese Aussage passt zu nachfolgendem Zitat aus dem Text "Opener" von Raiser: Weiterhin finde ich es interessant dass du Premise mit sexuellem Vibe gleichsetzt wie in nachfolgendem Zitat. Das bestätigt meine Beobachtung dass sexueller Vibe bzw. Attraction am Anfang wichtig ist und diese Attraction mit Premise zusammenhängt. Das ist nichts neues. Im "Mystery Method Guide" ist die erste Phase die Attraction-Phase. Ich habe diesen Guide vor einigen Wochen gelesen, aber nicht verstanden dass es sich bei "Attraction" um sexuellen, flirtigen Vibe handelt. Das liegt daran dass Attraction in diesem "Mystery Method Guide" durch DVH hervorgerufen werden soll, ich Attraction aber nie durch DHV sondern durch Blicke, Lächeln und sonstige Mimik "entfessle". Kannst du dieses nachfolgende Zitat bitte nochmal erklären? Du sagst zuerst je subtiler desto besser und dann dass die subtilen Wege die Spannung am wenigsten erhöhen. Was meinst du damit? Dieses Zitat von @Roué im Thread Attraction erzeugen von @Pisko42 ist vlt. ein Hinweis darauf warum Premise bzw. sexuelle Spannung am Anfang wichtig ist. Ich habe schon von vielen Frauen gehört dass Attraction am Anfang da ist oder nicht und sich im zweiten Fall (nicht da) für sie normalerweise auch nicht mehr einstellt. Außerdem denke ich dass Frauen befürchten könnten dass man es nicht richtig hinbekommt und die zukünftige Interaktion dementsprechend komisch wird.
  8. "hey, warte mal kurz" ist nur ein halber Satz 😉
  9. Ich will mein Interesse nicht hinterm Berg halten, nur zum approachen möchte ich einen indirecten Opener wählen aber dann zügig SOI --> Rapport --> Intimität.
  10. Sry, aber welche Frau würde dir sowas abkaufen?! Ich habe die gegenteilige Erfahrung beim Ansprechen gemacht, wenn du versuchst irgendwas zu vertuschen fühlst du dich komisch und die Frau wahrscheinlich auch und warum sollte man sowas machen wenn es beim ganzen Spiel eigentlich genau darum geht sein Interesse nicht hinterm Berg zu halten?!
  11. Ich habe die ganze Schatztruhe durchgelesen, sonst würde ich hier nicht fragen.
  12. Hallo Leute, ich habe jetzt verstanden dass jedes indirect game eigentlich ein direct game ist oder nach 2-3 Minuten dazu wird bzw. werden sollte. Ich bin leider aufgrund mangelnder Erfahrung mit Frauen zu schüchtern für einen direct Approach. Welche indirekte Opener könnt ihr mir empfehlen? Welche Methoden für einen indirect Approach könnt ihr mir empfehlen (wie sollte ich GENAU vorgehen)? Wo kann man gut indirect approachen? Vielen Dank für eure Hilfe, bringt mich immer weiter👍👍
  13. Wärst du bitte auch so sozial deine Meinung auch zu erklären, die ist ziemlich kryptisch und nichtssagend.